Wie gewöhne ich Baby an sein Bett?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1601752
22. Jan 2014 19:56
Re: Wie gewöhne ich Baby an sein Bett?
Bei uns hat es glaub ich 2-3 Tage gedauert, bis es mir aufgefallen ist. Aber ich konnte es auch kaum glauben, dass es funktioniert. Nach jedem Besuch konnte sie ihr Köpfchen weiter drehen ...

Oh ja, nach dem Impfen ist meist Ausnahmezustand und da durfte meine Maus auch wieder alles, auf dem Arm schlafen etc. :-)

Aber den größten und schwersten Schritt habt ihr ja jetzt in recht kurzer Zeit gemeistert :-)
gast.1829868
22. Jan 2014 20:18
Re: Wie gewöhne ich Baby an sein Bett?
Hallo
Mein Baby ist jetzt 10 Wochen und wir hatten auch und wir hatten bis vor 2 Wochen auch ziemlich mit Blaehungen zu kaempfen. Osteopath oder Cranio Sakral hilft da schon nur kann es sein dass du einige Male hin musst bis du Erfolg siehst. Grundsaetzlich dauert es meistens bis 12 Wochen bis sich das mit der Verdauung regelt.( Kann da das Buch empfehlen: Das gluecklichste Baby der Welt) Clemets war und ist auch ziemlich laut beim Schlafen. Er braucht lange zum einschlafen und murmel und raunzt mitgeschlossenen Augen dahin bis er tief schlaeft und das dauert auch mal ne Stunde oder laenger.Wenn das wegen Bauchweh war hab ich ihm immer den Bauch im Uhrzeigersinn massiert, das hat ihn entspannt.In der frueh wenn die Verdauung am staerksten arbeitet hab ich ihn vom Zustellbett zu mir auf den Bauch gelegt dann war er viel ruhiger und wir hatten noch eins zwei Stunden Schlaf. Das mach ich jetzt auch noch weil er meistens in der frueh unruhiger ist.
Wegen Maxi Cosi denk ich dass Babies nicht zulange drin liegen sollten mit dem Alter soweit ich weiss, vielleicht fragst du da nochmals den Arzt vorallem weil dein kleiner Probleme mit der Huefte hat.
Hoffe ihr bekommt das bald hin mit der Verdauung. Durchhalten nur dran denken das vergeht, es ist nur eine Frage der Zeit :)
17 Beiträge
loading 19543...