Zur Geburtszeit tägliche Schreiattacke?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1527009
25. Jul 2013 09:43
Re: Zur Geburtszeit tägliche Schreiattacke?
Hallo,

wir waren auch beim Osteopath kann ich echt nur empfehlen. Meine Celine hatte auch abendliche Schrei Attacken Stundenlang.
Ihre Geburtszeit war um 3.58 Uhr nachts Presswehen seit 3.00 Uhr. In der Zeit wird sie auch fast jede Nacht wach und meckert rum allerdings weil sie Hunger hat. :lol:
Schneckenpups
25. Jul 2013 13:31
zum Glück kommt heut am späten Nachmittag meine Hebi nochmal vorbei.
Ich bin mal gespannt was sie dazu sagt. Dann werde ich auch evtl. nochmal die Hebi kontaktieren die mich in der Schwangerschaft/Wochenbett meiner Tochter betreut hat, die hatte bei ihr damals schon außergewöhnliche aber extrem wirksame Ideen.
Das mit dem Osteopathen haben jetzt schon so viele gesagt...was macht der denn dann eigentlich?

Sandra
TASHA5600
25. Jul 2013 13:49
Bin grade total baff.

Luke hat schon immer zwischen 17 und 18Uhr seinen nullpunkt wo er als er klein war schrie wie bekloppt und jetzt wo er schon 2 1/2 Jahre alt ist immer genau zu der Zeit seine "Ich Tanze auf dem Tisch und Hau mit dem Kopf gegen die Wand Phase" hat. Wir haben uns schon immer gewundert warum es täglich zur selben zeit ist.

Um 17.22uhr ist er geboren.
Dass das irgendwas miteinander zu tun habe könnte wäre mir nie in den Sinn gekommen. :shock:
Schneckenpups
26. Jul 2013 13:48
So, nun war meine Hebi gestern da.
Sie hat sich von mir genau schildern lassen wie Nils sich hier aufführt, ob er vorher gestillt wurde, ob er Krämpfe hat was ich versuche um ihn zu beruhigen und so weiter.
Sie ist auch der Meinung daß mein kleiner Mann einfach noch nicht auf dieser Welt angekommen ist. Machen kann man da relativ wenig, außer Nähe, Liebe und Zuwendung ... gut, das sollte machbar sein :lol:
Sie meinte auch daß das gut und gerne (mit solchen Schreiattacken und so heftig) das erste halbe Jahr dauern könnte. Meist würde es aber so die ersten drei Monate betreffen. Auch nicht schlimm, haben ja ein tolles Tragetuch :D

Sandra
gast.1138661
26. Jul 2013 21:10
Ich finds so cool, dass meine therorie gar nicht soooo abwegig ist...

Mist, wenn ich früher kinder gehabt hàtte wäre dieses thema meine facharbeit geworden :lol:
20 Beiträge
loading 19543...