Welches kinderwagen?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1051628
11. Mai 2013 23:10
Re: Welches kinderwagen?
Hallöchen,

also ich würde gerade bei Schnee eher den 6s als den 4s empfehlen ;-)
Wir haben den 6s und eine Freundin den 4s und sie hatte im Winter definitiv mehr Probleme mit dem Vorwärts kommen als wir...

Allerdings denke ich, wenn du in der Stadt wohnt wird, da wesentlich besser geräumt sein als bei uns hier aufm Dorf. Daher glaube ich für die Stadt macht es keinen großen Unterschied ob du nun den 4s oder 6s nimmst.

Wir haben uns damals noch gebraucht einen Teutonia gekauft....natürlich definitiv bessere Qualität ;-), aber der ABC Design ist absolut ausreichend und wir werden ihn am Juli auch fürs Zweite nutzen und er ist noch super in Schuss nach dem Ersten :-)

Liebe Grüße
AyseAmir
12. Mai 2013 12:26
Jenny882011 hat geschrieben:
> Hallöchen,
>
> also ich würde gerade bei Schnee eher den 6s als den 4s empfehlen ;-)
> Wir haben den 6s und eine Freundin den 4s und sie hatte im Winter definitiv
> mehr Probleme mit dem Vorwärts kommen als wir...
>
> Allerdings denke ich, wenn du in der Stadt wohnt wird, da wesentlich besser
> geräumt sein als bei uns hier aufm Dorf. Daher glaube ich für die Stadt
> macht es keinen großen Unterschied ob du nun den 4s oder 6s nimmst.
>
> Wir haben uns damals noch gebraucht einen Teutonia gekauft....natürlich
> definitiv bessere Qualität ;-), aber der ABC Design ist absolut ausreichend
> und wir werden ihn am Juli auch fürs Zweite nutzen und er ist noch super in
> Schuss nach dem Ersten :-)
>
> Liebe Grüße

Hallo Jenny
Also das ist ja toll. Den letztendlich hast du mir bei der Entscheidung sehr geholfen. Ich werde also wie ich am Anfang auch wollte, den 6s nehmen.
Den wie du auch sagtest, wir wohnen in er Stadt und werden den kw zum spazieren benutzen. Und die Parkanlagen hier haben Gehwege. Also denke ich wird schon gut gehen :)

Dankesehr :)
Lg
gast.1110812
12. Mai 2013 12:39
Hallo...

wir haben den Stokke Xplory

http://www.google.de/imgres?q=stokke+xp ... ,s:0,i:184

allerdings wohnen wir auch in der Stadt...haben ergo eine ernormen berge zu erklimmen oder mit Schneemassen zu kämpfen...für die City ist der perfekt...man kann an dem Wagen alles seiner eigenen Körpergröße anpassen und er ist mega schmal und wendig und neben dem Wagen hat man im Kofferraum auch noch Platz für große Einkaufstüten...

Leider ist er mega teuer :? aber wir haben die Investition nie bereut...

Teutonia fand ich auch immer nett bis wir im Laden waren..ich fand den unhandlich
gast.1689215
3. Jun 2013 10:54
Hallo liebe Mami,

wir haben uns vor einigen Wochen den Turbo 6s aus dem Internet bestellt. Wir sind sehr zufrieden damit, da er sehr wendig ist und jede noch so kleine Unebenheit abfedert. Eine Freundin von mir hat den 4s und hatte im Winter ihre Schwierigkeiten.. Haben ihn damals bei http://www.outlet4minis.de/ für nur 249 € bestellt! Kannst dich ja dort mal nach günstigen Kinderwagen umschauen,
LG
gast.1727402
2. Dez 2013 00:07
Hallo,
also ich finde Kinderwagen sind teilweise ziemlich überteuert...
Und es gibt halt auch viele, die sich das nicht leisten können.
Wir haben damals gesagt, dass wir lieber ein hochwertigeres Kinderzimmer kaufen und am Kinderwagen etwas sparen.
Haben dann bei ebay einen neuen für 200 erstanden. Der sah super aus, hatte Reflektoren, große Räder und eigentlich alles was wir für wichtig hielten. Der hat auch bestens gehalten, bis unser Sohn in einen Buggy kam.Denn haben wir damals über diese Seite hier http://www.buggytest.net/ gefunden und, Gott sei dank, auch nicht viel bezahlt. Und hätten wir damals schon das 2. Kind geplant, hätten wir ihn auch dafür behalten. Haben ihn jedoch dann weiter verkauft und der war noch wie neu.
gast.1714347
2. Dez 2013 08:54
Hallo,

ich habe den Sydney vom BabyOne. Der war von 200 auf 100 Euro reduziert und ich bin voll zufrieden damit. Er erfüllt alles was ich brauche. Wir haben noch einen Fußsack reingelegt und da liegt die kleine Maus gemütlich und warm in der Wanne und später mal kann sie dann drin sitzen. Zudem lässt er sich ganz einfach zusammenklappen und im Auto transportieren. OK da ich ein kleines Auto habe, muss ich eine Sitzbank umklappen, hätte ich aber bei allen anderen Kinderwagen auch machen müssen.
21 Beiträge
loading 19543...