OP und Krankenhaus-Aufenthalt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Nov 2013 20:41
Re: OP und Krankenhaus-Aufenthalt
Als ich mit meiner kleinen für eine nacht dableiben musste hatte ich das glück aleine zu sein, ohne andere kinder.
Es war auch extra für kinder unter 5 jahre.
Das essen und alles andere wurde uns gegeben, sowie die möglichkeit das eine erzieherin da war und auch mal auf die kleinen aufpasst. Somit konnte ich auch mal in ruhe frühstücken oder kurz an die frische luft.
Geschlafen hatte sie relativ gut, nur das alle zwei stunden wer reinkam um fieber blutdruck und alles zu kontrollieren.
Sie war die ganze zeit an geräten angeschlossen, was für mich etwas nervlich war.
Wir ware. Übrigends wegen eines treppen sturzes da, denn unser kindersitz hatte sich vom kinderwagen gestell gelöst
Es war auch extra für kinder unter 5 jahre.
Das essen und alles andere wurde uns gegeben, sowie die möglichkeit das eine erzieherin da war und auch mal auf die kleinen aufpasst. Somit konnte ich auch mal in ruhe frühstücken oder kurz an die frische luft.
Geschlafen hatte sie relativ gut, nur das alle zwei stunden wer reinkam um fieber blutdruck und alles zu kontrollieren.
Sie war die ganze zeit an geräten angeschlossen, was für mich etwas nervlich war.
Wir ware. Übrigends wegen eines treppen sturzes da, denn unser kindersitz hatte sich vom kinderwagen gestell gelöst

16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...