Dick füttern?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Mär 2014 10:08
Re: Dick füttern?
Weder Kartoffelstärke, noch sonstwas hat in der Babymilch was verloren! Bitte misch auch nicht 2 Nahrungen. 6 Flaschen á 180ml sind nicht zu viel, dein Kind hat eben mehr Hunger, als der Durchschnittswert auf der Milchpackung. Im Schub haben manche Babys mehr Hunger, meine trinkt generell ca. 200-300ml weniger pro Tag, wenn sie nen Schub hat. Danach pendelt sich das wieder ein. Bitte hol dir ne zweite Meinung beim Hipp Team oder Kinderarzt ein, bevor du zwei Nahrungen mischst oder was in die Flasche tust. Ich meine es nicht böse, aber dmit könntest du deinem Kind schaden, was du nicht willst und das will keine Mutter! Ich verstehe nicht, was deine Hebamme für sinnlose Tips gibt. 2er Milch braucht ein 11 Wochen altes Baby genauso wenig wie irgendwelche Zusätze in der Anfangsmilch. Lass dich nicht irritieren.
Alles Gute
Alles Gute
12. Mär 2014 11:03
Oh Mann ... was redet die Hebamme denn da?
Ich rate dir auch Frage deinen Kinderarzt oder hier beim Hipp Team, die geben weit sinnvollere Ratschläge als deine Hebamme
Kartoffelstärke oder ähnliches in die Milch mischen ist Quatsch, noch größerer Quatscht bei einem 11 Wochen alten Baby!!! 2 Milchpulver mischen ist auch nicht ratsam!
Lass ihn doch bitte trinken so viel er mag wenn er Hunger hat. Sei froh darüber das dein Kind gerne trinkt & du nicht auf jeden ml schauen musst damit er ja was zu sich nimmt!!!

Ich rate dir auch Frage deinen Kinderarzt oder hier beim Hipp Team, die geben weit sinnvollere Ratschläge als deine Hebamme

Kartoffelstärke oder ähnliches in die Milch mischen ist Quatsch, noch größerer Quatscht bei einem 11 Wochen alten Baby!!! 2 Milchpulver mischen ist auch nicht ratsam!
Lass ihn doch bitte trinken so viel er mag wenn er Hunger hat. Sei froh darüber das dein Kind gerne trinkt & du nicht auf jeden ml schauen musst damit er ja was zu sich nimmt!!!
13. Mär 2014 00:29
Ich gebe meinem Kind auch die Pre-Nahrung und zwar weitgehend nach Bedarf. Dein Kind wird schon wissen, wann es Hunger hat. In der Nacht trinkt er noch eine Flasche. Ich habe schon bei meinem ersten Kind grundsätzlich auf das geachtet, was das Kind will. Du kannst von so einem kleinen Menschlein nicht verlangen, dass es nachts durchschläft.
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...