Kontakte in Niederbayern
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Dez 2011 15:23
Re: Kontakte in Niederbayern
uns gehts soweit super!
ja ich bin vor kurzen 25geworden.
bei mir hat das stillen leider nicht geklappt. wollte gerne, aber sophia wollte nicht trinken.
naja, jetzt ist sie halt ein flaschen kind. wie die mama eins war
stillst du? ich habe keine heißhungerattacken. muss auch sagen ich pass total auf was ich esse da ich schnell meine alte figur wieder haben will.
lg
ja ich bin vor kurzen 25geworden.
bei mir hat das stillen leider nicht geklappt. wollte gerne, aber sophia wollte nicht trinken.
naja, jetzt ist sie halt ein flaschen kind. wie die mama eins war

stillst du? ich habe keine heißhungerattacken. muss auch sagen ich pass total auf was ich esse da ich schnell meine alte figur wieder haben will.
lg
29. Dez 2011 16:40
ja ich stille. deshalb auch die attacken. versuche auch aufzupassen beim essen. is aber nicht leicht. 

29. Dez 2011 19:34
ich bin 24
bei mir hat das stillen auch nicht geklappt, aber sie werden auch mit der flasche groß
uns geht es auch gut, habe mein krümmel heute das erste mal zuhause gebadet und etz schläft er tief und fest
mein mann ist krank, ist nicht so toll aber da müssen wir durch...

bei mir hat das stillen auch nicht geklappt, aber sie werden auch mit der flasche groß

uns geht es auch gut, habe mein krümmel heute das erste mal zuhause gebadet und etz schläft er tief und fest

mein mann ist krank, ist nicht so toll aber da müssen wir durch...
29. Dez 2011 20:40
@zwergchen
deinen mann gute besserung. meiner war auch vor kurzen krank hat aber gott sei dank die kleine nicht angesteckt.
@hasenschatz
wohnst du genau in dingolfing?
das glaub ich dir das des nicht leicht ist. hoffe du bist stark genug!!!
deinen mann gute besserung. meiner war auch vor kurzen krank hat aber gott sei dank die kleine nicht angesteckt.
@hasenschatz
wohnst du genau in dingolfing?
das glaub ich dir das des nicht leicht ist. hoffe du bist stark genug!!!
30. Dez 2011 07:36
Guten morgen!
Ja wohne direkt in Dgf.
Es gibt bessere Städte.....
Bei uns waren auch alle reihum krank. Erst meine drei Kinder. Zum Glück nicht sehr stark. Dann hats meinen Mann ordentlich erwischt. Jetzt gehts allen besser, dafür häng ich ziemlich. Geht doch nicht so gut wie ich gestern dachte. Na wird schon noch werden. Darf nicht schlapp machen.
Schade das es bei euch nicht geklappt hat mit dem Stillen.
Das Baden ist ne tolle Sache für unseren Kleinen. Er liebt es von Anfang an. Unsre mittlere hat am Anfang geschrien wie am Spieß. Heute liebt sie es auch. Ne richtige Wasserratte, besonders wenn Papa sie beaufsichtigt.
Wann sind eure Mäuse denn geboren? Emilio am 15.11
Lg
Ja wohne direkt in Dgf.

Bei uns waren auch alle reihum krank. Erst meine drei Kinder. Zum Glück nicht sehr stark. Dann hats meinen Mann ordentlich erwischt. Jetzt gehts allen besser, dafür häng ich ziemlich. Geht doch nicht so gut wie ich gestern dachte. Na wird schon noch werden. Darf nicht schlapp machen.
Schade das es bei euch nicht geklappt hat mit dem Stillen.
Das Baden ist ne tolle Sache für unseren Kleinen. Er liebt es von Anfang an. Unsre mittlere hat am Anfang geschrien wie am Spieß. Heute liebt sie es auch. Ne richtige Wasserratte, besonders wenn Papa sie beaufsichtigt.
Wann sind eure Mäuse denn geboren? Emilio am 15.11
Lg
30. Dez 2011 08:07
guten morgen,
ja da muss ich dir recht geben hasenschatz, dass es echt bessere städte gibt. ich wohne ja nicht in landau an der isar, sondern in pilsting. sagt dir das was?
sophia liebt auch das baden total. sie darf jetzt schon in der großen badewanne baden
sophia ist am 19.10. um 23:04 mit stolzen 54cm und 3960g auf die welt gekommen
lg
ja da muss ich dir recht geben hasenschatz, dass es echt bessere städte gibt. ich wohne ja nicht in landau an der isar, sondern in pilsting. sagt dir das was?
sophia liebt auch das baden total. sie darf jetzt schon in der großen badewanne baden

