Haarausfall?!? o.O
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jan 2014 16:52
Re: Haarausfall?!? o.O
Schuschu1509 hat geschrieben:
> Hey Jana, unsere Mäuse scheinen den gleichen Frisör zu haben
Ich schließe mich mal an, bei meiner Maus sieht's genauso aus.
Hatte in der ss auch keinen Haarverlust, wirklich nichts. Habe sehr lange Haare und das ist schon sehr ungewöhnlich. Jetzt so langsam, stille fast 5 Monate voll, fange ich an ein wenig Fell zu verlieren. Na da kann ich mich wohl noch auf was gefasst machen was? Habe übrigens auch ne Schilddrüsenunterfunktion und nehme Tabletten dagegen.
> Hey Jana, unsere Mäuse scheinen den gleichen Frisör zu haben

Ich schließe mich mal an, bei meiner Maus sieht's genauso aus.
Hatte in der ss auch keinen Haarverlust, wirklich nichts. Habe sehr lange Haare und das ist schon sehr ungewöhnlich. Jetzt so langsam, stille fast 5 Monate voll, fange ich an ein wenig Fell zu verlieren. Na da kann ich mich wohl noch auf was gefasst machen was? Habe übrigens auch ne Schilddrüsenunterfunktion und nehme Tabletten dagegen.
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...