Wie am besten Abnehmen nach einer Schwangerschaft??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Feb 2012 14:28
Wie kann man trotz Stillen abnehmen?
Hi Leute,
meine kleine Tochter ist 3 Monate alt. Ich stille Sie und gebe ihr auch abends die Flasche da Sie auch nicht satt wird nur von meiner Muttermilch. Ich wog 85 Kg in der Schwangerschaft und jetzt immer noch 77 Kg. Ich möchte gerne gute 10 kg abnehmen. Aber ich will natürlich auch meine kleine weiterhin stillen. Will ja keine radikal Diät machen oder so, was ja quatsch wäre. Aber eine Ernährungsumstellung wäre doch Ok oder ? Und jeden Tag 30 min auf dem Crosstrainer würde doch meiner Milch nicht schaden oder? Hab halt nur Angst dass die Milch geringer wird wenn man nicht genügend isst und Sport treibt. Hat jemand Tipps?
Vielen lieben Dank!
Gruß
Meli
meine kleine Tochter ist 3 Monate alt. Ich stille Sie und gebe ihr auch abends die Flasche da Sie auch nicht satt wird nur von meiner Muttermilch. Ich wog 85 Kg in der Schwangerschaft und jetzt immer noch 77 Kg. Ich möchte gerne gute 10 kg abnehmen. Aber ich will natürlich auch meine kleine weiterhin stillen. Will ja keine radikal Diät machen oder so, was ja quatsch wäre. Aber eine Ernährungsumstellung wäre doch Ok oder ? Und jeden Tag 30 min auf dem Crosstrainer würde doch meiner Milch nicht schaden oder? Hab halt nur Angst dass die Milch geringer wird wenn man nicht genügend isst und Sport treibt. Hat jemand Tipps?
Vielen lieben Dank!
Gruß
Meli
3. Feb 2012 23:06
Re: Wie am besten Abnehmen nach einer Schwangerschaft??
PrinzessinPünktchen hat geschrieben:
> @cipi: Beckum ist nur gut 15min von meinem Heimatdorf entfernt..
wohne
> aber mittlerweile in Berlin.
Hi Prinzessin
Ja da schau her
Berlin ist ne geile Stadt
Haste gut gemacht
> @cipi: Beckum ist nur gut 15min von meinem Heimatdorf entfernt..

> aber mittlerweile in Berlin.
Hi Prinzessin
Ja da schau her

Haste gut gemacht

4. Feb 2012 00:43
hallo mädels 
also ich hab am anfang 63,5 kg gewogen und zum schluss 92,5 kg, hatte sehr viel wasser
bin jetzt (8 wochen nach der geburt) bei 75 kg und nun purzeln die pfunde nicht mehr so einfach
ich weiß aber auch das ich für ein fitnessstudio nicht diszipliniert genug bin, ich hoffe ernährung umstellen und viel laufen, tanzen, vllt auch hüpfen
hilft etwas 

also ich hab am anfang 63,5 kg gewogen und zum schluss 92,5 kg, hatte sehr viel wasser

ich weiß aber auch das ich für ein fitnessstudio nicht diszipliniert genug bin, ich hoffe ernährung umstellen und viel laufen, tanzen, vllt auch hüpfen

4. Feb 2012 22:21
mamalou81 hat geschrieben:
> hallo mädels
>
> also ich hab am anfang 63,5 kg gewogen und zum schluss 92,5 kg, hatte sehr
> viel wasser
bin jetzt (8 wochen nach der geburt) bei 75 kg und nun
> purzeln die pfunde nicht mehr so einfach
> ich weiß aber auch das ich für ein fitnessstudio nicht diszipliniert genug
> bin, ich hoffe ernährung umstellen und viel laufen, tanzen, vllt auch
> hüpfen
hilft etwas 
Hallo mädels
ich denke das wir mit der zeit unser wunschgewicht wider bekommen
mir wurde gesagt der körper einer frau nach der schwangerschaft braucht so lange wie die schwangerschaft selber dauert um wieder so zu werden wie voher.
Also mädels wir dürfen nicht verzweifeln sondern müssen geduld haben
ich grüsse euch ganz lieb
> hallo mädels

>
> also ich hab am anfang 63,5 kg gewogen und zum schluss 92,5 kg, hatte sehr
> viel wasser

> purzeln die pfunde nicht mehr so einfach

> ich weiß aber auch das ich für ein fitnessstudio nicht diszipliniert genug
> bin, ich hoffe ernährung umstellen und viel laufen, tanzen, vllt auch
> hüpfen

Hallo mädels
ich denke das wir mit der zeit unser wunschgewicht wider bekommen

mir wurde gesagt der körper einer frau nach der schwangerschaft braucht so lange wie die schwangerschaft selber dauert um wieder so zu werden wie voher.
Also mädels wir dürfen nicht verzweifeln sondern müssen geduld haben

ich grüsse euch ganz lieb
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...