Welche Pampers?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1361569
23. Jun 2012 10:34
Re: Welche Pampers?
Bei Amazon gibts die newborn in Größe 3. Habe mich damals geärgert das ich das erst so spät rausgefunden habe. :roll:
Die newborn fand ich nämlich auch toll.

http://www.amazon.de/PAMPERS-NewBorn-Ju ... 329&sr=8-2
gast.1306127
23. Jun 2012 14:17
Astraknolle hat geschrieben:
> Bei Amazon gibts die newborn in Größe 3. Habe mich damals geärgert das ich
> das erst so spät rausgefunden habe. :roll:
> Die newborn fand ich nämlich auch toll.
>
>
> http://www.amazon.de/PAMPERS-NewBorn-Ju ... 329&sr=8-2

aber der preis is ja der wucher, oder?

ich zahl für 43 babydry windeln 8,65 euro und diese sind ja nichtmal 4xsoviel und kosten fast 50 euro
Copilot
23. Jun 2012 18:32
Bei uns im Geschäft kosten 50 Stück New Baby 3er 14,99 Euro. Also würde ich sagen so gesehen geht der Preis mit 2x74 Stück nicht weit von dem ab.
gast.1361569
23. Jun 2012 19:33
Die sind echt teuer, auch im Laden. Nach dem Preis habe ich gar nicht so genau geschaut. Wir nutzen schon eine Weile die Babydry Größe 4 ;) Die sind nicht so teuer.
Bei uns habe ich die 3er New baby im Geschäft noch nicht gesehen.
Da wird wohl ordentlich kassiert, weil die doch rar sind :roll:
Copilot
23. Jun 2012 20:27
Bei uns kosten alle New Baby 14,99 und die anderen Pampers alle 11,99. Außer die Simply Dry 7,99.
Aber in diesem Geschäft gibt es alle 3 Wochen 20% auf Windeln und da kaufe ich dann halt immer mehr. Genauso wie es auf die gesamte Babynahrung jeden Mittwoch 20% gibt.
gast.1361569
23. Jun 2012 21:48
Cool, was ist denn das für ein Laden? Ich habe mich bei Schlecker eingedeckt als es 30% auf alles gab :oops:
gast.1443045
29. Jun 2012 01:19
Hallo,

also meine kleine hat von den New Born Pampers Ausschlag am Po bekommen.
Die richen auch total chemisch, finde ich!!
Benutze tagsüber die von dm und Nachts die Pampers Baby Dry (<-- halten lange trocken, sehr zu empfehlen!). :) Die verträgt sie wiederrum, die richen auch nicht so chemisch. Seither ist der Popo auch nicht mehr wund. :D
gast.1359471
4. Jul 2012 21:31
ich bekomme im september mein baby, hab meinem kleinen new born windeln von babylove dm drogerie geholt, 27 stück für 4.95 euro.... also relativ günstig im gegensatz zu pampers..... es gibt auch mini windeln ab 3 kilo waren es glaube für 11.95 euro 100 stück, die von pampers kosten gleich mal 18.95 euro....schon wahnsinn.... habt ihr erfahrungen mit babylove produkten?
gast.1391841
5. Jul 2012 10:28
Also wir nehmen gar keine Pampers mehr, nur noch dm windel.(babylove)
Mit Pampers war er am morgen immer nass :( .
Dm ist auch günstiger
gast.1325576
5. Jul 2012 10:39
kisoe hat geschrieben:
> ich bekomme im september mein baby, hab meinem kleinen new born windeln von
> babylove dm drogerie geholt, 27 stück für 4.95 euro.... also relativ
> günstig im gegensatz zu pampers..... es gibt auch mini windeln ab 3 kilo
> waren es glaube für 11.95 euro 100 stück, die von pampers kosten gleich mal
> 18.95 euro....schon wahnsinn.... habt ihr erfahrungen mit babylove
> produkten?
Ich hatte am Anfang pampers, babydream und Fixies zum ausprobieren.
Bin dann bei den pampers hängengeblieben, die Fixies gehen nicht hoch genug über den Nabel und Rossmann war nicht so mein Weg. Pampers sind auch 27 in den 1 ern und die kosten auch 4,95€ im Angebot.
Ich hab die 3 er vom DM mittlerweile ausprobiert. Sind ein wenig steif, aber ansonsten hab ich nichts auszusetzen...
gast.1407824
5. Jul 2012 12:35
Also ich nehm für die Nacht die Pampers Baby Dry und am Tag die von Rossmann(Babydream).
soey82
5. Jul 2012 12:44
also ich bin von den new born garnicht wirklich begeistert, also für den anfang waren sie super aber später nicht mehr. die sind so starr und haben irgendwie den bewegungen vom kleinen nicht so gut stand gehalten. bzw. er konnte nicht so gut zappeln.
wir nehmen schon lange die baby-dry momentan noch größe 2 aber größe 3 steht schon da. dann hab ich auch noch die active-fit da.

ich kauf die pampers immer wenn sie im angebot sind und dann hab ich meistens noch cupons. da sind die dann garnicht so viel teurer wie 'billig windeln'.

wir haben mal ein paket von aldi-süd ausprobiert und sind garnicht begeistert. halten zwar die nässe auch gut aber es gibt abdrücke und er bekommt einen wunden po trotz häufigerem wechseln als bei den pampers.

baby-dry haben bei uns schon fast 12 stunden trocken gehalten und er hat sich nicht beschwert.

mein kleiner ist übrigens fast 17 wochen alt (war ein frühchen).
27 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...