verhütung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mai 2012 18:43
Re: verhütung
ich hatte nach meinen 3jungs eine hormonspirale und somit 5jahre keine regelblutung mehr. ich kann sie ausserdem empfehlen, weil das schwanger werden nach entnahme der spirale überhaupt nicht dauern muss.
ich habe sie mir im juni letztes jahr entfernen lassen und nach 6wochen beim ersten geschlechtsverkehr wieder, bin ich schwanger gewesen.
diesmal denken wir an sterilisation, da unsere familienplanung mit 4jungs nu abgeschlossen ist. leider liegen die preise für den eingriff zwischen 800 und 1200 euro.
@beckie
ich verstehe das nicht. ich hab auch ne kaiserschnittnarbe und mir die spirale damals setzen lassen.
ich habe sie mir im juni letztes jahr entfernen lassen und nach 6wochen beim ersten geschlechtsverkehr wieder, bin ich schwanger gewesen.
diesmal denken wir an sterilisation, da unsere familienplanung mit 4jungs nu abgeschlossen ist. leider liegen die preise für den eingriff zwischen 800 und 1200 euro.
@beckie
ich verstehe das nicht. ich hab auch ne kaiserschnittnarbe und mir die spirale damals setzen lassen.
22. Mai 2012 12:47
Ich werde wieder die Pille nehmen, "Petibelle". Ist eine Mikropille die auch extra für Frauen ist die Übergewichtig sind oder Hormonprobleme haben. Von der habe ich vor der SS nie zugenommen, keine Hautprobleme mehr gehabt und keine Regelschmerzen mehr. 

25. Mai 2012 12:48
also ich hatte immer den nuvaring und bin damit voll zufrieden. hab ich jetzt auch wieder drin. super leicht zu handhaben und vorallem wirkt sie auch super wenn man mal magen darm hart alk trinkt oder so und niedrig dosiert also keine hormonbombe.
26. Mai 2012 19:50
27. Mai 2012 16:20
Ihc hab auch den Nuvaring bekommen und ihn jetzt schon den 1. Monat drinnen gehabt!! Mal schaun, bis jetzt is es ganz ok auch wenn ich noch etwas zweifel das der sicher ist...
naja dann werd ich halt gleich wieder schwanger ....
mit da pille komm ich ned zurecht, die vergess ich immer wenn ichs mir ned parat leg .

naja dann werd ich halt gleich wieder schwanger ....

mit da pille komm ich ned zurecht, die vergess ich immer wenn ichs mir ned parat leg .
28. Mai 2012 12:11
@stephie1986 :
mir gings mit der pille genauso.. deswegen hab ich eigentlich gewechselt um nich schwanger zu werden..
bin aber jetzt froh dass es mein moppelchen gibt <3
mir gings mit der pille genauso.. deswegen hab ich eigentlich gewechselt um nich schwanger zu werden..
bin aber jetzt froh dass es mein moppelchen gibt <3
29. Mai 2012 15:12
nun hab ich auch noch zwischenblutungen von der blöden pille bekommen. definitiv bleib ich nicht bei der 

30. Mai 2012 14:39
> @stephie1986 :
> mir gings mit der pille genauso.. deswegen hab ich eigentlich gewechselt um nich
> schwanger zu werden..
> bin aber jetzt froh dass es mein moppelchen gibt <3
Ich hab die Pille genmmen und als wir uns dann entschieden haben ein Baby zubekommen, hab ich sie abgessetzt!!
Des war 04/10 und in Juni 11 war ich dann schwanger! Als ich schon gezweifelt hab an mir ....
Aber ich / wir bin/sind áuch richtig glücklich

> mir gings mit der pille genauso.. deswegen hab ich eigentlich gewechselt um nich
> schwanger zu werden..
> bin aber jetzt froh dass es mein moppelchen gibt <3
Ich hab die Pille genmmen und als wir uns dann entschieden haben ein Baby zubekommen, hab ich sie abgessetzt!!
Des war 04/10 und in Juni 11 war ich dann schwanger! Als ich schon gezweifelt hab an mir ....

Aber ich / wir bin/sind áuch richtig glücklich

23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...