gemeinsames Brabbeln in Castrop und Umgebung

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1479767
9. Aug 2012 11:20
Re: gemeinsames Brabbeln in Castrop und Umgebung
wir kommen gerade vom impfen wieder. jetzt weiß ich was laut schreien bei meiner kurzen ist und wie dunkelrot ihr kopf werden kann. arme maus. nun schlummert sie und jammert zwischendurch immer nen bißchen.
Caro16
9. Aug 2012 20:11
oh nein die arme kleene, war das die 6 fach Impfung ???? da müssen wir auch noch durch :roll: ......hab schon angst , dass sie irgendwelche Beschwerden bekommt !!!!
gast.1132378
9. Aug 2012 22:25
Wir wohnen Zechenstrasse. und ihr so?

Ich hab eine Kleine süße Tochter am 20.09.2011 zur Welt gebracht und bin mega stolz auf sie.
Eigentlich sind wir jeden tag in Ickern unterwegs. und zu verfehlen sind wir auch nicht. Haben einen Weißen Kinder wagen. und ich glaub das auch der einzige hier. Zumindest hab ich noch keinen andern gesehen :lol:
gast.1132378
9. Aug 2012 22:27
Wenn das bei euren Süßen die 1. Impfe ist kommt meistens nichts. Kein Fieber oder so weil der Körper die Stoffe noch nicht kennt. Bei der 2. Impfe sieht das schon wieder anders aus. Laura hat nach der 1. Impfe einfach nur den ganzen Tag geschlafen.
Wir haben am 31.08. schon die U6 und es gibt auch wieder ne Impfe. Ich muß immer mit weinen wenn meine Maus geimpft wird. Find das immer ganz schlimm
Caro16
9. Aug 2012 22:51
@Danny wohne in Suderwich........
ich glaube , dass mir es auch sehr schwer fallen wird wenn Sophia so schreit beim impfen ..... wenn sie mal bei mir so bitterlich weint kommen mir manchmal schon die Tränen :cry:

aber das muss leider sein!!!!! hast du deine schon im kiga angemeldet oder schon einen Platz ????
gast.1479767
10. Aug 2012 06:21
@ danny: ein weißer kinderwagen ist mir noch nicht aufgefallen. ich seh immer nur schwarze. konnte die kurze gestern nach dem impfen auch nur durch spazieren gehen beruhigen. zechenstrasse ist ja wirklich ganz ickern end. ich wohn mehr am anfang. riedstrasse. was war denn nach der zweiten impfe? bin froh das sie die erste gut verpackt hat.
@caro: ja war die 6 fach impfung. also bisher hat sie kein fieber. ist nur unheimlich knötterich und sofort am schreien wenn ihr was nicht paßt wo sie vorher eigentlich auch immer nur geknöttert hat. aber sie hat heute nacht durchgeschlafen was mich echt gewundert hat. sie war gestern abend sogar zu müde um noch richtig was zu essen. aber sie hätte sich schon gemeldet wenn sie nachts hunger gekriegt hätte. wichtig ist ja das sie tagsüber genug futtern.
angemeldet haben wir die kurze schon in kindergärten. muß wieder arbeiten wenn die kleene ein jahr alt ist oder vorher im lotto gewinnen :D ich hoffe mal das wir nen platz kriegen. beide großeltern würden zwar auch auf die kurze aufpassen aber das wollen wir eigentlich vermeiden. sind ja auch nicht mehr die jüngsten und son zwerg macht ja doch viel arbeit. werd jetzt mal meine kleine knötterfee wecken gehen und mir dann wahrscheinlich wieder den halben tag die hacken wund rennen um sie gnädig zu stimmen. kuscheln ist nämlich auch doof seit gestern. die tat mir aber auch leid wie sie geschrien hat. sofort von null auf 100.
gast.1132378
10. Aug 2012 15:54
@ Sandstern. Riedstrasse? Ich hab mal Langestrasse gewohnt. also Nr. 150 Ist direkt gegenüber von der Primavera. Wohnst du da schon lange?
Ich hab leider für dieses jahr keinen Kita Platz bekommen also müssen meine Eltern und Schwiegereltern leider her halten da ich auch nach dem jahr wieder arbeiten muß und auch will. Freu mich schon richtig drauf weil ich seid der SS zuhause bin. Sind also jetzt schon 1 1/2 Jahre.
Hoffe das sie nächstes jahr dann rein kann.
gast.1479767
10. Aug 2012 17:07
ich wohn hier jetzt gute 2 1/2 jahre. war aber vor der schwangerschaft nur zum schlafen daheim und sonst nur arbeiten. aber das wird sich auch ändern wenn ich wieder arbeiten gehe. nun geht die kurze vor. waren gerade auch wieder ne runde spazieren und die maus hats echt drauf. pennt beim spazieren fast die ganze zeit und wenn ich hier zuhause in die einfahrt komme gehen die augen auf. ich frag mich wie sie das schafft. aber nun liegt sie auf der krabbeldecke und unterhält sich mit ihren händen :D
gast.1132378
10. Aug 2012 20:27
ja, das war bei uns auch imemr so und kaum waren wir wieder fast zuhause war sie wach. Ich konnte 3-4 stunden laufen und sie hat tief und fest geschlafen. So sind die Kleinen halt. Meine Maus liegt nun schon im Bett und schläft. Morgen hat sie Oma und Opa Tag und sie bleibt auch über Nacht da wir auf einer Hochzeit sind. Die freuen sich schon auf den Tag.
gast.1479767
11. Aug 2012 15:25
das ist doch mal schön wenn die kleine mal oma und opa tag hat. tut einem selbst ja auch gut wenn man mal was unternehmen kann. meine maus ist bei den großeltern immer ein richtiger engel. bin mal gespannt was passiert wenn sie mal das erste mal da übernachtet oder ein paar stunden alleine da ist. muß jetzt auch wieder das kleine raubtier füttern. schon wahnsinn wieviel son kleiner wurm futtern kann. wenn man das mal auf uns umrechnen würde würd uns schlecht werden von soviel :D aber die wachsen ja auch noch soviel und so schnell.
25 Beiträge
loading 19543...