sophia ist am 19.10. um 23:04 mit stolzen 54cm und 3960g auf die welt gekommen

lg
30. Dez 2011 08:34
Hallo möchte mich auch mal anschließen bin auch aus niederbayern aus Plattling
mein kleiner ist jetzt fast 16 Wochen alt.
@zwergchen herzlichen Glückwünsch..
wie geht es euch allen den so

@zwergchen herzlichen Glückwünsch..
wie geht es euch allen den so
30. Dez 2011 10:54
hallo mami!
schön das noch eine aus niederbayern da ist. freut mich.
@veronika
klar sagt mir pilsting was. mein mann ist dort bei einem elektriker angestellt und ich kenn es noch aus früheren zeiten. hab mal in landau gearbeitet.
wie es uns so geht? hm.... emilio ist seit zwei tagen sehr unleidlich, kann ihn kaum weglegen, alle halbe std bis std will er trinken..... und mir läuft ständig die nase... wollte eigentlich raus, aber bei dem wetter?
hoffe euch gehts besser,
lg
schön das noch eine aus niederbayern da ist. freut mich.
@veronika
klar sagt mir pilsting was. mein mann ist dort bei einem elektriker angestellt und ich kenn es noch aus früheren zeiten. hab mal in landau gearbeitet.
wie es uns so geht? hm.... emilio ist seit zwei tagen sehr unleidlich, kann ihn kaum weglegen, alle halbe std bis std will er trinken..... und mir läuft ständig die nase... wollte eigentlich raus, aber bei dem wetter?
hoffe euch gehts besser,
lg
30. Dez 2011 15:28
schönen nachmittag,
die nacht war wieder kurz, mein kleiner macht die nacht zum tag.
habt ihr tricks was mann da machen kann?
so weit geht es uns auch gut
meinen mann geht es auch immer mehr besser un dbi froh das der kleine uhnd ich nichts abbekommen haben...
wie oft kommen eure kleinene nachts??
bei uns ist auch sehr sch... wetter, da mag ch gar nicht raus mit dem kleinen mann..
die nacht war wieder kurz, mein kleiner macht die nacht zum tag.
habt ihr tricks was mann da machen kann?
so weit geht es uns auch gut

