Umstellung der Milch!?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Nov 2010 07:54
Re: Umstellung der Milch!?
Also ich hab mir gestern Bebivita Pre geholt und das arme Kind wird irgendwie gar nicht richtig satt davon, hab ich zumindest das Gefühl..
Ich hab auch nicht flaschenweise umgestellt, sie bekommt jetzt nur einmal am Tag ihre Frühchennahrung, wegen dem HA und LCP und denn ist Ruhe wenn die letzten 3 Packungen aufgebraucht sind.
Und nur noch so am Rande, die Nahrung schmeckt zum K***en. War richtig überrascht wie gut die Bebivita schmeckt
Ich hab auch nicht flaschenweise umgestellt, sie bekommt jetzt nur einmal am Tag ihre Frühchennahrung, wegen dem HA und LCP und denn ist Ruhe wenn die letzten 3 Packungen aufgebraucht sind.
Und nur noch so am Rande, die Nahrung schmeckt zum K***en. War richtig überrascht wie gut die Bebivita schmeckt

3. Nov 2010 08:01
Vielleicht solltet ihr mal googeln wegen LCP oder den Elternservice von Hipp mal fragen, die haben ihre Milchnahrungen nämlich allesamt in der Rezeptur mit LCP angereichert. Also mich hat das überzeugt, die Forschung ist halt immer näher dran an der Muttermilch und LCP ist halt auch in der Muttermilch drin, also sollte mein Kind es auch kriegen, auch wenn ich nicht stille. Bin ja sonst ein Sparfuchs, aber hier greife ich mal tiefer in die Tasche 

3. Nov 2010 08:33
Tja aber wenn mein Kind die milch mit LCP nicht verträgt, soll ich die trotzdem nehmen ? Iwie unlogisch. Das geld ist mir bei der nahrung egal, aber wenn er nur dies verträgt 
@sunshine...das gefühl habe ich allerdings auch. Mein spatz kommt alle 3h und trinkt am Tag davon 920ml
Aber wir hatten auch Tage, da hat er alle 3h nur 110ml getrunken... das ist immer ein paar tage so und dann wieder so ... Könnte auch am wachstum liegen...

@sunshine...das gefühl habe ich allerdings auch. Mein spatz kommt alle 3h und trinkt am Tag davon 920ml

Aber wir hatten auch Tage, da hat er alle 3h nur 110ml getrunken... das ist immer ein paar tage so und dann wieder so ... Könnte auch am wachstum liegen...
3. Nov 2010 09:57
wenn die kleinen nicht mehr satt werden dann stellt doch um auf die 1er Milch ... das hab ich mit Felix genauso gemacht ...
was dieses LCP angeht ... also Felix hat die Milch mit dem Zeug wie gesagt auch nicht vertragen ... und früher gabs das auch nich ...klar etwickelt sich alles weiter aber deswegen quäl ich meine Maus nicht ... der hatte solche Bauchschmerzen bei dieser Milch das ging ga nich ... und ständig dicken und grünen stinkenden Stuhlgang ... furchtbar ...
LG
was dieses LCP angeht ... also Felix hat die Milch mit dem Zeug wie gesagt auch nicht vertragen ... und früher gabs das auch nich ...klar etwickelt sich alles weiter aber deswegen quäl ich meine Maus nicht ... der hatte solche Bauchschmerzen bei dieser Milch das ging ga nich ... und ständig dicken und grünen stinkenden Stuhlgang ... furchtbar ...
LG
3. Nov 2010 10:25
3. Nov 2010 10:56
naja und ich kann nicht von frühchennahrung gleich auf 1er machen, das geht nicht.
3. Nov 2010 12:32
sooooooo habe einen test gemacht und ich glaube der kleine verarscht mich
Habe jetzt einen Milchmahlzeit, mit Tee ersetzt und siehe da, schon 2h ruhe und er schläft immernoch...
Ist das ein nimmersatt ? Oder verlangt er nach essen, wegen diese intensiv kuschelphasen? Komische sache

Habe jetzt einen Milchmahlzeit, mit Tee ersetzt und siehe da, schon 2h ruhe und er schläft immernoch...
Ist das ein nimmersatt ? Oder verlangt er nach essen, wegen diese intensiv kuschelphasen? Komische sache

