Impfen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1469868
1. Feb 2014 07:14
Re: Impfen
AninS85 hat geschrieben:
> Also mein kleiner wird auch gegen alles geimpft.man sollte immer überlegen
> was schlimmer ist....,"ein impfschaden" (der sowieso zu 99,9%
> nicht passiert) oder wenn man die krankheit tatsächlich bekommt...!!und
> gerade die folgen von masern werden wirklich unterschätzt!!!!

also ich würde mich besser inf. lassen bevor ich zu 99,9 % was falsches sage. mein Sohn ist jetzt ein Jahr alt geworden und hat eine Impfschaden. :( Hätte ich früher gewusst dass der Gefahr 4x höher ist eine Krankheit mit der Impfung zu bekommen ist als ohne hätte ich ihn nicht impfen lassen.Die Eltern werden in schreck und Angst gesetzt nur dass die Pharma profitieren kann...und glaube`s mir! ich bin nicht die einziege die so ein Problem hat!!!
gast.1185020
1. Feb 2014 17:36
gast.1169036
1. Feb 2014 18:04
@Teddybär: was ist passiert??
gast.917724
1. Feb 2014 18:08
Ja, das wäre nun auch meine Frage gewesen - welche Art von Impfschaden hat Dein Kind davongetragen?

Im Übrigen SOLL eine Impfung selbstverständlich die Krankheit auslösen! Wie sonst sollte das Immunsystem dazu gebracht werden, die entsprechenden Antikörper zu bilden? Eine aktive Impfung besteht immer aus abgeschwächten Erregern der Krankheit, gegen die geimpft wird und führt somit i. d. Regel zu einer sehr milden, meist komplett symptomfreien Infektion!
gast.917724
1. Feb 2014 19:03
PrinzessinPünktchen hat geschrieben:
> http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=41218

Vielen Dank für diesen Link. Ist zwar recht zeitintensiv, aber eine gute Doku!
gast.1469868
2. Feb 2014 14:59
also die Erreger sind nicht das Problem sonder die Konservierungsmittel was drinn steckt.das ist zB nur ein ausschnitt aus einem Atikel "Schedliche Impfungen":In Möbel verboten, in der Impfung erlaubt

Den Möbelherstellern ist es verboten, Formaldehyd zu verwenden, da man seine krebserregende Wirkung kennt. Unseren Kindern aber darf man es direkt in die Blutbahn spritzen. Ebenso ist in fast allen Impfstoffen Thiomersal enthalten. Dies ist eine Quecksilberverbindung, die nur sehr schwer wieder aus dem Körper ausgeschieden werden kann.

Lesen Sie mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/sc ... z2sAjcrcX3

mein Sohn ist wie ich schon sagte 1 Jahr alt geworden und hat eine Impfschaden. Eine Musckelhypotonie durch Schwermetallbelastung.Er hat sich bis jetzt nie umgedreht und hat immer noch keine 100% Kopfhaltung. Er kann Sachen schwer greifen und er kippt schwer nach vorn weil sein Oberkörper sehr schwach ist. Er hat bei der geburt sehr gute Noten gehabt 10_9_10 und kerngesund. Es gibt viele Fälle die durch ein Impfschaden ausgelöst werden können, meinen nur einer davon.
Eines weiss ich : ich werde mein Sohn in Zukunft nicht mehr Impfen lassen.
gast.917724
2. Feb 2014 15:10
Bitte jetzt nicht angegriffen fühlen, ich frage aus ehrlichem Interesse nach:

In einem Impfserum kann doch gar nicht eine für so eine Schädigung relevante Menge an Schwermetallen enthalten sein? Eine Dosis hat doch nur max. 5 ml, oder sehe ich das falsch?

Und Hypotonie kommt ja durchaus bei einigen Kindern vor, ganz unabhängig von Impfungen. Wie und von welcher Seite wurde denn der Zusammenhang zwischen der Impfung und der Muskelstörung festgestellt?
gast.1022544
2. Feb 2014 20:15
es ja eh fast ein wunder dass es als impfschaden deklariert ist.

oft reicht eine geringe menge, da die meisten babys sowieso schon von den müttern mit giftstoffen vorbeslastet sind und die kommen nicht nur aus imfpungen (amalgan, medikamente, nahrungsmittel, spritzmittel usw)
bei einem baby ist die blut-hirnschranke noch nicht geschlessen deswegen können die giftstoffe fast ungefiltert in das gehirn.

dsds haben sicher einige gesehen, der behinderte junge, impfschaden.
eine blinde hat auch mal mitgesungen, impfschaden.

meines erachtens werden viel zuwenig krankheiten mit dem impfen in verbindung gebracht.
zb ich:
einige monate nach einer fsme impfung:morbus chron
einge monate nach mmr impfung : morbus basedow
beides wurde natürlich nicht mit einer impfung in verbindung gebracht...alles nur zufälle.
klar werde ich den hang zu diesen krankheiten haben , aber es heisst nicht dass ich sie bekommen muss (in meiner familie kommt es nicht vor)
zum glück habe ich alles in den griff bekommen obwohl es lt schulmedizin unheilbar ist. 8-) 8-) vielen dank an die kinesiologie und das familienstellen :D

