sind mamis aus Kreis freudenstadt hier??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mär 2013 21:35
Re: sind mamis aus Kreis freudenstadt hier??
Ja was will man machen is eben blöd gelaufen mit dem Antrag bei uns-.-
Was arbeitest du den ??
Ui shoppen was hats den tolles gegeben ??
Was arbeitest du den ??
Ui shoppen was hats den tolles gegeben ??
6. Mär 2013 10:53
Hmm.. vllt. müsst Ihr deinem Chef mal Druck machen.
Elterngeld kann man nur 3 Monate zurück zahlen, wir haben den ersten Monat kein Elterngeld bekommen.. Naja, viel Glück und Kraft, hihii
Ich arbeite als Medizinische Fachangestellte in einer Zahnarztpraxis da werde ich auch nach meiner Elternzeit wieder arbeiten, mein Freund der arbeitet als Bürokaufmann:]
Neues gab es Anziehsachen, Spielzeug, Pampers und natürlich das wichtigste Essen, hihiiiii
Und als was arbeitetst Du/Ihr?
Wie gehts eurer kleinen Maus?
Elterngeld kann man nur 3 Monate zurück zahlen, wir haben den ersten Monat kein Elterngeld bekommen.. Naja, viel Glück und Kraft, hihii

Ich arbeite als Medizinische Fachangestellte in einer Zahnarztpraxis da werde ich auch nach meiner Elternzeit wieder arbeiten, mein Freund der arbeitet als Bürokaufmann:]
Neues gab es Anziehsachen, Spielzeug, Pampers und natürlich das wichtigste Essen, hihiiiii

Und als was arbeitetst Du/Ihr?
Wie gehts eurer kleinen Maus?
6. Mär 2013 17:07
Huhu ja machen wir muss man bei meinem Chef auch machen...
Also ich bin Bäckereifachverkäuferin und mein Freund ist Bäcker. Und ja wir haben im selben Betrieb gearbeitet
Unserer kleinen Maus geht es gut waren heute wieder schön laufen da schläft sie wieder seelig^^
Ich weiß nicht aber ich glaub ich hab schon mal gefragt schläft dein kleiner schon durch??
Habt ihr schon sowas wie feste Zeiten zum Mittagsschlaf??
Also ich bin Bäckereifachverkäuferin und mein Freund ist Bäcker. Und ja wir haben im selben Betrieb gearbeitet

Unserer kleinen Maus geht es gut waren heute wieder schön laufen da schläft sie wieder seelig^^
Ich weiß nicht aber ich glaub ich hab schon mal gefragt schläft dein kleiner schon durch??
Habt ihr schon sowas wie feste Zeiten zum Mittagsschlaf??
6. Mär 2013 20:54
hihiii, dass ist ja cool
dann habt Ihr euch bestimmt auch da kennengelernt oder?
Ja, Felix schläft schon durch:]
Also meistens macht der kleine sein Mittagsschläfchen so zwischen 14:00 &' 15:00Uhr aber so wirklich "feste" Zeiten haben wir nicht(:
Wie ist es bei euch?'
Hattest Du eigentlich eine normale Geburt?
Wielange seit Ihr schon zsm.?
Ruhige Nacht euch!

Ja, Felix schläft schon durch:]
Also meistens macht der kleine sein Mittagsschläfchen so zwischen 14:00 &' 15:00Uhr aber so wirklich "feste" Zeiten haben wir nicht(:
Wie ist es bei euch?'
Hattest Du eigentlich eine normale Geburt?
Wielange seit Ihr schon zsm.?
Ruhige Nacht euch!

6. Mär 2013 22:31
Ja genau da haben wir uns kennen gelernt
Naja also feste Zeiten hat sie keine meist so ab eins schläft sie dann aber wie lang ist immer unterschiedlich.
Also durchschlafen tut die kleine noch nicht, hat sie zwar schon einmal geschafft aber sonst kommt sie so einmal die Nacht aber das ist ja voll in Ordnung ^^
Wir sind jetzt ein einhalb Jahre zusammen.
Ja hatte ne normale Geburt leider aber mit Einleitung -.- und bei dir???
Wie lange seit ihr zusammen?? Habt ihr schon zusammen gewohnt als du schwanger wurdest??

