Sind Mama´s aus dem Landkreis Vechta da?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jan 2012 13:59
Re: Sind Mama´s aus dem Landkreis Vechta da?
Hallo,
ich habe heute morgen im KH angerufen. Ich habe noch keinen Kurs angeboten bekommen. Die Kinder sollen alle etwa ein Alter haben und die sind noch am Sammeln
Werden uns wohl nicht beim Schwimmen kennen lernen.
ich habe heute morgen im KH angerufen. Ich habe noch keinen Kurs angeboten bekommen. Die Kinder sollen alle etwa ein Alter haben und die sind noch am Sammeln

5. Jan 2012 15:26
Huhu,
die sammeln noch, echt? Das hätte ich ja jetzt nicht gedacht! Schade! Wie läuft Dein Tag sonst so? Bei uns ist alles ruhig heute...mal nix vor!
Hast Du denn noch andere Sachen geplant? Pekip, Babymassage oder so?
die sammeln noch, echt? Das hätte ich ja jetzt nicht gedacht! Schade! Wie läuft Dein Tag sonst so? Bei uns ist alles ruhig heute...mal nix vor!

5. Jan 2012 19:08
huhu
wollt nur mal in den raum schmeissen das ich aus delmenhorst komme
ich bin 40 jahre jung und merlin (5 wochen) ist mein viertes kind...die andreren 3 sind 13,15 und 20
lg tanja
wollt nur mal in den raum schmeissen das ich aus delmenhorst komme

ich bin 40 jahre jung und merlin (5 wochen) ist mein viertes kind...die andreren 3 sind 13,15 und 20
lg tanja
5. Jan 2012 19:49
Hallo,
wir sind grad am Bauen. Deshalb bin ich oft da und putze. Ansich wollen wir diesen Monat noch umziehen. Mal gucken, wie schnell die Handwerker sind
Ich wollte einen Pekip Kurs mitmachen. Hab im Sommer schon da angerufen und mich angemeldet. Als Justus dann da war nochmal. Die wollten sich bei mir melden (von dem Dammer-Bildungswerk). Bis jetzt haben die das noch nicht gemacht. Sonst eigentlich nichts mehr. Was machst du denn noch mit?
Hallo auch an Tanja. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Merlin. Wie kams dazu, dass du nach 13 Jahren noch ein Baby wolltest? Find ich super. Was sagst du selbst. Kannst du es jetzt mehr genießen?
wir sind grad am Bauen. Deshalb bin ich oft da und putze. Ansich wollen wir diesen Monat noch umziehen. Mal gucken, wie schnell die Handwerker sind

Ich wollte einen Pekip Kurs mitmachen. Hab im Sommer schon da angerufen und mich angemeldet. Als Justus dann da war nochmal. Die wollten sich bei mir melden (von dem Dammer-Bildungswerk). Bis jetzt haben die das noch nicht gemacht. Sonst eigentlich nichts mehr. Was machst du denn noch mit?
Hallo auch an Tanja. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Merlin. Wie kams dazu, dass du nach 13 Jahren noch ein Baby wolltest? Find ich super. Was sagst du selbst. Kannst du es jetzt mehr genießen?
5. Jan 2012 20:19
@Tanja: Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Merlin. Läuft alles gut...habt ihr Euch gut eingespielt? Sind Deine anderen Kids Jungs, Mädels? Und die sind sicher mega stolz auf das kleine Geschwisterchen oder?
@Steffi: Ah bauen...kenn ich, stressige Zeit. Hab mich auch vor Ewigkeiten beim Dammer Bildungswerk angemeldet wegen Pekip. Da ich nie wieder was gehört habe, hab ich die Tage nochmal gemailt...hab keine Antwort bekommen!
Vielleicht mach ich noch Babymassage..mal sehen!
Bei uns ist der erste Zahn im Anmarsch!
@Steffi: Ah bauen...kenn ich, stressige Zeit. Hab mich auch vor Ewigkeiten beim Dammer Bildungswerk angemeldet wegen Pekip. Da ich nie wieder was gehört habe, hab ich die Tage nochmal gemailt...hab keine Antwort bekommen!

Bei uns ist der erste Zahn im Anmarsch!

6. Jan 2012 14:36
hallo ihr zwei,
eigendlich wollte ich kein kind mehr und mein freund dachte auch bis zur schwangerschaft das er keine kinder zeugen kann aber dann kam alles ganz anders und was soll ich sagen...es ist zwar anstrengend mit 4 kindern und ich wohne ja auch nicht mit meinem freund zusammen aber alles in allem ist es toll...es klappt soweit ganz gut,hab zwar viel vergessen wie es mit den anderen kindern war aber man lernt ja schnell
meine anderen 3 kinder sind 2 mädchen (15 und 20) und ein junge(13) mitten in der pupertät
jeden tag rumgezicke
waren wir auch so??? aber trotzdem tolle kinder 
lg
eigendlich wollte ich kein kind mehr und mein freund dachte auch bis zur schwangerschaft das er keine kinder zeugen kann aber dann kam alles ganz anders und was soll ich sagen...es ist zwar anstrengend mit 4 kindern und ich wohne ja auch nicht mit meinem freund zusammen aber alles in allem ist es toll...es klappt soweit ganz gut,hab zwar viel vergessen wie es mit den anderen kindern war aber man lernt ja schnell

meine anderen 3 kinder sind 2 mädchen (15 und 20) und ein junge(13) mitten in der pupertät

lg
6. Jan 2012 21:34
Ach wie schön...dann freut Dein Freund sich sicher auch riesig, dass er doch Vater geworden ist, obwohl er gar nicht damit rechnen konnte oder? Meine Tochter hat sich heute das erste Mal alleine auf den Bauch gedreht mit grösster Anstrengung und mit Hilfe ihres Spielbogens!
Morgen früh gehts noch zum Flohmarkt...da freu ich mich drauf, ein paar Sachen für die Kleine aussuchen!
Hoffentlich ist es trocken, dass wir laufen können!

