Hilfe ! Geister ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Dez 2013 09:24
Re: Hilfe ! Geister ?
brennessel1@hotmail.de hat geschrieben:
> Ist das euer ernst? Manchmal denke ich das ihr jemanden auf den arm nehmen wollt..aber
> mit schrecken muss msn festellen, dass ihr wirklich an so einen Mist glaubt den
> ihr erzählt.. ; ) babys lachen nicht bewusst..das sind unbewusste mimik Übungen..das
> heulen hat viele Faktoren..aber mut Sicherheit hat das nichts mit engeln geschweige
> den mut geistern zu tun..
Tja, da muss ich dich enttäuschen..... meine ist jetzt 2 1/2 Monate und lacht schon eine geraume Zeit bewusst. Wenn wir auf der Couch zusammen spielen, passiert es dass sie den Blick von mir abwendet und lacht....... aber ja eben nicht mit mir.... und ihr Blick wandert immer zu Opas Bild.....
darkdoggie hat geschrieben:
> Da das Thema ja nun wieder ausgegraben wurde,hier mal meine Geschichte:
> Ich glaub ja eigentlich nicht an sowas ,aber:Als mein Kleinster auf die Welt kam
> mußte er reanimiert werden.Ich war kurze Zeit vielleicht 2 minuten alleine im Kreißsaal
> als ich plötzlich das Gefühl hatte jemand ist im Raum,ich habe einen Schatten an
> der Wand gesehen und hinter mir stand ein Stuhl ich war mir absolut sicher das jemand
> dort saß.Hab mich aber nicht rumgedreht.Von dem Moment an war ich absolut ruhig,ich
> hatte keinerlei Angst mehr,das der Kleine irgendwas hat oder irgendwas.Ein komisches
> Gefühl aber es war definitiv jemand da,der große Ruhe ausgestrahlt hat.Ich bin mir
> ziemlich sicher das das mein Schwiegervater war,der 10 Mon.voher gestorben ist.
>
> Dieses Gefühl hatte ich am Tag der Beerdigung schonmal,wir haben alle im Keller gesessen
> und wieder war jemand anderes im Raum,das war schon sehr greifbar.
Wow, ich bekam richtig Gänsehaut als ich deine Geschichte laß.
Ich weiß nicht wo das bei mir herkommt, aber ich glaube an Geister und Engel, aber mit dem Gott (auch wenn ich katholisch bin) da tu ich mir schwer dran zu glauben.....
> Ist das euer ernst? Manchmal denke ich das ihr jemanden auf den arm nehmen wollt..aber
> mit schrecken muss msn festellen, dass ihr wirklich an so einen Mist glaubt den
> ihr erzählt.. ; ) babys lachen nicht bewusst..das sind unbewusste mimik Übungen..das
> heulen hat viele Faktoren..aber mut Sicherheit hat das nichts mit engeln geschweige
> den mut geistern zu tun..
Tja, da muss ich dich enttäuschen..... meine ist jetzt 2 1/2 Monate und lacht schon eine geraume Zeit bewusst. Wenn wir auf der Couch zusammen spielen, passiert es dass sie den Blick von mir abwendet und lacht....... aber ja eben nicht mit mir.... und ihr Blick wandert immer zu Opas Bild.....
darkdoggie hat geschrieben:
> Da das Thema ja nun wieder ausgegraben wurde,hier mal meine Geschichte:
> Ich glaub ja eigentlich nicht an sowas ,aber:Als mein Kleinster auf die Welt kam
> mußte er reanimiert werden.Ich war kurze Zeit vielleicht 2 minuten alleine im Kreißsaal
> als ich plötzlich das Gefühl hatte jemand ist im Raum,ich habe einen Schatten an
> der Wand gesehen und hinter mir stand ein Stuhl ich war mir absolut sicher das jemand
> dort saß.Hab mich aber nicht rumgedreht.Von dem Moment an war ich absolut ruhig,ich
> hatte keinerlei Angst mehr,das der Kleine irgendwas hat oder irgendwas.Ein komisches
> Gefühl aber es war definitiv jemand da,der große Ruhe ausgestrahlt hat.Ich bin mir
> ziemlich sicher das das mein Schwiegervater war,der 10 Mon.voher gestorben ist.
>
> Dieses Gefühl hatte ich am Tag der Beerdigung schonmal,wir haben alle im Keller gesessen
> und wieder war jemand anderes im Raum,das war schon sehr greifbar.
