wo hin legen zum schlafen tagsüber???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Feb 2012 15:59
Re: wo hin legen zum schlafen tagsüber???
@Zoey2012: mann der name ist ja wirklich wundervoll! zoey cassady, wahnsinn! wie bist du denn auf den namen gekommen??
danke, find ich gut dass dir auch der name meiner kleinen gefällt
@Melina181: meine schwiegermama hat das auch immer gesagt mit dem schreien lassen weil das die lunge stärkt
und überhaupt probieren meine schwiegerelten (hauptsächlich der schwiegerpapa) öfter mal dass sie mich eines besseren belehren wollen (ach den schnuller braucht sie doch nicht, der ist nicht gut; ach steck doch nicht immer deine hände in den mund) aber mittlerweile ist mir das egal, ich sag was ich denke weil ich entscheiden muss was gut für die kleine ist (bzw zeigt sie mir das eh selber
), wenn ihnen das nicht passt ist es ihr problem nicht meins, es ist mein kind und ich entscheide! bin auch jung (21) aber wenn man ein kind hat wird man (in den meisten fällen) sowieso reifer und dann fährt der zug drüber, es wird gemacht was man selbst sagt und fertig 

@Melina181: meine schwiegermama hat das auch immer gesagt mit dem schreien lassen weil das die lunge stärkt

9. Feb 2012 16:10
Mein kleiner Ben (jetzt 10 Wochen) schläft seit er vier Wochen alt ist in seinem Beistellbett neben meinem bett. Aber nur nachts. Tagsüber schläft er in seinem Kinderbett in seinem Zimmer. Das klappt wenn er denn schläft auch wunderbar. Wollte ihn schonmal an sein Zimmer gewöhnen, dass es keine Probleme gibt wenn er nicht mehr ins Beistellbett passt und in seinem Bett schlafen muss...
Dadurch das er nur nachts in seinem Beistellbett schläft haben wir auch keine Probleme ihn abends hinzulegen. Er schläft ohne Probleme ein und durch seit 3 1/2 Wochen...
Dadurch das er nur nachts in seinem Beistellbett schläft haben wir auch keine Probleme ihn abends hinzulegen. Er schläft ohne Probleme ein und durch seit 3 1/2 Wochen...
10. Feb 2012 08:31
Melina181 hat geschrieben:
> Hallo!
> Ein Kind muß schreien, das dehnt die Lunge !!!! (Scherz)
>
> Das durfte ich mir gestern von meiner Mutter erst anhören und das man die
> Kinder total schnell verwöhnt.
> Ich bin aber keine 18, ich bin 40 und als meine Mutter anfing Kinder zu
> haben, schrieben wir 1955. Seitdem hat sich doch einiges geändert. Vor
> allem kannst du alleine entscheiden, was für dich das richtige ist und wie
> du dich am besten dabei fühlst.
> Meine 1. Tochtet hätte ich niemals schreien lassen, ich bin immer gleich
> hin. Hab eigentlich keinen Grund gesehen sie schreien zu lassen. Hat meine
> und ihre Nerven geschont.
> Mitlerweile habe ich meine 4. Tochter im Nov. bekommen. Zum einen liegt sie
> auch immer bei uns tagsüber. Hier ist wirklich was los. Meine großen sind
> 9, 2 1/2 und 1 1/2. Carmela stört das überhaupt nicht und nachts ist halt
> Ruhe.
> Zum anderen muss sie manchmal auch weinen, weil ich einfach nicht immer
> gleich springen kann. Da heißt es Prioritäten abarbeiten. Wenn es aber
> igendwie geht, versuche ich immer das Schreien lassen zu vermeiden.
>
> Babys kann man bis zum 1. Lebensjahr nicht verwöhnen. Mach einfach das, was
> du für richtig hälst. Eine Mama wird schon richtig entscheiden. Egal ob 18
> oder 40.
>
> Liebe Grüße
der meinung bin ich auch das man sein kind weder verwöhnt noch sonst was... und jeder muss doch für sich selbst entscheiden wie mans macht!!
das ist lieb vielen dank =)
> Hallo!
> Ein Kind muß schreien, das dehnt die Lunge !!!! (Scherz)
>
> Das durfte ich mir gestern von meiner Mutter erst anhören und das man die
> Kinder total schnell verwöhnt.
> Ich bin aber keine 18, ich bin 40 und als meine Mutter anfing Kinder zu
> haben, schrieben wir 1955. Seitdem hat sich doch einiges geändert. Vor
> allem kannst du alleine entscheiden, was für dich das richtige ist und wie
> du dich am besten dabei fühlst.
> Meine 1. Tochtet hätte ich niemals schreien lassen, ich bin immer gleich
> hin. Hab eigentlich keinen Grund gesehen sie schreien zu lassen. Hat meine
> und ihre Nerven geschont.

