kriegen keinen rhythmus rein
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mai 2012 12:14
Re: kriegen keinen rhythmus rein
> OK... wir haben irgendwie alle andere Vorstellung vom Begriff durchschlafen.... Dann
> schläft meiner ja 2x in der Nach durch. Geht so um 18 ins bett, kommt so um 00:00 uns
> schläft dann bis 6:00
so kann mans auch sehen
also wenns immer zur gleichen zeit ist, wär ich da auch zufrieden
ne, so wies gestern und heute war 8-9 stunden, mehr verlange ich auch nicht
> schläft meiner ja 2x in der Nach durch. Geht so um 18 ins bett, kommt so um 00:00 uns
> schläft dann bis 6:00

so kann mans auch sehen

ne, so wies gestern und heute war 8-9 stunden, mehr verlange ich auch nicht
2. Mai 2012 12:15
2. Mai 2012 12:19
da fallen mir die augen raus.... so lang tut er schlafen ????
wie schon erwähnt ich bin froh das mein kleiner im mom mindestens 4 std am stuck schläft nachts und nicht wie immer jede std wach ist aber 8 std am stück schlafen traumhaft
wie schon erwähnt ich bin froh das mein kleiner im mom mindestens 4 std am stuck schläft nachts und nicht wie immer jede std wach ist aber 8 std am stück schlafen traumhaft

2. Mai 2012 12:28
sabrina: Unser Kleiner schläft abends ja auch schon...deshalb mache ich ihn ja auch um 23 Uhr nochmal wach. Danach schläft er im Normalfall bis 8 Uhr/ 8:30 Uhr.
2. Mai 2012 12:33
miguel wacht ja auch manchmal in der nacht auf, aber ich geh nicht immer gleich ins zimmer. denn ich hatte es schon ein paar mal, dass ich seine flasche gemacht hab und dann hat er weitergeschlafen
ne, ich will mich ja nicht weiter beschweren
wie macht ihr denn das dann mit terminen usw wenn ihr nicht wisst, obs dann geht wegen füttern?

ne, ich will mich ja nicht weiter beschweren

2. Mai 2012 12:39
Also ich nehme da meistens ne termoskanne mit warme wasser mit pulver milch in ein portionierer rein und in dier flasche tue ich abgekochtes wasser rein die sich dann mit der zeit abkühlt wenn die zeit da ist fühle ich das heiße wasser aus der termoskanne mit rein pulver und fertig setz mich i-wo hin und futter den kleinen.
2. Mai 2012 12:42
2. Mai 2012 12:53
2. Mai 2012 12:56
2. Mai 2012 13:01
ja wenn ich jetzt nen arzttermin habe und grad dran wäre, oder morgen hab ich z.b. elterngespräche in der schule, da gehts zackzack nacheinander 

2. Mai 2012 13:06
achso meinst du das also in den fall muss ich zugeben sorge ich dafür das der kleine noch bevor ich los gehe seine flasche bekommt so weiß ich genau das er 3 std ruhe gibt beispiel ich habe um 14 uhr ein termin muss um 13.30 los der kleine müsste aber um 12 uhr essen dann versuche ich ihn die halbe std zu ziehen oder er muss um 14 uhr essen dann gebe ich ihn halt früher. bei elterngespräche finde ich das nicht so schlim ich meine ich kann mich unterhalten und gleich zeitig die flasche geben :-S
2. Mai 2012 17:02
4. Mai 2012 10:21
scheint nun geklappt zu haben
nun sieht es so aus
zwischen 6.15 und 7 uhr aufwachen und 1. flasche 165 ml
zwischen 10 und 10.30 uhr 2. flasche 165 ml
danach relativ tiefer mittagsschlaf
zwischen 13:30 und 14 uhr 3. flasche 165 ml
zwischen 17 und 17.30uhr 4. flasche 165 ml
und um 20.30 letzte flasche und danach spätestens 21.30 uhr ins bett
dazwischen döst er halt ab und zu ne halbe stunde weg
bin gespannt, wie lange das anhält, spätestens bei nächsten schub ist alles wieder durcheinander.
wann ist der, mit 12 wochen?
aber es ist schön, bissel planen zu können, und durch den gleichmässigen rhythmus trinkt er auch schön gleichmässig viel
nun sieht es so aus
zwischen 6.15 und 7 uhr aufwachen und 1. flasche 165 ml
zwischen 10 und 10.30 uhr 2. flasche 165 ml
danach relativ tiefer mittagsschlaf
zwischen 13:30 und 14 uhr 3. flasche 165 ml
zwischen 17 und 17.30uhr 4. flasche 165 ml
und um 20.30 letzte flasche und danach spätestens 21.30 uhr ins bett
dazwischen döst er halt ab und zu ne halbe stunde weg
bin gespannt, wie lange das anhält, spätestens bei nächsten schub ist alles wieder durcheinander.

aber es ist schön, bissel planen zu können, und durch den gleichmässigen rhythmus trinkt er auch schön gleichmässig viel
4. Mai 2012 22:45
@devilicious: Ja mit 12 Wochen +/- wann das Baby tatsächlich geboren ist ... ich habe bei "Schreibaby" einen Auszug aus dem Buch das ich habe reingeschrieben, wenn du ihn mal lesen magst (Viel Text
)

5. Mai 2012 09:16
Flocke&Leonie hat geschrieben:
> @devilicious: Ja mit 12 Wochen +/- wann das Baby tatsächlich geboren ist
> ... ich habe bei "Schreibaby" einen Auszug aus dem Buch das ich
> habe reingeschrieben, wenn du ihn mal lesen magst (Viel Text
danke ja, ich hatte es ja zuvor überflogen, deswegen ist mir das ja mit den 12 wochen hängengeblieben
miguel nimmt auch jeden schub mit, den mit 5 wochen (ha hatten wir aber grad die milch umgestellt, da dachte ich, es kommt von der milch, vielleicht hat das auch das seine dazugetan) und auf den tag genau mit 8 wochen, exakt eine woche lang
ich weiss nun leider nicht, wann der tatsächliche et gewesen wäre wegen unklarheit. eigentlich ist er von seinem alter her schon immer etwas weiter und grösser gewesen, von daher denke ich, dass ich übern termin war (es wurde eher eingeleitet, weil er so gross geschätzt wurde und er war auch dann über 4 kg und 58cm gross). also ich stell mich dann mal auf den 12-wochen-schub ein
also vielleicht noch 17 tage ruhe 
> @devilicious: Ja mit 12 Wochen +/- wann das Baby tatsächlich geboren ist
> ... ich habe bei "Schreibaby" einen Auszug aus dem Buch das ich
> habe reingeschrieben, wenn du ihn mal lesen magst (Viel Text

danke ja, ich hatte es ja zuvor überflogen, deswegen ist mir das ja mit den 12 wochen hängengeblieben
miguel nimmt auch jeden schub mit, den mit 5 wochen (ha hatten wir aber grad die milch umgestellt, da dachte ich, es kommt von der milch, vielleicht hat das auch das seine dazugetan) und auf den tag genau mit 8 wochen, exakt eine woche lang
ich weiss nun leider nicht, wann der tatsächliche et gewesen wäre wegen unklarheit. eigentlich ist er von seinem alter her schon immer etwas weiter und grösser gewesen, von daher denke ich, dass ich übern termin war (es wurde eher eingeleitet, weil er so gross geschätzt wurde und er war auch dann über 4 kg und 58cm gross). also ich stell mich dann mal auf den 12-wochen-schub ein

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...