Urlaub mit Baby
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jul 2012 11:30
Re: Urlaub mit Baby
Niels ist 7 Wochen und wir sind auf dem Weg nach Sylt. Wir hatten es letztes Jahr im Juli schon gebucht
! Sylt ist ca 4 Std von uns entfernt.
Aber Niels ist auch echt ein pflegeleichtes Baby
.

Aber Niels ist auch echt ein pflegeleichtes Baby

5. Jul 2012 12:22
Wir fahren zum Senftenberger See!
Ist nicht all zu weit von uns weg,im Falle eines Falles!
Im Alter
wird man da etwas vorsichtiger!
Hoffentlich spielts Wetter mit!
Lg
Ist nicht all zu weit von uns weg,im Falle eines Falles!
Im Alter

Hoffentlich spielts Wetter mit!
Lg

5. Jul 2012 19:05
Danke für eure Antworten, wir waren mit unserem "großen" das erste Mal im Urlaub, da war er 5 Monate und wir sind nach Portugal geflogen, das hat super geklappt.
Wir haben uns nun entschieden im Dezember noch eine Woche Urlaub zu machen, wir fahren in den Schwarzwald auf den Bauernhof und machen Winterurlaub. Das ist für den großen mit 2 1/2 bestimmt ganz schön. Mal sehen wie es wird der kleine ist dann ca. 3 Monate
Wir haben uns nun entschieden im Dezember noch eine Woche Urlaub zu machen, wir fahren in den Schwarzwald auf den Bauernhof und machen Winterurlaub. Das ist für den großen mit 2 1/2 bestimmt ganz schön. Mal sehen wie es wird der kleine ist dann ca. 3 Monate

10. Jul 2012 08:32
Versucht einfach nur, euren Tagesrhytmus etwas beizubehalten, dann wird das schon. Für die ganz kleinen ist doch eh nur wichtig, dass die Mama (und der Papa) da sind. Wünsche euch ganz viel Spaß. Meine Maus ist jetzt fast 10 Mon., haben aber Tagesausflüge auch schon früh gemacht und waren im Urlaub, als sie 7 Monate jung war, aber es wäre auch deutlich früher gegangen.
13. Jul 2012 17:03
Hallo!
Mein Kleiner wird im August 4 Monate alt. Ende August fliegen wir nach Tunesien ihm seine Oma und seinem Opa vorstellen. Wir werden aber in einem Babyfreundlichen AL Hotel bleiben und sie nur Vormittags besuchen. Nachmittags ist es dann doch zu heiss in der Stadt. Da bleiben wir lieber am Meer. Bin mit meinem ersten Sohn als er klein war sehr oft in die Türkei und nach Spanien geflogen. Hatte noch nie irgendwelche Probleme.
Lg
Mein Kleiner wird im August 4 Monate alt. Ende August fliegen wir nach Tunesien ihm seine Oma und seinem Opa vorstellen. Wir werden aber in einem Babyfreundlichen AL Hotel bleiben und sie nur Vormittags besuchen. Nachmittags ist es dann doch zu heiss in der Stadt. Da bleiben wir lieber am Meer. Bin mit meinem ersten Sohn als er klein war sehr oft in die Türkei und nach Spanien geflogen. Hatte noch nie irgendwelche Probleme.
Lg
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...