> Mitlerweile habe ich meine 4. Tochter im Nov. bekommen. Zum einen liegt sie
> auch immer bei uns tagsüber. Hier ist wirklich was los. Meine großen sind
> 9, 2 1/2 und 1 1/2. Carmela stört das überhaupt nicht und nachts ist halt
> Ruhe.
> Zum anderen muss sie manchmal auch weinen, weil ich einfach nicht immer
> gleich springen kann. Da heißt es Prioritäten abarbeiten. Wenn es aber
> igendwie geht, versuche ich immer das Schreien lassen zu vermeiden.
>
> Babys kann man bis zum 1. Lebensjahr nicht verwöhnen. Mach einfach das, was
> du für richtig hälst. Eine Mama wird schon richtig entscheiden. Egal ob 18
> oder 40.
>
> Liebe Grüße
der meinung bin ich auch das man sein kind weder verwöhnt noch sonst was... und jeder muss doch für sich selbst entscheiden wie mans macht!!
das ist lieb vielen dank =)
10. Feb 2012 08:49
@michaela.ziebermayer
ich bin ja ne recht junge mami (18) =) und als ich so um die 16 war gab es ne fernsehserie die hieß zoey101 und ich hab damals schon gesagt wenn ich jemals ein kind bekomme und es ein mädchen wird dann wird sie zoey heißen =)
(die kleine war natürlich nicht geplant) aber sie ist das beste was mir passieren konnte!! und da ich auch 2 namen habe weil das in den USA so üblich ist (ich bin in den USA geboren und mein vater ist amerikaner) hab ich gesagt ich möchte gerne nen 2ten namen für meine maus und hab dann im internet geschaut und da stach mir cassady ins auge und das hat mir einfach sofort gefallen =) und da ich mit nachnamen armstrong heiße hätte ich mir eh keinen deutschen namen ausgesucht =)
ich weis ganz schhön lange geschichte =D
ich bin ja ne recht junge mami (18) =) und als ich so um die 16 war gab es ne fernsehserie die hieß zoey101 und ich hab damals schon gesagt wenn ich jemals ein kind bekomme und es ein mädchen wird dann wird sie zoey heißen =)
(die kleine war natürlich nicht geplant) aber sie ist das beste was mir passieren konnte!! und da ich auch 2 namen habe weil das in den USA so üblich ist (ich bin in den USA geboren und mein vater ist amerikaner) hab ich gesagt ich möchte gerne nen 2ten namen für meine maus und hab dann im internet geschaut und da stach mir cassady ins auge und das hat mir einfach sofort gefallen =) und da ich mit nachnamen armstrong heiße hätte ich mir eh keinen deutschen namen ausgesucht =)
ich weis ganz schhön lange geschichte =D
10. Feb 2012 09:08
wow du bist aus amerika? cool
naja so lang war die geschichte eh nicht
einen wirklich sehr sehr schönen namen hast du für deine kleine ausgesucht, und auch sehr kreativ
war denn dein freund gleich damit einverstanden??