Wow, ich bekam richtig Gänsehaut als ich deine Geschichte laß.
Ich weiß nicht wo das bei mir herkommt, aber ich glaube an Geister und Engel, aber mit dem Gott (auch wenn ich katholisch bin) da tu ich mir schwer dran zu glauben.....
16. Dez 2013 11:30
Also das finde ich jetzt mega gruselig was ihr hier so schreibt O.o
Aber warum sollte es nicht stimmen.
Aber warum sollte es nicht stimmen.
16. Dez 2013 20:41
Erst wenn man die liebe eines menschen spürt, der gegangen ist findet man es nicht mehr gruselig 
Vorher ist sowas natürlich total spooky
Mein großer ist ein sehr medialea kind...
Oft denke ich sachen und er antwortet mir
Er erzählt mir MEINE träume ect.
es gibt sehr viel, was der mensch nicht begreifen mag, bzw. Kann
Aber es ist bei weitem nichts negatives

Vorher ist sowas natürlich total spooky

Mein großer ist ein sehr medialea kind...
Oft denke ich sachen und er antwortet mir

Er erzählt mir MEINE träume ect.
es gibt sehr viel, was der mensch nicht begreifen mag, bzw. Kann

Aber es ist bei weitem nichts negatives

26. Dez 2013 13:36
...
Ich glaube ja eigentlich überhaupt nicht an Geister oder ähnliches!!
Aber zwei Situationen haben mir schon zu denken gegeben...
Als meine kleine knapp sieben Monate alt war,stellte ich mich mit ihr auf unseren Balkon,um die schönen Wolken an zu sehen!!es waren nur die Wolken da...kein Vogel,keine Nachbaren nur Lisa und ich...
auf einmal fing sie an ihren Kopf zu drehen als ob sie etwas mit ihren Augen verfolgen würde... Dann fing sie urplötzlich an zu lachen und drehte sich zu mir zurück.... Das ging ein paar mal so...hab sie dann gefragt,was sie denn sieht!!ich hatte selbst ein ganz merkwürdiges Gefühl,welches ich nicht in Worte fassen kann...dann fragte ich, ob denn der Uropa da sei!? dann sah sie mir in die Augen und drückte mich!danach ging das wieder von vorne los.. Nach weiteren zwei mal fragte ich sie wieder ob das der Uropa ist,den sie sieht..sie drückte mich wieder und sah wieder in die selbe Richtung... Und lachte sehr herzlich... Dann winkte sie und schaute mich eher traurig an... Als ob sie mir sagen möchte,schade das er jetzt wieder weg ist...
Ich war sehr irritiert und konnte die darauf folgende nacht nur sehr schlecht schlafen... Hat mich sehr beschäftigt...
War mit ihr ja fast jeden tag aufm Balkon um einfach ein bisschen aus zu spannen,vorallem abends vorm schlafen gehen...es war dann nix mehr...
Ein paar Tage später waren wieder wir,wie fast jeden tag,aufm Balkon...
Und auf einmal fing sie wieder an... Und ich bekam wieder dieses merkwürdige Gefühl...ich hab wieder gefragt,ob denn wieder der Uropa da ist..dann hat sie mich wieder gedrückt und zurück geschaut... Ich meinte dann,weisst du er wird dich immer beschützen und auf dich aufpassen!!dann winkte sie wieder und sah mich wieder eher traurig an...
Seit dem war nix mehr... Inzwischen ist sie 16 Monate alt...
Während ich das jetzt geschrieben hab, hatte ich wieder volle Gänsehaut!!
Liebe grüsse
Ich glaube ja eigentlich überhaupt nicht an Geister oder ähnliches!!
Aber zwei Situationen haben mir schon zu denken gegeben...
Als meine kleine knapp sieben Monate alt war,stellte ich mich mit ihr auf unseren Balkon,um die schönen Wolken an zu sehen!!es waren nur die Wolken da...kein Vogel,keine Nachbaren nur Lisa und ich...
auf einmal fing sie an ihren Kopf zu drehen als ob sie etwas mit ihren Augen verfolgen würde... Dann fing sie urplötzlich an zu lachen und drehte sich zu mir zurück.... Das ging ein paar mal so...hab sie dann gefragt,was sie denn sieht!!ich hatte selbst ein ganz merkwürdiges Gefühl,welches ich nicht in Worte fassen kann...dann fragte ich, ob denn der Uropa da sei!? dann sah sie mir in die Augen und drückte mich!danach ging das wieder von vorne los.. Nach weiteren zwei mal fragte ich sie wieder ob das der Uropa ist,den sie sieht..sie drückte mich wieder und sah wieder in die selbe Richtung... Und lachte sehr herzlich... Dann winkte sie und schaute mich eher traurig an... Als ob sie mir sagen möchte,schade das er jetzt wieder weg ist...
