Wie ist das jetzt nu mit dem Pampers Windeln?); Babylove ??

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
nillufar
14. Apr 2012 09:54
Re: Wie ist das jetzt nu mit dem Pampers Windeln?); Babylove
das ist dan echt doof ja !!

Na ich habe immer gewechselt damit ich seh ob sie allergisch reagiert oder nicht und sie hat nur auf die vom Müller reagiert ! Also wie gesagt ich habe alle windel sorten getestet und nur bei die vom Mülller die kann ich nicht mehr nehmen! aber die vom LIDL sind echt super ! Schade das dein schatz da so reagiert hat :cry: !! Und welche marke nimmst jetzt ?? die Pampi??
lg
gast.1306127
14. Apr 2012 14:50
jap, nur pampers, die gutscheine werden nicht weniger :lol:
nillufar
16. Apr 2012 10:03
devilicious hat geschrieben:
> jap, nur pampers, die gutscheine werden nicht weniger :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hehe das glaub ich dir aufs wort !

Na ich habe noch die Pampis für den tag und weil die vom Lidl so dolle sind die hat sie dann in der nacht ;) da geht mehr rein als in der pampi also da sind mir schon öfters welche geplazt und ich konnt gleich in der früh bettchn frisch machen :D !!!

ABer hauptsache dein schatz verträgt die pampi und halten auch gut an ;)

Lg betty
happyfee
16. Apr 2012 10:42
hallo

ich auch immer Pampers genommen und Samstag war ich bei Netto und habe dort mal die Nettowindeln gekauft aber bin total entäuscht . Meine Maus hatte nur nach 2 Std. einen Nassen Po da frag ich mich wie soll die Windel eine ganze Nacht halten? Also bleibe ich bei Pampers. ;)

lg und einen schönen Montag
gast.1135174
17. Apr 2012 08:55
also wir sind total begeistert von den Aldi-Windeln! Bei meiner Maus halen die total viel aus, sitzen super, sind vom Material sehr weich und erst einmal übergelaufen, da war aber auch extrem viel drin. meine Maus ist schon 7 monate und ich nehm sie seit der 8. Woche.
happyfee
17. Apr 2012 09:03
@nau*ti*lus
nimmst Du die Windeln von Aldi Süd oder Nord?

lg
nillufar
17. Apr 2012 10:31
Also ich kann euch die LIDL windeln empfehlen den habt ihr ja auch in Deutschland!!
Die sind echt super da kann noch so viel drinne sein und noch nie geplatzt und für die nacht echt super am tags nehme ich die pampers weil ich habe noch soooooooooooooo viele davon :lol: :lol: :lol: !

lg betty
gast.1306127
17. Apr 2012 10:36
nillufar hat geschrieben:
> Also ich kann euch die LIDL windeln empfehlen den habt ihr ja auch in
> Deutschland!!
> Die sind echt super da kann noch so viel drinne sein und noch nie geplatzt
> und für die nacht echt super am tags nehme ich die pampers weil ich habe
> noch soooooooooooooo viele davon :lol: :lol: :lol: !
>
> lg betty

hast auch gutscheine gehabt?
schläft dein schatz schon durch? miguel ja erst höchstens 9 std, da hält die pampi fast immer, also er war bis jetzt nur 1x nass
nillufar
18. Apr 2012 09:23
hey !!

Meine Maus ist nun 13 monate und JA sie schlaft schon durch ab und an mal wird sie munter und dann will sie zu uns ins bett! aber da wechsel ich die windel nicht weil sonst gibts kein schlafen mehr :lol: :lol: :lol: !! Ja von die pampis habe ich auch gutscheine aber die kann ich nicht verwenden ich habe hier weit und breit kein geschäft was die gutscheine annimmt :roll: :roll: :evil: ! egal bei uns gibts den Bipa ( der ist so wie der DM ) und da habe ich eine babyclubkarte und da sind sie auch etwas günstiger also statt 15 euro zahl ich nur 13 euro! :)!

Lg betty
Loreya
20. Apr 2012 22:18
Ich nutze für meinen Fynn (5 Wochen alt) die AldiSüdwindeln.
Die halten echt alles aus!Während die Pampers öfters ausgelaufen sind.

Für meine "Große" (19 Monate) muss ich nun leider wieder auf Pampers zurückgreifen. Die kleinen Aldiwindeln hat sie super vertragen, aber ab Größe 4 war der Popo rot :-(
Degugirl
26. Apr 2012 11:57
Also ich hab jetzt von Pampers auf die Babylove Gr. 3 gewchselt. Da wir größe 2 kaum noch zu bekommen haben :roll: und ich muss sagen das ich super zufrieden bin. Der kleine Verträgt sie sehr gut und sie sitzen super. Dadurch das da nicht dieses Netz wie bei der Pampers drinne ist, hat er auch sehr selten nen wunden Popo. Das fand ich ein sehr blöden Nachteil bei der Pampers, dieses komische Netz...
gast.1243344
28. Apr 2012 20:16
also meine kleine ist nun 9 monate alt sie schläft durch und wir haben also wir aus dem kh gekommen sind lidl windeln gehabt hat sie leider nicht vertragen dann haben wir pampers genommen die waren sows von scheisse meine kleine war immer direkt nass und dann haben wir kaufland windeln ausprobiert davon hat meine auch einen ausschlag bekommen dann haben wir auf babylove gewechselt und sind super zufrieden die halten super toll
gast.1306127
4. Mai 2012 09:57
sooo, heut hab ich auch mal aus neugier ein jumbopack babylove vom dm mitgenommen
hab schon grösse 3 genommen, weil bei den 2ern 3-6kg steht und miguel hat ja schon, 6,4 kg :shock:

also ich ich bin ja mal gespannt, mir kommen sie etwas steif vor im gegensatz zu den pampis :?
Kurti2012
4. Mai 2012 10:56
Pampers benutze ich gar nicht mehr, weil Jonas ständig nass war oder die Windel überquoll. Hab jetzt Babylove und vom Windelwagen, mit denen bin ich super zufrieden. Hatte bisher noch keine schlechte Qualität.
happyfee
4. Mai 2012 11:40
Hallo
habe jetzt mal die Windeln von Penny mitgenommen und bin total begeistert,die sind echt klasse. Größe 4 mußte es schon sein, da meine Maus schon stolze 9 kg wiegt...die halten echt was aus...und nach 12 std Schlaf hat sie keinen nassen Po....

Sonnige Grüße
37 Beiträge
loading 19543...