es muss jede mutter für ihre kinder selber entscheiden und in unserer zeit ist es eh nicht mehr leicht. man kann sich toll informieren, aber man weiss nie ob die informationquellen seriös sind.
findet die für euch richtige entscheidung, es kann euch keiner abnehemen, auch nicht ein arzt!
gast.917724
4. Feb 2014 20:30
JuYael hat geschrieben:
> Bitte jetzt nicht angegriffen fühlen, ich frage aus ehrlichem Interesse
> nach:
>
> In einem Impfserum kann doch gar nicht eine für so eine Schädigung
> relevante Menge an Schwermetallen enthalten sein? Eine Dosis hat doch nur
> max. 5 ml, oder sehe ich das falsch?
>
> Und Hypotonie ----> :lol: soll natürlich "Hypotonus" heißen :lol:
> kommt ja durchaus bei einigen Kindern vor, ganz unabhängig
> von Impfungen. Wie und von welcher Seite wurde denn der Zusammenhang
> zwischen der Impfung und der Muskelstörung festgestellt?

Magst Du noch antworten?
gast.1248872
5. Feb 2014 06:48
ich habe 3 kinder alle sind komplett geimpft und keiner hat dadurch irgendwelche Probleme ,mein mittlerer Sohn hat einen Gendefekt ,der sich leider genau durch die hier beschriebenen Symptome äußerte ,ich will niemandem Angst machen aber es gibt einige Gründe warum das nicht unbedingt ein Impfschaden sein muß,ich kann nur empfehlen das er KIA sich einmal die CK - Werte anschaut.
gast.1469868
19. Mär 2014 22:26
Ich begrüße alle die geschrieben haben. Ich melde mich jetzt wieder und ich möchte euch nur berichten was bis jetzt sich alles geändert hat. Nach der Diagnose Impfschaden bzw Schwermetall Belastung haben wir mit eine Vital Therapie angefangen und schau her! Es tut sich eine Menge.:) er macht Riesen Vorschritte und wir sind über glücklich :)...4 monate Therapie , Blut Untersuchungen und Ärzte haben keine Erklärung für seinen Zustand gehabt und jetzt in einem Monat hat sich so viel getan... Wir werden ihm auf jeden Fall nie mehr impfen lassen...
gast.917724
20. Mär 2014 17:55
Es ist schön, dass Du noch geantwortet hast. Und ich freue ich mich sehr für Euch, dass Dein Schatz Fortschritte macht.

Allerdings sehe ich meine Fragen noch nicht beantwortet :?
Wie kann eine Schwermetallbelastung von Impfungen herrühren, da dabei ja nur sehr geringe Dosen an Serum und entsprechend noch viel geringere Mengen an Schwermetall verabreicht werden? (Ist ja so ähnlich wie bei Alkohol in Medikamenten - selbstverständlich schädlich und für Kinder gänzlich ungeeignet, aber in den minimalen Dosen irrellevant und unschädlich.)

Und wo und wie wurde das als Impfschaden deklariert?
gast.1633210
20. Mär 2014 21:52
Der Schaden kann nicht von der Impfung kommen, da diese Verbindung (Thiomersal) seit paar Jahren nicht mehr in Impfdosen enthalten ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Thiomersal

http://www.pei.de/DE/infos/fachkreise/i ... -node.html

Oder ist bei der Impfung was schiff gelaufen. :? Aber dazu möchte sich teddybär nicht außern.

Ich habe mein Sohn gegen ALLES impfen lassen. Er hat alle Impfungen super vertragen, hatte keine Fieber oder sonst was. :)
gast.1827905
1. Apr 2014 15:58
Wir lassen eigentlich auch jede Impfung zu, die sein muss oder sinnvoll ist. Gut, eine Grippeimpfung muss es wirklich nicht sein. Und leider fehlt unserer Kleinen eine Rotavirus Impfung. Die ging bei den Mutter-Kind-Pass Untersuchungen irgendwie unter. Keine Ahnung wieso, aber nachholen ist leider nicht.
Wir werden unsere Kleine auch eine FSME Impfung verpassen lassen, die auch unsere Ältere bekommen hat und wieder bekommen wird.

Mein Mann und ich sind uns da einig. Lieber eine Impfung mehr, als etwas zu riskieren. Schließlich weiß man später nicht, mit welchen Viren, etc. die Kinder im Kindergarten, in der Schule usw. in Berührung kommen werden.
gast.1469868
9. Apr 2014 23:32
Hallo zusammen! Entschuldige dass ich mich so selten wieder melde nur leider habe ich viel an die Ohren. Wir machen in Moment neben Physiotherapie auch eine vital Therapie bei einer Osteopathin und dort ist es festgestellt worden. Selbstverständlich durch eine Messung. Es ist als Diagnose im Computer Impfschaden gestanden.sie hat uns so erklärt: dadurch dass unsere Sohn sehr früh geimpft war, sein Immunsystem wie beim jedem Kind schwach, hat sein Körper das nicht vertragen können. Aber wie diese Schwermetalle in sein Körper sich verstaut haben weiß ich nicht zu erklären aber wir haben alles aufs Papier bekommen.auf jeden Fall die Schwermetalle hindern die Muskeln zum Kraft zu kommen. Sie werden in Moment ausgeleitet und er macht unglaubliche fortschritte.:) und zum Schluss kann ich nur sagen eine zu eine Million, nur wenn dein Kind der Auserwählte ist dann versteht man es leichter. Wir werden ihn in Zukunft nicht mehr impfen, das steht schon mal fest.
Bis bald!
40 Beiträge
loading 19543...