Ich war sehr irritiert und konnte die darauf folgende nacht nur sehr schlecht schlafen... Hat mich sehr beschäftigt...
War mit ihr ja fast jeden tag aufm Balkon um einfach ein bisschen aus zu spannen,vorallem abends vorm schlafen gehen...es war dann nix mehr...
Ein paar Tage später waren wieder wir,wie fast jeden tag,aufm Balkon...
Und auf einmal fing sie wieder an... Und ich bekam wieder dieses merkwürdige Gefühl...ich hab wieder gefragt,ob denn wieder der Uropa da ist..dann hat sie mich wieder gedrückt und zurück geschaut... Ich meinte dann,weisst du er wird dich immer beschützen und auf dich aufpassen!!dann winkte sie wieder und sah mich wieder eher traurig an...
Seit dem war nix mehr... Inzwischen ist sie 16 Monate alt...
Während ich das jetzt geschrieben hab, hatte ich wieder volle Gänsehaut!!
Liebe grüsse
18. Nov 2015 10:40
Hey ich habe auch das Gefühl das meine kleine Tochter ( 2 Monate alt ) geister sehen kann z.b. ihr Opa, Uropa oder ihre Uroma weil wenn ich sie auf's bett neben mir lege oder sie füttere fängt sie an zu grinsen und zu lachen!
1. Dez 2015 08:55
Hallo
Also meine kleine ist jetzt 2 Monate alt und guckt Nachts auch ins leere und lacht. Meine Oma glaubt an Schutzengel usw und auch ans übernatürliche . Macht auch Rückführungen usw . Auf jedenfall hatte die mor gesgagt das Babys eine reine Seele haben das heißt da kommt gar nix böses ran das was sie sehen sind Engel oder beschützende Seelen . Solang die Fontanelle noch geöffnet ist sehen sie das verstärkt weil anscheinend die verbindung zu oben noch besteht . Ich bin eigentlich streng katholisch habe bisher an Geister etc nicht gelaubt . Zusagen es gibt keine wäre auch falsch es gibt halt Leute die nehmen es mehr war als andere . Ich täglich bete zu unseren Schutzengel über und unter mir . Sie haben mir seis in Geldnot oder in Gesundheitsfragen immer Türen geöffnet . Bei meiner Geburt meiner Tochter wäre ich fast gestorben mein Leben zog wie ein Film an mir vorbei. Seitdem merke ich das sehr verstärkt ..sogar mein Mann obwohl er weder mit Kirche noch sonst damit was zu tun haben will . Aber keine Sorge niemand will was böses sei froh das über dein Baby gewacht wird 

1. Dez 2015 09:00
Jeanne2211 hat geschrieben:
> brennessel1@hotmail.de hat geschrieben:
> > Ist das euer ernst? Manchmal denke ich das ihr jemanden auf den arm nehmen
> wollt..aber
> > mit schrecken muss msn festellen, dass ihr wirklich an so einen Mist glaubt den
> > ihr erzählt.. ; ) babys lachen nicht bewusst..das sind unbewusste mimik
> Übungen..das
> > heulen hat viele Faktoren..aber mut Sicherheit hat das nichts mit engeln
> geschweige
> > den mut geistern zu tun..
>
> Tja, da muss ich dich enttäuschen..... meine ist jetzt 2 1/2 Monate und lacht schon
> eine geraume Zeit bewusst. Wenn wir auf der Couch zusammen spielen, passiert es dass
> sie den Blick von mir abwendet und lacht....... aber ja eben nicht mit mir.... und
> ihr Blick wandert immer zu Opas Bild.....
