wann kehrt die normale figur wieder

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1325220
30. Mai 2012 12:39
Re: wann kehrt die normale figur wieder
hilft es ernsthaft?? ich mein er ist nicht gerad billig deswegen will man jawenn man sich das holt das es wirklich seine wirkung zeigt ;)
felix&julia
30. Mai 2012 13:09
also meiner hat 69 glaub gekostet.. und er hilft halt dass der schwabbel nich so rausdrückt.. ob er hilft dass der bauch schrumpft kann ich nich beantworten.. aber eben gegen den schwabbel;) und gegen den bauch hilt glaub nru sport
gast.1325220
30. Mai 2012 13:17
erstmal der schwaben verschwinden zu lassen ist schon mal was bis ich das bauch echt mit sport komplet weg habe das ja cool gut zu wissen wo bekommt man die denn??
felix&julia
30. Mai 2012 13:32
also ich hab ihn bei uns ber der babywelt gekauft... wenn ich noah nicht mehr im tragetuch hab kann ich schaun wie der genau heißt:P
glaub den kann man auch im internet bestellen
gast.1276186
30. Mai 2012 14:29
Hallo,
Melina einfach abwarten, sei froh das es nciht soviel gewicht war!!
also ich steh im Moment vom Gewicht her!! :cry:
Leider hab ich in der SS gut 25kg zugenommen und bis jetzt ca 10 runter!!110kg- 92kg :x :evil:
Da ich davor auch schon stärker war (dank Cortison) is es nimmer ganz so frustrierend!! :shock:
Aber ich will eig schon unter 80 kommen!!
Ich kann noch gar ncihts anzeihen was ich früher antatte, da is immer ncoh der schwabbelbauch und die Oberschenkel/Po im weg!!
Mein Mann steht auch voll hinter mir , egal wie fett ich bin , nur sein abnehmen macht mich wahnsinnig da er es schafft in 2 monaten wenns is auch 20 kg ohne probleme abzunehmen... :evil: :evil:

Ich kanns ja ned ändern, wenns ned weg geht dann is es keider so !!
lg stephie
gast.1243016
2. Jun 2012 22:49
@michaela:
> kopf hoch, es wird, es dauert halt ein paar monate
> ;) ich dachte auch mein bauch würde nie wieder zurückgehen, aber nach 4 monaten
> sah ich schon fast wieder so aus wie vorher ;)

4 Monate??? :shock: :shock: Oh da hab ich nur noch einen Zeit ;)

... also melina ... dein Mann dir eine gescheuert??????? Was??? :o :o
Ich fühl mich auch nicht wohl hab immer noch 8 kg zu viel und mein Bauch sieht aus wie im 5.Monat. Ich hab immernoch die SS Hosen an, da ich diese für den Bauch besser finde. Ich komme zwar in meine Hose rein (hab nur eine probiert) ---fragt nicht wie´s aussieht--- aber ich darf mich nicht hinsetzen und der Bauch schwappt extrem drüber, da es am Bund gepresst wird. Einfach eklig!!!!!!! :o :o :o Nee dann lieber noch die SS Hosen.
Hoffe das es auch bald weg geht und ich verstehe dich voll und ganz. Ich selber fühle mich in der Haut einfach nicht wohl auch wenn mein Freund was anderes sagt. Der wird mir das ja nicht an den Kopf werfen, man bist du noch fett. Nee, das denkt er sich vielleicht nur :lol: :lol:
Ich hab so ein aufgewecktes Kind schon von Anfang an das ich an Sport kaum denken kann. Hab es mal in Angriff genommen aber schaffe es mit nem Baby das dauernd beschäftigt werden will einfach nicht mehr.
Ich hab am Anfang auch nicht viel gegessen, keinen Hunger etc. aber nach 4 Wochen ist der Hunger wieder gekommen. Und manchmal muss es schnell gehen und da wird auch noch ungesund gegessen und erst die Gelüste abends. :shock: :lol:
Naja hoffe für uns alle, das es sich wirklich wieder gibt. Meine Brüste werden langsam wieder straffer, hätte ja heulen können nach der Geburt, hab nicht gestillt hab gleich Tabletten gegen die Milchbildung bekommen und bumst, konnte man zugucken, sind sie nach unten gefallen :shock: :lol: Wenigstens was wo man wird langsam besserung sieht. Mal schauen wie es ist wenn ich mit der Rückbildung fertig bin, vllt.verspreche ich mir auch zu viel davon.
LG
gast.1325220
2. Jun 2012 23:12
:lol: :lol: :lol: ja jetzt nicht eine gescheuert in den sinne wie sich das anhört, son dern ein klaps am hinter kopf ich neige zu übertreibungen :lol: :lol: :lol: wir verbrügeln uns gerne "aus spaß" wenn die kinder im bett sind :?
und ab und an gibt es eins am hinter kopf :? :lol:

ja das denke ich mir nämlich auch immer "klar erst sagen nein du bist perfekt so wie du bist und dann im leisesten gedanken DU FETTE KUH" :D :evil:
soey82
3. Jun 2012 10:06
bei mir verhält sich das ähnlich.
habe vor 12 wochen per notkaiserschnitt entbunden.
hatte nach 3 wochen 7,5 kg weniger -hatte nur 7 kg mehr bis zum zeitpunkt der geburt (kind kam 6 wochen zu früh).
also vom gewicht her bin ich wieder da wo ich war bevor ich schwanger wurde. aber ich fühl mich einfach nicht so wie davor. dicker bauch, dicke schenkel, dicher po. ich mache auch schon seit 6 wochen wieder sport und war schon 3 mal in rückbildung. aber bisher ändert sich nichts.
man fühlt sich einfach irgendwie unwohl.
die hosen sitzen nicht so wie sie es getan haben, obwohl sie passen.
und neue sachen kaufen möchte ich eigentlich nicht. zum einen habe ich so viele, zum anderen brauche ich das geld gerade für andere sachen.
felix&julia
3. Jun 2012 11:00
also ich hab geschaut der gurt heißt belly bandit:) ich bin am überlegen ob ich mir nen kleinerern noch holen soll... aber 60 euro sind nich grad wenig für des ding...
gast.1169036
3. Jun 2012 12:03
@Flocke&Leonie:

ja, also nach 4 monaten war der bauch schon fast so wie vorher, klar bei den oberschenkeln und so hatte ich schon noch mehr, aber im grossen und ganzen sah´s optisch schon besser aus, nur das gewicht war halt noch viel, aber es hat sich bei mir realtiv gut verteilt ;)
Dezember2002
8. Jun 2012 15:26
Hallo
Meine Maus istjetzt 3 1/2 wochen alt und ich habe fast 9 kg runter. Habe heute das erste mal eine normale Hose an und habe sie auch zubekommen ;) herrlich mal wieder eine normale Hose un zu haben.
Da ich stille geht es mit dem Abnehmen um einiges schneller.
26 Beiträge
loading 19543...