Naja also feste Zeiten hat sie keine meist so ab eins schläft sie dann aber wie lang ist immer unterschiedlich.
Also durchschlafen tut die kleine noch nicht, hat sie zwar schon einmal geschafft aber sonst kommt sie so einmal die Nacht aber das ist ja voll in Ordnung ^^
Wir sind jetzt ein einhalb Jahre zusammen.
Ja hatte ne normale Geburt leider aber mit Einleitung -.- und bei dir???
Wie lange seit ihr zusammen?? Habt ihr schon zusammen gewohnt als du schwanger wurdest??
7. Mär 2013 11:29
Süß, hihi
Nur einmal die Nacht? Stimm ich Dir voll zu das ist völlig normal:]
Also wenn ich so zurück denke als Felix fast 2 Monate war, kam er in der Nacht ca. 3-4 mal..
Ich hatte auch eine normale geburt, über 2 Tage von der ersten Wehe bis zur Geburt. War der absolute Horror, war froh den kleinen dann endlich in den Armen zu haben ein wunderbar schönes Gefühl fandest Du auch?
War dein Freund bei der Geburt dabei?
Wir sind jetzt fast 4 Jahre zusammen, und zusammen gewohnt haben wir auch schon als ich Schwanger war.(:
Und Ihr?

Nur einmal die Nacht? Stimm ich Dir voll zu das ist völlig normal:]
Also wenn ich so zurück denke als Felix fast 2 Monate war, kam er in der Nacht ca. 3-4 mal..

Ich hatte auch eine normale geburt, über 2 Tage von der ersten Wehe bis zur Geburt. War der absolute Horror, war froh den kleinen dann endlich in den Armen zu haben ein wunderbar schönes Gefühl fandest Du auch?
War dein Freund bei der Geburt dabei?
Wir sind jetzt fast 4 Jahre zusammen, und zusammen gewohnt haben wir auch schon als ich Schwanger war.(:
Und Ihr?
7. Mär 2013 15:30
Ja also die Geburt war schon heftig ich war auch froh als alles vorbei war.
Vor allem weil die mir zum helfen dann noch auf den Bauch gedrückt haben -.-
Als ich sie dann im Arm hatte war alles gut...
Nur hab ich leider viel blut verloren das hab ich immer noch nicht ganz verarbeitet...
jupp mein freund war dabei un deiner ???
ja wir habenn zusammen gewohnt ^^
und wie war´euer tag??
was habt ihr gemacht??
Vor allem weil die mir zum helfen dann noch auf den Bauch gedrückt haben -.-
Als ich sie dann im Arm hatte war alles gut...
Nur hab ich leider viel blut verloren das hab ich immer noch nicht ganz verarbeitet...
jupp mein freund war dabei un deiner ???
ja wir habenn zusammen gewohnt ^^
und wie war´euer tag??
was habt ihr gemacht??
7. Mär 2013 20:27
Ohh..
Ja er war auch dabei:]
Unser Tag war toll, waren erst draußen und später sind wir dann noch zu meinem Dad gefahren(
Was habt Ihr so schönes gemacht?
Wielange warst Du im Kh?
Ja er war auch dabei:]
Unser Tag war toll, waren erst draußen und später sind wir dann noch zu meinem Dad gefahren(
Was habt Ihr so schönes gemacht?
Wielange warst Du im Kh?
8. Mär 2013 22:17
Huhu sorry war heute den ganzen Tag unterwegs 
Hab Sachen vorbereitet wir fahren jetzt am Wochenende zu den Eltern von meinem Freund nach Dresden damit die Lara auch mal sehen nicht nur über Skype
Also mit einem Tag einleiten war ich 5 Tage im kh und du??
Hat es bei dir nicht geklappt mit stillen oder wolltest du nicht??
Was macht ihr am Wochenende??

Hab Sachen vorbereitet wir fahren jetzt am Wochenende zu den Eltern von meinem Freund nach Dresden damit die Lara auch mal sehen nicht nur über Skype

Also mit einem Tag einleiten war ich 5 Tage im kh und du??
Hat es bei dir nicht geklappt mit stillen oder wolltest du nicht??
Was macht ihr am Wochenende??
8. Mär 2013 22:44
Hey
Hihiiii dann wünsch ich euch eine gute fahrt:]
Wielange braucht man denn nach Dresden?
Ich war 4 Tage im Kh.
Mit dem Stillen das hat nicht so geklappt..
Hmm.. Morgen werden wir auch zu seinen Eltern fahren, Geburtstag feiern
Und sonst ist eigentlich noch nichts' geplant.
Badet Lara-Sofie gerne? -Hat Sie eine Badewanne oder einen Eimer?
Werdet Ihr im Sommer in den Urlaub fahren?