10. Feb 2012 09:28
ja gott sei dank war er sofort total begeistert von dem namen...!!! =)
danke das freut mich wenn dir der name so gut gefällt.. =)
danke das freut mich wenn dir der name so gut gefällt.. =)
10. Feb 2012 10:08
Zoey2012 hat geschrieben:
> > Also Finn schläft seid der 4 Woche in seinen Stubenwagen in seinem eigenen
> Kinderzimmer
> > da er immer Nachts laute knurrende Geräusche gemacht hat.Und da mein man in
> seinen
> > Beruf ausgeschlafen sein muss,weil er oft auf dem Dach ist haben wir ihn in
> sein
> > Zimmer gabracht!
> > Tagsüber hat Finn zum teil auch bei uns im Wohnzimmer geschlafen in seine
> Stubenwagen,aber
> > er wollte den Krach um sich rum haben sonst hat er tagsüber nicht wirklich
> egaschlafen!Er
> > musste uns /mich immer irgendwie hören und auch wenn der Staubsauger an war/ist
> > das stört ihn überhaupt nicht der schläft so weiter
> > Naja nun hat sich das tagsüber erledigt da Finn jetzt viel Wach ist und gucken
> will
> > was um ihn herum passiert
> > LG NAidne und Finn Luca ( 15 Wochen)
>
>
>
> hallo leo2408
>
> das ist bei uns genauso =) deshalb schläft meine kleine auch seit der ersten nacht in
> ihrem zimmer nur tagsüber hab ich sie eben gerne bei mir und sie schläft auch bei
> jedem möglich "krach" einfach weiter =)
> finn luca ist ein echt schöner name find ich =)
> ja das glaub ich das er mittlerweile sehr neugierig ist =)
> meine kleine ist eig mmentan nur wach wenn sie hinger hatdenk aber mal das sich das
> auch bald ändert =)
>
> lg Kim (das bin ich ) und zoey (meine maus) =)
Schön das dir der Name gefällt Finn heißt mit 2 Namen Luca aus ganz bestimmten Grind!Finn ist letztes Jahr am 31.10 geboren genau an dem Tag wo sein UR UR Opa auch geburtstag hat
. Sein Opa ist 94 geworden und muss wohl noch auf die Nachricht gewartet haben das Finn nun endlich da ist.Und wo wir aus dem KH kamen wurde mir geasagt ich sollte bitte nicht nach Opa fahren,denn er is heute morgen eingeschlafen!
Ich habe so geweint kann ich immer noch das tut so weh.
Ich wollte eigendlich Mittwochs aus dem KH habe mich aber entschieden noch ein Tag lämger zu bleiben,weil mein Mann noch suaber machen wollte bevor ich nach Hause komme.Nur hätte ich gewusst das Opa ein Tag später und verlässt wäre ich nach Hause gegangen.Denn er hat noch gewartet das wir kommen! Er hat nach uns gefragt sagte meine Tante´,aber er wollte wohl nicht noch länger warten!
Naja genug davon was ich dir eigendlich sagen wollte das ich meine Tochter auch gerne Zoe genannt hätte aber dann so geschrieben! Da gibt es ja so viele schreibmethoden! Der zweite Name ist auch schön und vorallem selten
> > Also Finn schläft seid der 4 Woche in seinen Stubenwagen in seinem eigenen
> Kinderzimmer
> > da er immer Nachts laute knurrende Geräusche gemacht hat.Und da mein man in
> seinen
> > Beruf ausgeschlafen sein muss,weil er oft auf dem Dach ist haben wir ihn in
> sein
> > Zimmer gabracht!
> > Tagsüber hat Finn zum teil auch bei uns im Wohnzimmer geschlafen in seine
> Stubenwagen,aber
> > er wollte den Krach um sich rum haben sonst hat er tagsüber nicht wirklich
> egaschlafen!Er
> > musste uns /mich immer irgendwie hören und auch wenn der Staubsauger an war/ist
> > das stört ihn überhaupt nicht der schläft so weiter

> > Naja nun hat sich das tagsüber erledigt da Finn jetzt viel Wach ist und gucken
> will
> > was um ihn herum passiert

> > LG NAidne und Finn Luca ( 15 Wochen)
>
>
>
> hallo leo2408
>
> das ist bei uns genauso =) deshalb schläft meine kleine auch seit der ersten nacht in
> ihrem zimmer nur tagsüber hab ich sie eben gerne bei mir und sie schläft auch bei
> jedem möglich "krach" einfach weiter =)
> finn luca ist ein echt schöner name find ich =)
> ja das glaub ich das er mittlerweile sehr neugierig ist =)
> meine kleine ist eig mmentan nur wach wenn sie hinger hatdenk aber mal das sich das
> auch bald ändert =)
>
> lg Kim (das bin ich ) und zoey (meine maus) =)
Schön das dir der Name gefällt Finn heißt mit 2 Namen Luca aus ganz bestimmten Grind!Finn ist letztes Jahr am 31.10 geboren genau an dem Tag wo sein UR UR Opa auch geburtstag hat

Naja genug davon was ich dir eigendlich sagen wollte das ich meine Tochter auch gerne Zoe genannt hätte aber dann so geschrieben! Da gibt es ja so viele schreibmethoden! Der zweite Name ist auch schön und vorallem selten

