Ist hier jemand aus dem Münchner-Norden (Bayern)?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1066668
3. Nov 2010 19:34
Re: Ist hier jemand aus dem Münchner-Norden (Bayern)?
also unser Kleiner schläft in der Nacht schon durch. Allerdings ist er von Mittags ab ca. 11.00 Uhr (zur 2. Mahlzeit) wach, bis er am Abend in´s Bett geht. Er macht nur zwischendurch mal ein oder zwei Nickerchen von ca. 20 Minuten. Das ist schon anstrengend, denn man kommt zu garnichts mehr. Und mein Mann kommt erst gegen 18.00 Uhr nach Hause.
Was macht ihr denn so den ganzen Tag?
gast.959823
3. Nov 2010 19:39
Sich ums Baby kümmern :lol: ... mmhhh ich rede mit ihm, bringe ihm zu lachen, gehe spazieren, schaue ob er was neues kann, schaue 5 mal die wohnung an ^^...Heute z.B. hat er den ganzen Tag geschlafen, mein problem war, leider nur auf mir ^^
Immer wenn ich ihn abgelegt habe, hat er gebrüllt :roll:
Der Tag vergeht schon iwie, aber in dem alter wollen die eh nur kuscheln, also eher noch bissl langweilig ^^
gast.964091
4. Nov 2010 15:24
also ich bin viel unterwegs mit meiner Kleinen. Denn im Kiwa schlafen die Kleinen ja auch noch. Meine schläft allgemein noch sehr viel :D

Wird hauptsächlich zu den Mahlzeiten wach und danach brabbelt sie noch ein bisschen. Ansonsten wird sie Nachmittags auch viel vom Papa und den großen Geschwistern bespaßt. :lol:
18 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...