3. Nov 2010 13:06
also mein Sohnemann hat gestern das erste mal 140 ml getrunken ...aber nur einmal.Trotz des Badens u der Massage war für ihn die Nacht um 1.40h zu ende...bis 3.30h war er total quengelig u wollte einfach nicht mehr einschlafen, dafür hater die nächste Flasche erst um 7.15h verlangt...also fünf std später!habt ihr auch so Phasen?
ich muss morgen zur Nachsorge u weiss nicht wie ich das machen soll...nehm ich den Kleinen mit? nur meine Tante könnte aufpassen, da sie aber sehr angeschlagen ist gesundheitlich weiss ich nicht ob ich ihr das zumuten kann.
Nehmt ihr die Maüse mit?(ich meine natürlich nur jetzt bei so einem Fall)
ich muss morgen zur Nachsorge u weiss nicht wie ich das machen soll...nehm ich den Kleinen mit? nur meine Tante könnte aufpassen, da sie aber sehr angeschlagen ist gesundheitlich weiss ich nicht ob ich ihr das zumuten kann.
Nehmt ihr die Maüse mit?(ich meine natürlich nur jetzt bei so einem Fall)
3. Nov 2010 13:11
@tuner:
Also ich nehme meinen Sohn (7Wochen) überall mit hin. Ich habe auch meine Mutter, Schwester, Tanten wo gerne aufpassen würden. Aber ich denke mir er ist auch nur ein Mensch und er liebt Aktion....
Mein Sohn trinkt nun alle 4-5 Std. 150ml-170ml.... ist schon echt viel...
Und Zwecks Milchumstellung, er trinkt Humana HA1 und ich wollte auch zu Bebevita umstellen, aber diese Marke hat keine HA - Nahrung, nun muss ich sehen, welche er benutzt, da er sich bei jeden STuhlgang sooo quält und nur alle 3 Tage hat.... Wisst ihr welche ich da benutzen kann?
LG
Melanie
Also ich nehme meinen Sohn (7Wochen) überall mit hin. Ich habe auch meine Mutter, Schwester, Tanten wo gerne aufpassen würden. Aber ich denke mir er ist auch nur ein Mensch und er liebt Aktion....

Mein Sohn trinkt nun alle 4-5 Std. 150ml-170ml.... ist schon echt viel...
Und Zwecks Milchumstellung, er trinkt Humana HA1 und ich wollte auch zu Bebevita umstellen, aber diese Marke hat keine HA - Nahrung, nun muss ich sehen, welche er benutzt, da er sich bei jeden STuhlgang sooo quält und nur alle 3 Tage hat.... Wisst ihr welche ich da benutzen kann?
LG
Melanie
3. Nov 2010 13:11
Bei mir war um 4Uhr die nacht zu ende
Ich muß meinen überall mit nehmen...habe niemanden der auf ihn auf passt, würde ihn aber auch noch niemanden geben
LG
edit: meiner trinkt alle 3h 160ml
@melanie: auf meiner packung steht 160ml 5x am tag

Ich muß meinen überall mit nehmen...habe niemanden der auf ihn auf passt, würde ihn aber auch noch niemanden geben

LG
edit: meiner trinkt alle 3h 160ml
@melanie: auf meiner packung steht 160ml 5x am tag
3. Nov 2010 13:15
Echt steht des bei deiner Packung?
Bei Humana steht ab dem 3.Monat 5-6 mal 130ml und erst am dem 4.Monat 170ml... er ist aber nur 7 wochen... hihi
aber ich denke so, ich gebe ihn was er will, er wiegt jetzt auch erst 4210gr.
Bei Humana steht ab dem 3.Monat 5-6 mal 130ml und erst am dem 4.Monat 170ml... er ist aber nur 7 wochen... hihi
aber ich denke so, ich gebe ihn was er will, er wiegt jetzt auch erst 4210gr.
3. Nov 2010 13:17
Das passt...deiner kommt ja nicht alle 3h
Ich denke jede milch ist von zusammensetzung anders, deswegen auch diese unterschiede ^^
Ich denke jede milch ist von zusammensetzung anders, deswegen auch diese unterschiede ^^
3. Nov 2010 13:35
Felix kommt auch ungefähr alle 3 Std. trotz 1er Milch ... aber die Nächte sind klasse ... ich hab ihm gestern Abend um 21 Uhr ne Flasche gegeben und siehe da um 5 Uhr heute früh hat er die Augen erst wieder aufgemacht ... ^^
Ich nehm Felix morgen auch mit zur Nachsorge ... ich nehm ihn überall mit hin weil ich noch nicht soweit bin ihn bei irgendwem anders zu lassen ... ausser bei seinem Papa aber das is ja was anderes ^^ und der is morgen Arbeiten ...
LG
Ich nehm Felix morgen auch mit zur Nachsorge ... ich nehm ihn überall mit hin weil ich noch nicht soweit bin ihn bei irgendwem anders zu lassen ... ausser bei seinem Papa aber das is ja was anderes ^^ und der is morgen Arbeiten ...
LG
3. Nov 2010 14:57
3. Nov 2010 15:12
ich nehm meine auch überall mit hin...
achso ja, hab ich schon mal was gesagt zu der ha? meine kiä meinte zu mir, dass man mittlerweile schon wieder davon abrät...
naja kann mir das auch irgendwie nicht vorstellen, dass das mit fertigmilch gehen soll. ich hab damals auch muttermilch bekommen und hab allergien ohne ende und meine eltern haben nix...muss wohl doch an irgendwas anderem liegen...
ahja, ich hab ihr um 11 wieder eine flasche fg-nahrung gegeben und sie pennt immer noch, scheint wohl mehr satt zu machen als die pre ?!
achso ja, hab ich schon mal was gesagt zu der ha? meine kiä meinte zu mir, dass man mittlerweile schon wieder davon abrät...
naja kann mir das auch irgendwie nicht vorstellen, dass das mit fertigmilch gehen soll. ich hab damals auch muttermilch bekommen und hab allergien ohne ende und meine eltern haben nix...muss wohl doch an irgendwas anderem liegen...
ahja, ich hab ihr um 11 wieder eine flasche fg-nahrung gegeben und sie pennt immer noch, scheint wohl mehr satt zu machen als die pre ?!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...