Hihiiii dann wünsch ich euch eine gute fahrt:]
Wielange braucht man denn nach Dresden?
Ich war 4 Tage im Kh.
Mit dem Stillen das hat nicht so geklappt..
Hmm.. Morgen werden wir auch zu seinen Eltern fahren, Geburtstag feiern

Badet Lara-Sofie gerne? -Hat Sie eine Badewanne oder einen Eimer?
Werdet Ihr im Sommer in den Urlaub fahren?
8. Mär 2013 23:48
Also wir brauchen so 6 Stunden nach Dresden wahrscheinlich ehr mehr da wir mit Lara doch mehr Pausen machen werden.
Ohja sie badet gerne genießt es immer richtig, noch badet sie im Eimer aber da sie jetzt anfängt mit rum zappeln und um sich hauen werden wir demnächst wohl den Eimer gegen die Wanne austauschen da hat sie mehr Bewegungsfreiheit. Und ihr auch im Eimer gebadet??
Ja wir wollen nach Dänemark im Sommer mal schauen wie das so klappt direkt ans Meer ich freu mich schon voll drauf.
Geht ihr in Urlaub ???
Ohja sie badet gerne genießt es immer richtig, noch badet sie im Eimer aber da sie jetzt anfängt mit rum zappeln und um sich hauen werden wir demnächst wohl den Eimer gegen die Wanne austauschen da hat sie mehr Bewegungsfreiheit. Und ihr auch im Eimer gebadet??
Ja wir wollen nach Dänemark im Sommer mal schauen wie das so klappt direkt ans Meer ich freu mich schon voll drauf.
Geht ihr in Urlaub ???
9. Mär 2013 07:42
Uiiiiii, dann wünsch ich euch auch noch gute "Nerven", hihihiii:]
Felix hat auch im Eimer gebadet bis er 3 Monate war allerdings wurde dies dann zu eng haben uns dann eine Badewanne zugelegt das hat dem kleinen am anfang garnicht gepasst, mittlerweile hat er sich aber daran gewöhnt.(:
Wir werden nach Italien fliegen freu mich auch schon drauf
Wielange wollt ihr in Dänemark bleiben?

Felix hat auch im Eimer gebadet bis er 3 Monate war allerdings wurde dies dann zu eng haben uns dann eine Badewanne zugelegt das hat dem kleinen am anfang garnicht gepasst, mittlerweile hat er sich aber daran gewöhnt.(:
Wir werden nach Italien fliegen freu mich auch schon drauf

Wielange wollt ihr in Dänemark bleiben?
9. Mär 2013 22:06
Also die Fahrt war ganz okay die maus hat die meiste Zeit geschlafen von daher ging es echt gut
Oh ihr fliegt, musst mir dann mal berichten wie es war
Wir haben vor ne Woche zu bleiben und auf'm Rückweg noch ein paar Tage in Dresden zu bleiben also 10 Tage werden wir Ca unterwegs sein und ihr wie lange wollt ihr bleiben??
Oh ihr fliegt, musst mir dann mal berichten wie es war

Wir haben vor ne Woche zu bleiben und auf'm Rückweg noch ein paar Tage in Dresden zu bleiben also 10 Tage werden wir Ca unterwegs sein und ihr wie lange wollt ihr bleiben??
10. Mär 2013 09:45
Na also
Wenn wir mit dem Auto unterwegs sind schläft Felix auch die meiste Zeit, hihiii:]
Wir bleiben 1 Woche das reicht

Bin echt gespannt wie der kleine darauf reagiert..

Wir bleiben 1 Woche das reicht

Bin echt gespannt wie der kleine darauf reagiert..
10. Mär 2013 17:32
Wir machen dieses Jahr leider nur eine Woche Urlaub, ich weiß noch nicht genau wo. Unser großer Sohn fährt eine Woche ins Handballcamp (http://www.leo-sportcamps.de/), weil er begeisterter Handballer ist. Könnt Ihr denn ein bestimmtes Urlaubsziel für uns empfehlen?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...