kinderwagen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jan 2012 00:01
Re: kinderwagen
Ich weiß nicht wie alt Dein Baby ist und gehe mal davon aus,es ist erst geboren.
Ist es ein kombinierbarer Kiwa?Dann würde ich ausprobieren ob Du mit der Sportwagenvariante zufrieden bist.Falls nein-trenn Dich.Du wirst ihn oft und lange fahren und Dich jedesmal ärgern.
Ist es nur ein einfacher-beiß die Zähne zusammen.Dein Kind wird bald sitzen.Dann kannst Du ihn abstoßen.Beim Sportwagenkauf weißt Du dann worauf Du achten mußt.
Ich kann Dir auf jeden Fall sehr empfehlen einen mit drehbaren Vorderrädern zu kaufen.Dann fällt das anstrengende "um die Kurve heben" weg.Dein Rücken wirds Dir danken.
Ist es ein kombinierbarer Kiwa?Dann würde ich ausprobieren ob Du mit der Sportwagenvariante zufrieden bist.Falls nein-trenn Dich.Du wirst ihn oft und lange fahren und Dich jedesmal ärgern.
Ist es nur ein einfacher-beiß die Zähne zusammen.Dein Kind wird bald sitzen.Dann kannst Du ihn abstoßen.Beim Sportwagenkauf weißt Du dann worauf Du achten mußt.
Ich kann Dir auf jeden Fall sehr empfehlen einen mit drehbaren Vorderrädern zu kaufen.Dann fällt das anstrengende "um die Kurve heben" weg.Dein Rücken wirds Dir danken.
24. Jan 2012 11:04
Ich habe bei Ebay Kleinanzeigen einen gebrauchten ergattert. Es ist ein Freestyle Kombikinderwagen.Er hat vorne zwei bewegliche Räder und lässt sich sehr gut schieben. Bei meiner Tochter hatte ich einen mit vier festen Rädern ich habe ihn gehasst.
Die zwei schwenkbaren Räder sind echt gold wert.
Das ist er , wir haben nur eine andere Farbe. Und der Preis ist mehr als Okay. Wir haben 110 Euro bezahlt und er war nur ein halbes Jahr alt.
http://www.yatego.com/lux4kids/p,4e80d8 ... babyschale
Und er passt auch in den Renault Modus meiner Mutter .
Carina mit Emily Fay(4 Jahre)+ (Livian Tamino7 Wochen)
Die zwei schwenkbaren Räder sind echt gold wert.
Das ist er , wir haben nur eine andere Farbe. Und der Preis ist mehr als Okay. Wir haben 110 Euro bezahlt und er war nur ein halbes Jahr alt.
http://www.yatego.com/lux4kids/p,4e80d8 ... babyschale
Und er passt auch in den Renault Modus meiner Mutter .
Carina mit Emily Fay(4 Jahre)+ (Livian Tamino7 Wochen)
24. Jan 2012 11:50
Mit den schwenkbaren Rädern ist das so ne Sache.
Ich wollt auch unbedingt welche haben - bloß gut das der Verkäufer uns abgeraten hat.
Wir wohnen aufm Dorf und sind viel Feld- und Waldwege gelaufen und im Winter wenn wir hier richtig eingeschneit sind (ist etwas am Berg gelegen das Dorf) da machen sich 4 große Räder einfach besser beim Kinderwagen.
Ich wollt auch unbedingt welche haben - bloß gut das der Verkäufer uns abgeraten hat.
Wir wohnen aufm Dorf und sind viel Feld- und Waldwege gelaufen und im Winter wenn wir hier richtig eingeschneit sind (ist etwas am Berg gelegen das Dorf) da machen sich 4 große Räder einfach besser beim Kinderwagen.
24. Jan 2012 12:19
Bei Freestyle kann man die vorderräder festellen und groß sind sie ja auch. Ich wohne auch auf dem Dorf und das Teil ist wirklich Spitze.
Aber jeder hat so seinen "Lieblingskinderwagen".
Aber jeder hat so seinen "Lieblingskinderwagen".
24. Jan 2012 13:21
Bei dem Wagen den ich wollte wären das kleine Räder gewesen vorne und das wäre im Winter bei Schnee nicht gegangen, da bin ich froh das ich doch ein anderes Modell genommen habe.