>
> darkdoggie hat geschrieben:
> > Da das Thema ja nun wieder ausgegraben wurde,hier mal meine Geschichte:
> > Ich glaub ja eigentlich nicht an sowas ,aber:Als mein Kleinster auf die Welt kam
> > mußte er reanimiert werden.Ich war kurze Zeit vielleicht 2 minuten alleine im
> Kreißsaal
> > als ich plötzlich das Gefühl hatte jemand ist im Raum,ich habe einen Schatten
> an
> > der Wand gesehen und hinter mir stand ein Stuhl ich war mir absolut sicher das
> jemand
> > dort saß.Hab mich aber nicht rumgedreht.Von dem Moment an war ich absolut
> ruhig,ich
> > hatte keinerlei Angst mehr,das der Kleine irgendwas hat oder irgendwas.Ein
> komisches
> > Gefühl aber es war definitiv jemand da,der große Ruhe ausgestrahlt hat.Ich bin
> mir
> > ziemlich sicher das das mein Schwiegervater war,der 10 Mon.voher gestorben ist.
> >
> > Dieses Gefühl hatte ich am Tag der Beerdigung schonmal,wir haben alle im Keller
> gesessen
> > und wieder war jemand anderes im Raum,das war schon sehr greifbar.
>
> Wow, ich bekam richtig Gänsehaut als ich deine Geschichte laß.
>
> Ich weiß nicht wo das bei mir herkommt, aber ich glaube an Geister und Engel, aber
> mit dem Gott (auch wenn ich katholisch bin) da tu ich mir schwer dran zu glauben.....
Ich habe auch nie am Gott gelaubt aber versuchs mal... die meistens beten docj nur wenns einem schlecht geht oder nicht ?:) mach das mal setzt doch Mittags allein aif die Bank in der Kirche denk an all das was schön war bedanke doch dafür bete dafür du wirst was spüren glaub mir:)
> brennessel1@hotmail.de hat geschrieben:
> > Ist das euer ernst? Manchmal denke ich das ihr jemanden auf den arm nehmen
> wollt..aber
> > mit schrecken muss msn festellen, dass ihr wirklich an so einen Mist glaubt den
> > ihr erzählt.. ; ) babys lachen nicht bewusst..das sind unbewusste mimik
> Übungen..das
> > heulen hat viele Faktoren..aber mut Sicherheit hat das nichts mit engeln
> geschweige
> > den mut geistern zu tun..
>
> Tja, da muss ich dich enttäuschen..... meine ist jetzt 2 1/2 Monate und lacht schon
> eine geraume Zeit bewusst. Wenn wir auf der Couch zusammen spielen, passiert es dass
> sie den Blick von mir abwendet und lacht....... aber ja eben nicht mit mir.... und
> ihr Blick wandert immer zu Opas Bild.....
>
> darkdoggie hat geschrieben:
> > Da das Thema ja nun wieder ausgegraben wurde,hier mal meine Geschichte:
> > Ich glaub ja eigentlich nicht an sowas ,aber:Als mein Kleinster auf die Welt kam
> > mußte er reanimiert werden.Ich war kurze Zeit vielleicht 2 minuten alleine im
> Kreißsaal
> > als ich plötzlich das Gefühl hatte jemand ist im Raum,ich habe einen Schatten
> an
> > der Wand gesehen und hinter mir stand ein Stuhl ich war mir absolut sicher das
> jemand
> > dort saß.Hab mich aber nicht rumgedreht.Von dem Moment an war ich absolut
> ruhig,ich
> > hatte keinerlei Angst mehr,das der Kleine irgendwas hat oder irgendwas.Ein
> komisches
> > Gefühl aber es war definitiv jemand da,der große Ruhe ausgestrahlt hat.Ich bin
> mir
> > ziemlich sicher das das mein Schwiegervater war,der 10 Mon.voher gestorben ist.
> >
> > Dieses Gefühl hatte ich am Tag der Beerdigung schonmal,wir haben alle im Keller
> gesessen
> > und wieder war jemand anderes im Raum,das war schon sehr greifbar.
>
> Wow, ich bekam richtig Gänsehaut als ich deine Geschichte laß.
>
> Ich weiß nicht wo das bei mir herkommt, aber ich glaube an Geister und Engel, aber
> mit dem Gott (auch wenn ich katholisch bin) da tu ich mir schwer dran zu glauben.....
Ich habe auch nie am Gott gelaubt aber versuchs mal... die meistens beten docj nur wenns einem schlecht geht oder nicht ?:) mach das mal setzt doch Mittags allein aif die Bank in der Kirche denk an all das was schön war bedanke doch dafür bete dafür du wirst was spüren glaub mir:)
22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...