Wie groß und wie schwer sind eure kleinen......
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Sep 2010 15:35
Re: Wie groß und wie schwer sind eure kleinen......
Also mein Kleiner, 2 Monate und 5 Tage, wog am Montag 5500g und ist 60 cm groß. Geburtsgewicht 3620g. Die Ärztin sagt alles in normaler Entwicklung, Kurvengerecht sozusagen. 

24. Sep 2010 09:30
meine maus ist jetzt 2 monate , 1 woche und 3 tage
wiegt ca 5000g und ist vielleicht zwischen 54-56 cm groß ( konnten wa bisher nicht messen, zappelt immer)
wiegt ca 5000g und ist vielleicht zwischen 54-56 cm groß ( konnten wa bisher nicht messen, zappelt immer)
24. Sep 2010 09:58
Hallo,
also unser kleiner wird am kommenden Montag 8 wochen und ist stolze 60 cm und wiegt 5220 gr
also unser kleiner wird am kommenden Montag 8 wochen und ist stolze 60 cm und wiegt 5220 gr

24. Sep 2010 12:54
Hallo meine kleine ist jetzt 6 wochen und wiegt schon 4500 gramm und ist 53 cm!!! Meine Hebamme meint sie wäre gut in Futter, aber soll ich sie hungern lassen??? Der Doc meinte lieber was zu viel als zu wenig falls sie mal krank wird hätte sie genug reserven! Gruss
24. Sep 2010 14:16
hallo
meine tochter ist 8 woche alt 56 cm groß und wiegt 4990 g
der kinderarzt sagt ds wäre alles in ordnung.
lg
laurasstern1
meine tochter ist 8 woche alt 56 cm groß und wiegt 4990 g
der kinderarzt sagt ds wäre alles in ordnung.
lg
laurasstern1

24. Sep 2010 17:10
Unser Kleiner ist nun knapp 3 Monate alt und ist ca. 61 cm groß und
bringt 5610g auf die Waage.
LG
MiriMax
bringt 5610g auf die Waage.
LG
MiriMax
24. Sep 2010 21:04
Hallo!
Gerade heute beim Kinderarzt musste ich feststellen, dass unser kleiner mit seinen sechs Wochen so groß und schwer ist, wie das dreimonatige Mädchen, welches auch im Wartezimmer war. Er ist 63cm groß und wiegt 6500g. Unglaublich, was er schon für ein Brocken ist. Zur Geburt war er 55cm groß und 4290g schwer - alles noch harmlos. Aber dieser Zuwachs ist echt rasant. Leider mag er fast nur im Tragetuch einschlafen - mein Rücken dankt
Gerade heute beim Kinderarzt musste ich feststellen, dass unser kleiner mit seinen sechs Wochen so groß und schwer ist, wie das dreimonatige Mädchen, welches auch im Wartezimmer war. Er ist 63cm groß und wiegt 6500g. Unglaublich, was er schon für ein Brocken ist. Zur Geburt war er 55cm groß und 4290g schwer - alles noch harmlos. Aber dieser Zuwachs ist echt rasant. Leider mag er fast nur im Tragetuch einschlafen - mein Rücken dankt

28. Sep 2010 18:27
Mein Klriner ist 8 Wochen alt und wiegt 5000 g bei einer Größe von 57 cm also denk mal du brauchst dir keine Gedanken machen und wenn,bißchen Babyspeck schadet auch nicht! 

28. Sep 2010 19:07
Hallo,
Sven (morgen 16 Wochen) ist jetzt66 cm groß und wiegt 7200g. Manche Sachen passen ihm noch in Größe 62 (v.a. Hosen), aber zum Teil trägt er schon 74 (bei Oberteilen und Bodys von C&A)
Auf die Welt kam er mit 52 cm und 4275g.
LG,
Cori
Sven (morgen 16 Wochen) ist jetzt66 cm groß und wiegt 7200g. Manche Sachen passen ihm noch in Größe 62 (v.a. Hosen), aber zum Teil trägt er schon 74 (bei Oberteilen und Bodys von C&A)
Auf die Welt kam er mit 52 cm und 4275g.
LG,
Cori
28. Sep 2010 20:21
Mein Süsser ist jetzt 9,5 Wochen alt und ist schätzungsweise 57cm gross und ca.5700g schwer. Er trägt Grösse 62. Er kam 6 Wochen zu früh zur Welt und wog bei der Geburt 2810g und war 48cm gross. Allerdings wurde ich 3 Wochen lang vor seiner Geburt mit teilweise 21 Tabletten tgl. zugedröhnt und mein Sohn war extrem aufgequollen bei der Geburt. Er verlor daher innerhalb von 2 Tagen fast 500g. Ich finde, dass er dafür sich ganz toll gemacht hat! 

28. Sep 2010 23:29
Hallo erstmal auf diesem Wege.Meine kleine wog bei der Geburt stolze 4610g bei einer Grösse von 56cm und ist jetzt genau eine Woche alt.
Und bevor jemand fragt....Nein kein Kaiserschnitt.Zwar hatte meine Frauenarzt uns auf ein schweres Kind vorbereitet und uns zu einem vorab Termin im Krankenhaus geraten.Diese meinten jedoch das der Frauenarzt leicht übertrieben hätte,es zwar schwer wäre aber es dennoch zu einer normalen Geburt reichen würde.
Wenn ich dann aber gesehen habe welche Mütter an diesem Tag unter welchen Kriterien Kinder per Kaiserschnitt zur Welt gebracht haben,kann ich nur den Kopf schütteln.
Nichtsdestotrotz .....ein strammes Mädchen das uns momentan alles wegnuckelt und ich kaum mit der Produktion nachkomme.
Und bevor jemand fragt....Nein kein Kaiserschnitt.Zwar hatte meine Frauenarzt uns auf ein schweres Kind vorbereitet und uns zu einem vorab Termin im Krankenhaus geraten.Diese meinten jedoch das der Frauenarzt leicht übertrieben hätte,es zwar schwer wäre aber es dennoch zu einer normalen Geburt reichen würde.
Wenn ich dann aber gesehen habe welche Mütter an diesem Tag unter welchen Kriterien Kinder per Kaiserschnitt zur Welt gebracht haben,kann ich nur den Kopf schütteln.
Nichtsdestotrotz .....ein strammes Mädchen das uns momentan alles wegnuckelt und ich kaum mit der Produktion nachkomme.

30. Sep 2010 16:22
also meine kleine ist ca. 58 cm und 10 wochen alt wiegt ca.4560 und hat bei der geburt 3670 gewogen und war 51cm
30. Sep 2010 16:35
also mein süßer is jetze 12 wochen alt und wiegt stolze 6050 g passt bereits in gr.74/80 bodies passen aber teilweise noch in gr.56 

30. Sep 2010 19:20
Also unser kleiner Schatz Leon wird jetzt am 7 Oktober 3 monate alt und wiegt 7000g und ist 70 gros!Also das mit der Kleidergröse kenne ich mein kleiner trägt auch 68.-74.. 

2. Okt 2010 10:20
Unser kleiner Schatz ist jetzt 9 Wochen alt, wiegt 6500g und ist 65cm groß! Also das mit der Kleidergröse kenne ich mein kleiner trägt auch 68
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...