10. Feb 2012 11:06
Mein Sohn Jeremy Noel, schläft auch nur Nachts in seinem Bettchen, zwischendurch hat er vieleicht einmal mittags drin geschlafen, aber er wird dann sofort wach & will wieder zurück ins Wohnzimmer. Am anfang hat er mittags nur auf meiner Brust geschlafen (ich denke nachholbedarf, weil er so lange im krankenhaus war) Mittlerweile lege ich ihn tagsüber in seinen Stubenwagen oder in den kinderwagen, findet er total toll. Nachts schläft er dann von halb 8 bis morgens um 4 in seinem bettchen im Schlafzimmer & uns geht es damit gut.
Ich würde meinen Sohn niemals schreien lassen, das würde mir in der Seele wehtun. Und ich bin auch eine Jungmama (20). Ich genieße es wenn der kleine in meiner Nähe ist. Ich denke unsere kleinen haben ihren eigenen Kopf und werden ihren rhytmus schon finden, mit ein wenig zeit & Geduld
Ich würde meinen Sohn niemals schreien lassen, das würde mir in der Seele wehtun. Und ich bin auch eine Jungmama (20). Ich genieße es wenn der kleine in meiner Nähe ist. Ich denke unsere kleinen haben ihren eigenen Kopf und werden ihren rhytmus schon finden, mit ein wenig zeit & Geduld

10. Feb 2012 11:48
@Zoey2012: ja ich hab mich total in den namen verliebt 

10. Feb 2012 12:03
Joris schläft tagsüber, wenn er denn schläft, auf meinem Stillkissen gelagert im Wohnzimmer auf der Couch, das ist ein XXL-Kissen. Das findet er toll und machen wir so, seitdem er auf der Welt ist.
10. Feb 2012 12:36
Leo2408 hat geschrieben:
> Zoey2012 hat geschrieben:
> > > Also Finn schläft seid der 4 Woche in seinen Stubenwagen in seinem eigenen
> > Kinderzimmer
> > > da er immer Nachts laute knurrende Geräusche gemacht hat.Und da mein man
> in
> > seinen
> > > Beruf ausgeschlafen sein muss,weil er oft auf dem Dach ist haben wir ihn
> in
> > sein
> > > Zimmer gabracht!
> > > Tagsüber hat Finn zum teil auch bei uns im Wohnzimmer geschlafen in seine
> > Stubenwagen,aber
> > > er wollte den Krach um sich rum haben sonst hat er tagsüber nicht wirklich
> > egaschlafen!Er
> > > musste uns /mich immer irgendwie hören und auch wenn der Staubsauger an
> war/ist
> > > das stört ihn überhaupt nicht der schläft so weiter
> > > Naja nun hat sich das tagsüber erledigt da Finn jetzt viel Wach ist und
> gucken
> > will
> > > was um ihn herum passiert
> > > LG NAidne und Finn Luca ( 15 Wochen)
> >
> >
> >
> > hallo leo2408
> >
> > das ist bei uns genauso =) deshalb schläft meine kleine auch seit der ersten
> nacht in
> > ihrem zimmer nur tagsüber hab ich sie eben gerne bei mir und sie schläft auch
> bei
> > jedem möglich "krach" einfach weiter =)
> > finn luca ist ein echt schöner name find ich =)
> > ja das glaub ich das er mittlerweile sehr neugierig ist =)
> > meine kleine ist eig mmentan nur wach wenn sie hinger hatdenk aber mal das sich
> das
> > auch bald ändert =)
> >
> > lg Kim (das bin ich ) und zoey (meine maus) =)
>
>
> Schön das dir der Name gefällt Finn heißt mit 2 Namen Luca aus ganz bestimmten
> Grind!Finn ist letztes Jahr am 31.10 geboren genau an dem Tag wo sein UR UR Opa auch
> geburtstag hat
. Sein Opa ist 94 geworden und muss wohl noch auf die Nachricht
> gewartet haben das Finn nun endlich da ist.Und wo wir aus dem KH kamen wurde mir
> geasagt ich sollte bitte nicht nach Opa fahren,denn er is heute morgen eingeschlafen!
>
Ich habe so geweint kann ich immer noch das tut so weh.
Ich wollte
> eigendlich Mittwochs aus dem KH habe mich aber entschieden noch ein Tag lämger zu
> bleiben,weil mein Mann noch suaber machen wollte bevor ich nach Hause komme.Nur hätte
> ich gewusst das Opa ein Tag später und verlässt wäre ich nach Hause gegangen.Denn er
> hat noch gewartet das wir kommen! Er hat nach uns gefragt sagte meine Tante´,aber er
> wollte wohl nicht noch länger warten!
> Naja genug davon was ich dir eigendlich sagen wollte das ich meine Tochter auch gerne
> Zoe genannt hätte aber dann so geschrieben! Da gibt es ja so viele schreibmethoden!
> Der zweite Name ist auch schön und vorallem selten
oh das ist aber echt nicht schön... allerdings find ich es sehr schön das du deinem sohn den namen des opas gegeben hast!! =)
ja zoey kann man ich glaub auf 5 verschiedene arten schreiben aber ich fand diese am schönsten =D
ja ich wollte einfach was was nicht jeder hat bzw. kennt =D
> Zoey2012 hat geschrieben:
> > > Also Finn schläft seid der 4 Woche in seinen Stubenwagen in seinem eigenen
> > Kinderzimmer
> > > da er immer Nachts laute knurrende Geräusche gemacht hat.Und da mein man
> in
> > seinen
> > > Beruf ausgeschlafen sein muss,weil er oft auf dem Dach ist haben wir ihn
> in
> > sein
> > > Zimmer gabracht!
> > > Tagsüber hat Finn zum teil auch bei uns im Wohnzimmer geschlafen in seine
> > Stubenwagen,aber
> > > er wollte den Krach um sich rum haben sonst hat er tagsüber nicht wirklich
> > egaschlafen!Er
> > > musste uns /mich immer irgendwie hören und auch wenn der Staubsauger an
> war/ist
> > > das stört ihn überhaupt nicht der schläft so weiter

