wie oft baden?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.959823
15. Okt 2010 10:16
Re: wie oft baden?
joar, deswegen bade ich ja alle 2tage, damit er sich daran gewöhnt
gast.1609986
16. Okt 2010 08:05
ne Alk is da nich drinne ... :lol:

aber dieser Geruch nach Kamille und das warme Wasser machen unseren Spatz immer ganz müde ...

wir haben nun auch mal nen anderes ausprobiert weil wir da ne Probe da hatten ... kannste vergessen ... nur mit Bübchen isser ruhig zu bekommen ...

LG
gast.959823
16. Okt 2010 09:14
Also habs gestern getested...

Wir haben auch dieses mal im Kinderzimmer gebadet und siehe da, ruhe... ausser ab und an mal so ein gemecker...
Wir haben schön gebadet, scheint ihn auch bisschen gefallen zu haben und dann mit öl massiert...Die haut ist nu schön klatt und nimmer schuppig ^^...aber so recht gefallen hat es ihm nicht und danach hielt er uns trotzdem noch 1h auf trapp :(

LG
gast.1609986
17. Okt 2010 12:51
naja unser kleiner Mann schläft dann auch nich immer sofort aber meisstens ist er dann sehr entspannt und ruhig...

LG
gast.959823
30. Okt 2010 19:45
soooooooooo das baden wird hingenommen ^^

Heute war schon das 2.mal ohne großes geschrei...die zauberformel heißt SCHNULLER :lol: ....

Ich massiere ihn jetzt auch noch mit öl ein, und nu schläft maxi wie ein Baby ^^... seid 75min ist ruhe, kein ton ^^

LG
gast.961402
30. Okt 2010 19:54
Hallo!
Also wir baden unsere Maus 1x Woche und zwischendurch wird sie gewaschen. Ins Wasser tun wir nix. Nach dem Baden/Waschen wird sie schön mit einer Fettcreme eingecremt (freut sich voll dabei)

@ franzi 2 : ich hatte als kind auch sehr trockene haut und hab mich jahrelang mit einem med. Badezusatz waschen müssen (und keine andere sachen) weiss leider nicht wies heisst (Flasche ist Blau weiss) das mittel gibt es noch habn die hebis im KH gsagt leider keinen namen... frag sonst mal deinen arzt falls dein sonnenschein wirklich stark trockene haut hat

LG Iris und Leonie
21 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...