Und um die Kurve heben muss ich auch nicht, die Federung ist so super eingestellt da drückt man nur ein wenig auf den Schiebegriff und kann leicht lenken ohne zu heben und sich den Rücken kaputt zu machen
Und um die Kurve heben muss ich auch nicht, die Federung ist so super eingestellt da drückt man nur ein wenig auf den Schiebegriff und kann leicht lenken ohne zu heben und sich den Rücken kaputt zu machen

24. Jan 2012 16:00
Hallo!
Ich war auch mit meinem ersten Kinderwagen total unzufrieden. Wir hatten einen von Herlag. Nach 2 Monaten hat meine Tochter nicht mehr in die Schale gepasst.
Ich hatte riesen Glück und habe einen i'coo Pii im Angebot erhascht...der ist soooo klein zusammenzulegen und die Vorderräder sind auch schwenkbar...ich bin wirklich hellauf begeistert von dem.
Ich war auch mit meinem ersten Kinderwagen total unzufrieden. Wir hatten einen von Herlag. Nach 2 Monaten hat meine Tochter nicht mehr in die Schale gepasst.
Ich hatte riesen Glück und habe einen i'coo Pii im Angebot erhascht...der ist soooo klein zusammenzulegen und die Vorderräder sind auch schwenkbar...ich bin wirklich hellauf begeistert von dem.
30. Jan 2012 15:41
TheBlackDahlia hat geschrieben:
> Ich habe bei Ebay Kleinanzeigen einen gebrauchten ergattert. Es ist ein
> Freestyle Kombikinderwagen.Er hat vorne zwei bewegliche Räder und lässt
> sich sehr gut schieben. Bei meiner Tochter hatte ich einen mit vier festen
> Rädern ich habe ihn gehasst.
>
> Die zwei schwenkbaren Räder sind echt gold wert.
>
> Das ist er , wir haben nur eine andere Farbe. Und der Preis ist mehr als
> Okay. Wir haben 110 Euro bezahlt und er war nur ein halbes Jahr alt.
>
>
> http://www.yatego.com/lux4kids/p,4e80d8 ... babyschale
>
> Und er passt auch in den Renault Modus meiner Mutter .
>
> Carina mit Emily Fay(4 Jahre)+ (Livian Tamino7 Wochen)
Der gefällt mir echt gut! Und für 110 € ist das echt ein Schnäppchen. Wir haben uns den hier gekauft: http://www.babyoutlet24.de/Kinderwagen/ ... 833.0.html
Allerdings auch gebraucht für immerhin noch 150€. Bin aber sehr zufrieden damit.
LG
> Ich habe bei Ebay Kleinanzeigen einen gebrauchten ergattert. Es ist ein
> Freestyle Kombikinderwagen.Er hat vorne zwei bewegliche Räder und lässt
> sich sehr gut schieben. Bei meiner Tochter hatte ich einen mit vier festen
> Rädern ich habe ihn gehasst.
>
> Die zwei schwenkbaren Räder sind echt gold wert.
>
> Das ist er , wir haben nur eine andere Farbe. Und der Preis ist mehr als
> Okay. Wir haben 110 Euro bezahlt und er war nur ein halbes Jahr alt.
>
>
> http://www.yatego.com/lux4kids/p,4e80d8 ... babyschale
>
> Und er passt auch in den Renault Modus meiner Mutter .
>
> Carina mit Emily Fay(4 Jahre)+ (Livian Tamino7 Wochen)
Der gefällt mir echt gut! Und für 110 € ist das echt ein Schnäppchen. Wir haben uns den hier gekauft: http://www.babyoutlet24.de/Kinderwagen/ ... 833.0.html
Allerdings auch gebraucht für immerhin noch 150€. Bin aber sehr zufrieden damit.
LG
30. Jan 2012 16:17
Hallo,
wir haben einen Emmaljunga ist zwar groß und schwer, passt aber super in einen Golf Variant und es ist noch Platz für den Einkauf.
Der Wagen ist sehr schön geländegängig, also falls du was robustes suchst, ich bin damit jeden Tag in der Feldflur unterwegs 
LG
wir haben einen Emmaljunga ist zwar groß und schwer, passt aber super in einen Golf Variant und es ist noch Platz für den Einkauf.

LG
23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...