> > > Naja nun hat sich das tagsüber erledigt da Finn jetzt viel Wach ist und
> gucken
> > will
> > > was um ihn herum passiert

> > > LG NAidne und Finn Luca ( 15 Wochen)
> >
> >
> >
> > hallo leo2408
> >
> > das ist bei uns genauso =) deshalb schläft meine kleine auch seit der ersten
> nacht in
> > ihrem zimmer nur tagsüber hab ich sie eben gerne bei mir und sie schläft auch
> bei
> > jedem möglich "krach" einfach weiter =)
> > finn luca ist ein echt schöner name find ich =)
> > ja das glaub ich das er mittlerweile sehr neugierig ist =)
> > meine kleine ist eig mmentan nur wach wenn sie hinger hatdenk aber mal das sich
> das
> > auch bald ändert =)
> >
> > lg Kim (das bin ich ) und zoey (meine maus) =)
>
>
> Schön das dir der Name gefällt Finn heißt mit 2 Namen Luca aus ganz bestimmten
> Grind!Finn ist letztes Jahr am 31.10 geboren genau an dem Tag wo sein UR UR Opa auch
> geburtstag hat

> gewartet haben das Finn nun endlich da ist.Und wo wir aus dem KH kamen wurde mir
> geasagt ich sollte bitte nicht nach Opa fahren,denn er is heute morgen eingeschlafen!
>

> eigendlich Mittwochs aus dem KH habe mich aber entschieden noch ein Tag lämger zu
> bleiben,weil mein Mann noch suaber machen wollte bevor ich nach Hause komme.Nur hätte
> ich gewusst das Opa ein Tag später und verlässt wäre ich nach Hause gegangen.Denn er
> hat noch gewartet das wir kommen! Er hat nach uns gefragt sagte meine Tante´,aber er
> wollte wohl nicht noch länger warten!

> Naja genug davon was ich dir eigendlich sagen wollte das ich meine Tochter auch gerne
> Zoe genannt hätte aber dann so geschrieben! Da gibt es ja so viele schreibmethoden!
> Der zweite Name ist auch schön und vorallem selten

