Schreikind oder einfach nur Bauchweh??

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
MamaSarah&Lulu
29. Aug 2013 15:21
Re: Schreikind oder einfach nur Bauchweh??
na klar- wenn man Hilfe bzw Tipps nicht annehmen will/kann sollte man hier keine Hilfe/Tipps erfragen!! :)

ich will ja das es besser wird, ich will ihr &mir ja helfen..... :)

ich versuhe ruhig zu bleiben - zwischendurch mal durchzuatmen... um wieder stark für sie zu sein !!! :)
sie ist doch mein Baby!!!

und ich bin seeeeeehr auf die Federwippe gespannt!!!! :D
gast.1068841
29. Aug 2013 16:21
huhu!

das hat ganz sicher was damit zu tun, das es dir, warum auch immer, jetzt mal etwas besser geht, das deine maus gerade ruhiger wird.

vll solltest du deine maus, in deinem beisein, wirklich mal deiner kinderlosen freundin/bekannten aufn arm geben. dann kannst du, wenn es klappt, einfach mal in ruhe nen kaffee trinken, oder duschen gehen, oder sowas.

vll hilft es auch deiner maus, wenn mal jemand "neutrales" sich um sie kümmert. und vor allem deine freundin/bekannte kann dann vll mal mitbekommen, wie es ist, wenn man sich nur kurz um so ein "anstrengendes" wesen kümmern muß. und wenn sie sich dann da rein versetzt, wie es 24 stunden am tag ist, dann wird sie so ne sprüche auch nicht mehr bringen.

probiere es einfach mal... und den tip mit der schreiambulanz finde ich auhc sehr gut. das is tmir nicht eingefallen. ;)
MamaSarah&Lulu
6. Sep 2013 09:25
Hallo ihr Lieben!!!!

Ich danke euch ganz herzlich für eure vielen Tipps u.Ideen und auch für aufbauende Worte...
Die Osteopathin ist im Urlaub, aber heute Abend kommt jemand von der Schreihilfe.
Kostet zwischen 60+149Euro +10€ weil es ausserhalb vom AC ist!!...

Bin guter Hoffnung-nach dem gestrigen Tag!!! '-.-
gast.1551431
6. Sep 2013 09:37
Hallo,

freut mich, dass es bei euch wieder immer mal aufwärts geht. Meine Idee war: du schreibst, dass Sie zu früh kam. Vielleicht fehlt ihr einfach noch die restliche Zeit im Bauch und da kann ich mir schon vorstellen, dass sie vielleicht wirklich die vielen neuen Eindrücke nicht verarbeiten kann. Ich weiß nciht, ob ichs verständlich erklären kann.
Und was ich dir aus Erfahrung berichten kann, je schlechter es dir geht, desto unruhiger ist das Kind.

Mein Mann hatte nach der Geburt Urlaub. Als er wieder zur Arbeit ging, hatte ich ständig das Gefühl, ich schaff das nicht allein und und und. Diese Tage waren echt hart. Der Kleine hat getobt und gemacht.
Also nicht als Vorwurf oder ähnliches gedacht, aber die Zwerge merken so viel und klar, sie könnens nur übers schreien ausdrücken.
Als es mal einen Tag gut lief und es mir dann besser ging, siehe da, der KLeene war auch viiiiel besser drauf. :)

Und kleiner Tip, ich hab dann immer ein Kissen gegen die Wand geschlagen, da geht dann nicht so viel kaputt ;)

LG und alles gute
MamaSarah&Lulu
6. Sep 2013 09:42
Ja-das ihr die4Wochen fehlen denke ich auch..
Mein Mann hatte nach d.Geburt auch frei... war aber staendig anderweitig beschäftigt-genau wie i.M!!! :'(

Naja, ich baue auf heute Abend...,
Zusätzlich hat man mir Globulis empfohlen. ?...
gast.1551431
7. Sep 2013 12:33
Huhu,
und hat dir die Beratung geholfen? Was haben die denn so gesgat, wenn man fragen darf?

LG Nathi84
gast.1569023
7. Sep 2013 19:41
Hallo

Mein Patenkind hat auch mit wenigen Wochen angefangen dauerhaft zu schreien. Eine Federwippe mit Gestell UND eingepuckt konnte die kleine endlich Ruhe und Schlaf finden! Probiere es aus und puck deine Maus fest ein. Die Bewegungsfreiheit irritiert sie wahrscheinlich sehr und das feste einwickeln in eine Decke oder speziellen Tuch gibt deiner Maus ein ähnliches Gefühl wie bei dir im Bauch. Meinem Patenkind hat es schon beim ersten Versuch sofort geholfen und sie hat zur Erleichterung und Überraschung ihrer Eltern volle sechs Stunden am Stück geschlafen!
Probiere es einfach mal aus wenn ihr diese Federwippe habt und leg deine Maus eingepuckt hinein.
Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute!
MamaSarah&Lulu
8. Sep 2013 20:38
Die Frau von der Schreihilfe war super!!!!!
Kann ich jedem nur empfehlen!!

Sie war knapp2Std hier, hat viele Fragen gestellt, hat das 24Std Protokoll analysiert das ich ausfüllen musste und ist zu dem Entschluss gekommen, dass meine Kleine ein-schlafproblem hat!!!
Sie ist zu neugierig will alles sehem u.mitbekommen und durch ihre Regulationsstörung kann sie nicht wie andere*normale*Kinder nei zu viel Input einfach abschalten u.einschlafen, sondern saugt immer mehr auf.
Sie schreit also weil sie müde ist....
Auf die Idee muss man erstmal kommen!!

Sie hat uns ein paar Tipps gegeben u.sollen das jetzt erstmal probieren.
Dennoch sollen wir zum Osteopathen um abklären zu lassen das es doch nichts koerperliches ist!!

Pucken mag sie gar nicht, da schreit sie noch mehr!!!.... die Federwiege und das Schlummerli mag sie sehr gerne! ! Das hilft ab u.an auch recht gut beim Einschlafen.
Das Rausholen um sie dann ins Bett zu legen gestaltet sich zwar etwas schwierig. ?.. aber will sie auch nicht ueber Nacht bis zur nächsten Flasche darin liegen lassen!!!
23 Beiträge
loading 19543...