wie oft kommen eure kleinene nachts??
bei uns ist auch sehr sch... wetter, da mag ch gar nicht raus mit dem kleinen mann..
30. Dez 2011 16:44
hi mädels,
@zwergchen, bei uns hat sich das ganz alleine eingespielt mit der nacht.
sophia(10wochen) bekommt um 8 die letzte flasche und dann geht sie auch ins bett und schläft dann bis 5durch und dann nochmal bis 8!!!
@hasenschatz
echt? wo hast denn da gearbeitet?
ich hab 6jahre in dingolfing bei k+n gearbeitet.
ja das wetter war heute nicht so der hit. voll windig. waren vorher für silvester einkaufen, da musste man echt angst haben das man überfahren wird. schlimm.
was macht ihr silverster?
lg
@zwergchen, bei uns hat sich das ganz alleine eingespielt mit der nacht.
sophia(10wochen) bekommt um 8 die letzte flasche und dann geht sie auch ins bett und schläft dann bis 5durch und dann nochmal bis 8!!!
@hasenschatz
echt? wo hast denn da gearbeitet?
ich hab 6jahre in dingolfing bei k+n gearbeitet.
ja das wetter war heute nicht so der hit. voll windig. waren vorher für silvester einkaufen, da musste man echt angst haben das man überfahren wird. schlimm.
was macht ihr silverster?
lg
30. Dez 2011 17:20
30. Dez 2011 17:35
@zwergchen
wir haben auch nix besonderes auf Lager. Meistens bade ich ihn Abends, stille nochmal und dann schläft er von ganz allein. Gestern Nacht kam er ganze zwei mal. Ansonsten etwa drei bis vier mal. So gegen sechs in der Früh wird er etwas munter. Aber da muß ich eh raus, wegen meinen Mädels.
Leider hat er Abends vor dem einschlafen hin und wieder ne halbe std wo er nur weint. Wir wissen aber auch nicht warum.
@veronika
bei McDonalds
nicht ganz ein Jahr
hab zu der Zeit auch im Schwesternwohnheim gewohnt
was ist k u n?
silvester bleiben wir zu Hause
wir haben auch nix besonderes auf Lager. Meistens bade ich ihn Abends, stille nochmal und dann schläft er von ganz allein. Gestern Nacht kam er ganze zwei mal. Ansonsten etwa drei bis vier mal. So gegen sechs in der Früh wird er etwas munter. Aber da muß ich eh raus, wegen meinen Mädels.
Leider hat er Abends vor dem einschlafen hin und wieder ne halbe std wo er nur weint. Wir wissen aber auch nicht warum.
@veronika
bei McDonalds

hab zu der Zeit auch im Schwesternwohnheim gewohnt
was ist k u n?
silvester bleiben wir zu Hause
1. Jan 2012 08:29
guten morgen,
ich wünsch euch gutes und gesundes neues jahr 2012!!!
sophia hat alles verschlafen! war zwar ein wenig unruhig im schlaf wie alles los ging aber wurde nicht wach!!!
hoffe ihr hattet einen schönen abend?!
@hasenschatz
k&n hat in dingolfing das lager von der bmw verwaltet!!! ist ein großes logistikzentrum.
@zwergchen
wie gehts dir und deinen kleinen schatz?
lg
ich wünsch euch gutes und gesundes neues jahr 2012!!!
sophia hat alles verschlafen! war zwar ein wenig unruhig im schlaf wie alles los ging aber wurde nicht wach!!!
hoffe ihr hattet einen schönen abend?!
@hasenschatz
k&n hat in dingolfing das lager von der bmw verwaltet!!! ist ein großes logistikzentrum.
@zwergchen
wie gehts dir und deinen kleinen schatz?
lg
1. Jan 2012 16:07
Hallo Mädels!
Hoffe ihr habt die letzten Tage gut überstanden. Uns gehts soweit ganz gut. Mir auch wieder besser. Hatte von Freitag auf Samstag furchtbare Kopfschmerzen.
Meine zwei Kleinen haben das Geballer gestern verschlafen.
Lg, hasenschatz
Hoffe ihr habt die letzten Tage gut überstanden. Uns gehts soweit ganz gut. Mir auch wieder besser. Hatte von Freitag auf Samstag furchtbare Kopfschmerzen.

Meine zwei Kleinen haben das Geballer gestern verschlafen.
Lg, hasenschatz
2. Jan 2012 09:22
guten morgen,
meine letzten tage waren recht schön. sophia ist im moment so ein sonnenschein
nur am strahlen. vormittag schläft sie momentan viel und nachmittag ist sie total fit. ich bin so verliebt in meinen schatz.
@hasenschatz
ich hoffe es geht dir schon wieder besser.
@zwergchen
wie gehts dir und deinen kleinen mann?
lg
meine letzten tage waren recht schön. sophia ist im moment so ein sonnenschein

@hasenschatz
ich hoffe es geht dir schon wieder besser.
@zwergchen
wie gehts dir und deinen kleinen mann?
lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...