Wie habt Ihr das mit den ersten Besuchen geregelt??

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.959823
17. Okt 2010 13:26
Re: Wie habt Ihr das mit den ersten Besuchen geregelt??
@sanny - das sind wohl unsere beschützerinstinkte.... selbst bei meinen Freund habe ich am anfang darauf geachted das er ihn richtig nimmt... Und dann meine hebamme, die kennt ja alle griffe und so, weißt wie ich da erst geschaut habe ^^ und dem Arzt bei der U2 hätte ich eine klatschen können, er hat die wand mit maxi gestreift :evil: und witzelte noch so rum "wir wollen nicht das du eine neue kopfverletzung bekommst, da die eine fast verheilt ist"
gast.1038894
17. Okt 2010 14:42
Re: Wie habt Ihr das mit den ersten Besuchen geregelt??
Hey..

also ich wollte erstmal auch keinen Besuch... Nur die eltern und geschwister sind einmal gekommen und das auch nacheinander.
Den Freunden habe ich gesagt, dass ich keinen besuch haben will, auch die ersten Wochen zuhause nicht (glaube 2-3 Wochen war das).
Ich habe auch mal gelesen, dass wenn die kleinen zu viele eindrücke auf einmal ausgesetzt sind, sie die 3 monats koliken bekommen könnten. Ob das stimmt weiß ich nicht.
Geschadet hat die ruhe auf jeden Fall nicht, im gegenteil.
Ich würds auch wieder so machen.

Geh es ruhig am.

Liebe Grüße
17 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...