Erste Impfung

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.987789
28. Aug 2010 18:42
Re: Erste Impfung
hab meine letzte woche impfen lassen, also sie hat alles bestens vertragen, hat sogar weiterhin gute laune gehabt
Motel
29. Aug 2010 22:24
sunny79ef hat geschrieben :
> warum bekommt deine kleine 2 Spritzen? Unsere 6fach war in einer Spritze. Oder hab
> ich da jetzt was falsch verstanden :) ?

Hallo Sunny,
ich habe dich ja etwas verwirrt, sorry :oops: . Die 6fach-Impfung ist schon in einer Spritze, aber die Pneumokokken sind separat (wie Maximilian! schrieb). Geimpft wurden:

- Infanrix hexa und
- Synflorix

LG Tanja
gast.1009641
3. Sep 2010 11:12
Hallo,
mein Kleiner hat die 6-fach-Impfung und die Pneunokokken-Impfung am DI erhalten. Der Pieks war schrecklich mitanzusehen, aber dann wieder alles gut.
In der Nacht hat er sehr hohes Fieber bekommen, habe ihm ein Zapferl in der Nacht und eines am nächsten vormittag gegeben. Nach den Zapferl hat er viel geschlafen - aber normal getrunken. Sonst hatten wir eigentlich keine Probleme damit.

LG
18 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...