oh das ist aber echt nicht schön... allerdings find ich es sehr schön das du deinem sohn den namen des opas gegeben hast!! =)
ja zoey kann man ich glaub auf 5 verschiedene arten schreiben aber ich fand diese am schönsten =D
ja ich wollte einfach was was nicht jeder hat bzw. kennt =D
10. Feb 2012 12:41
sanni157 hat geschrieben:
> Mein Sohn Jeremy Noel, schläft auch nur Nachts in seinem Bettchen,
> zwischendurch hat er vieleicht einmal mittags drin geschlafen, aber er wird
> dann sofort wach & will wieder zurück ins Wohnzimmer. Am anfang hat er
> mittags nur auf meiner Brust geschlafen (ich denke nachholbedarf, weil er
> so lange im krankenhaus war) Mittlerweile lege ich ihn tagsüber in seinen
> Stubenwagen oder in den kinderwagen, findet er total toll. Nachts schläft
> er dann von halb 8 bis morgens um 4 in seinem bettchen im Schlafzimmer
> & uns geht es damit gut.
>
> Ich würde meinen Sohn niemals schreien lassen, das würde mir in der Seele
> wehtun. Und ich bin auch eine Jungmama (20). Ich genieße es wenn der kleine
> in meiner Nähe ist. Ich denke unsere kleinen haben ihren eigenen Kopf und
> werden ihren rhytmus schon finden, mit ein wenig zeit & Geduld
thihi mein bruder heißt auch jeremy =)
cool noch ne jungmami =D
da gehts mir genauso ich hätte meine maus am liebsten 24std am tag bei mir aufm arm.. was allerdings weder möglich noch wirklich gut wäre!!!
der meinung bin ich auch das die kleinen ihren rythmus von ganz alleine finden..!!
meine maus schläft (je nach mahlzeit) nachts auch so zwischen 5 und 6 stunden und das mit 4 wochen is doch eig garnicht schlecht oder?? =)
wie alt ist dein sohn den??
glg
> Mein Sohn Jeremy Noel, schläft auch nur Nachts in seinem Bettchen,
> zwischendurch hat er vieleicht einmal mittags drin geschlafen, aber er wird
> dann sofort wach & will wieder zurück ins Wohnzimmer. Am anfang hat er
> mittags nur auf meiner Brust geschlafen (ich denke nachholbedarf, weil er
> so lange im krankenhaus war) Mittlerweile lege ich ihn tagsüber in seinen
> Stubenwagen oder in den kinderwagen, findet er total toll. Nachts schläft
> er dann von halb 8 bis morgens um 4 in seinem bettchen im Schlafzimmer
> & uns geht es damit gut.
>
> Ich würde meinen Sohn niemals schreien lassen, das würde mir in der Seele
> wehtun. Und ich bin auch eine Jungmama (20). Ich genieße es wenn der kleine
> in meiner Nähe ist. Ich denke unsere kleinen haben ihren eigenen Kopf und
> werden ihren rhytmus schon finden, mit ein wenig zeit & Geduld

thihi mein bruder heißt auch jeremy =)
cool noch ne jungmami =D
da gehts mir genauso ich hätte meine maus am liebsten 24std am tag bei mir aufm arm.. was allerdings weder möglich noch wirklich gut wäre!!!
der meinung bin ich auch das die kleinen ihren rythmus von ganz alleine finden..!!
meine maus schläft (je nach mahlzeit) nachts auch so zwischen 5 und 6 stunden und das mit 4 wochen is doch eig garnicht schlecht oder?? =)
wie alt ist dein sohn den??
glg
10. Feb 2012 12:44
@michaela.ziebermayer
lieb von dir =) da bist du auch nicht die einzige also bis jetz hab ich immer nur positives feadback zu ihrem namen bekommen... und sogar ein paar neidische blicke =D
lieb von dir =) da bist du auch nicht die einzige also bis jetz hab ich immer nur positives feadback zu ihrem namen bekommen... und sogar ein paar neidische blicke =D
10. Feb 2012 14:15
Huhu
Ja den Namen habe ich aufgrund seiner Bedeutung genommen, Jeremy Noel passt einfach wundervoll zu ihm, weil es ein Wunder ist das er lebt.
Mein Sohn ist heute auf den Tag genau 17 Wochen alt
Jeremy kommt tagsüber alle 4 stunden und nachts schläft er von 19:30 -4:00 Uhr. Deine Maus ist schon echt gut.

Mein Sohn ist heute auf den Tag genau 17 Wochen alt

Jeremy kommt tagsüber alle 4 stunden und nachts schläft er von 19:30 -4:00 Uhr. Deine Maus ist schon echt gut.
10. Feb 2012 21:03
warum ist es ein wunder das er lebt wenn ich fragen darf??
ja ist sie wirklich nur leider hat sie gestern und heut morgen hat sie ziemlich viel gespuckt hab dann direkt bei arzt angerufen und der meinte das sie für ihr alter eig zuviel trinkt und das das wohl ihr magen nicht verkraftet und jetz soll ich ihr nurnoch 100ml pro mahlzeit geben und das heißt wieder alle 3-4 stunden aufstehn... aber was tut man nicht alles für seinen engel...
ja ist sie wirklich nur leider hat sie gestern und heut morgen hat sie ziemlich viel gespuckt hab dann direkt bei arzt angerufen und der meinte das sie für ihr alter eig zuviel trinkt und das das wohl ihr magen nicht verkraftet und jetz soll ich ihr nurnoch 100ml pro mahlzeit geben und das heißt wieder alle 3-4 stunden aufstehn... aber was tut man nicht alles für seinen engel...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...