7. Jan 2012 01:14
Wo ist denn Flohmarkt? Vielleicht kann ich auch noch was tolles abstauben? Ich liebe Flohmärkte
Herzlichen Glückwunsch zum Rumdrehen. Justus hat es vor Wochen einmal ausversehen gemacht. Danach nicht wieder. Mal schaun, wann er damit anfängt. Er entdeckt grade sein Hände (weiß grad gar nicht, ob ich das schon geschrieben habe). Ist das witzig anzugucken. Wenn ich dann "magic fingers" (weiß nicht wie ich das sonst nennen soll und das kennt fast jeder
) fallen ihm vor erstaunen fast die Augen aus.
@cat, dein Freund muss ja aus allen Wolken gefallen sein. Wahrscheinlich genauso wie du. Wahnsinn. In Haverbeck lebt eine Familie, das haben die Ärzte gesagt die könnten keine Kinder bekommen und was ist, sie haben mittlerweile schon fünf. Die sind sehr katholisch und lassen es drauf ankommen. Ich finds einfach nur krass. An deren Stelle würde ich Lotto spielen
So, ich muss mal schnell ins Bett. Bin Hundemüde (nur Justus nicht wirklich)

Herzlichen Glückwunsch zum Rumdrehen. Justus hat es vor Wochen einmal ausversehen gemacht. Danach nicht wieder. Mal schaun, wann er damit anfängt. Er entdeckt grade sein Hände (weiß grad gar nicht, ob ich das schon geschrieben habe). Ist das witzig anzugucken. Wenn ich dann "magic fingers" (weiß nicht wie ich das sonst nennen soll und das kennt fast jeder

@cat, dein Freund muss ja aus allen Wolken gefallen sein. Wahrscheinlich genauso wie du. Wahnsinn. In Haverbeck lebt eine Familie, das haben die Ärzte gesagt die könnten keine Kinder bekommen und was ist, sie haben mittlerweile schon fünf. Die sind sehr katholisch und lassen es drauf ankommen. Ich finds einfach nur krass. An deren Stelle würde ich Lotto spielen

So, ich muss mal schnell ins Bett. Bin Hundemüde (nur Justus nicht wirklich)
7. Jan 2012 12:35
Oh sorry Steffi habs zu spät gesehen. Hier bei uns im Ort ist jeden ersten Samstag im Monat ein Garagenflohmarkt...da kann man super Sachen bekommen. Immer von 9-12Uhr. Hab heute 2 Schlafsäcke, 4 Halstücher und eine CD für 3,80Euro erstanden. 

7. Jan 2012 12:42
Ist ja kein Problem. Fahr dann einfach im Februar hin
Hab grad Denkeskarten rumgebracht. Man bin ich nass geworden. Aber jetzt habe ich das auch geschafft!! Heute NAchmittag gehts wieder zum Bau. Weiter putzen. Das macht echt keinen Spass!!

Hab grad Denkeskarten rumgebracht. Man bin ich nass geworden. Aber jetzt habe ich das auch geschafft!! Heute NAchmittag gehts wieder zum Bau. Weiter putzen. Das macht echt keinen Spass!!
7. Jan 2012 21:33
Jau komm man im Februar gucken!
Gibt es in Damme auch irgendwie so etwas..weil Du sagtest Du liebst Flohmärkte. Bist Du öfter auf welchen und wenn ja wo? Ich liebe nämlich auch Flohmärkte und ich liebe Schnäppchenjagd...macht irgendwie Spass!!!! 

11. Jan 2012 11:30
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Ich hab momentan das Gefühl mich mindestens zweiteilen zu müssen. Etweder ich bin auf dem Bau zum Fussboden schrubben oder ich putze zuhause und kümmer mich um Justus. Und ach ja, beide Haushalte sehen aus als hätte ich mindestens drei Monate nichts gemacht
Aber, bald ist es hoffentlich vorbei. Mein schwiegerpapa hat mir grad Kartons gebracht, damit ich hier schon mal alles ausräumen kann. Was für ein Spass
Mein Mann ist momentan beruflich sehr viel unterwegs. Heute z.B. irgendwo unter Stuttgart.
Zu dem Flohmarkt. Hier in damme gibts soweit ich weiß soetwas nicht. Leider. Ich muss immer warten, bis Kirmes ist
. ich weiß, dass auch immer in Kindergärten oder Grundschulen Kinderflohmärkte statt finden. Weiß nur nie wann. Wenn ich von einem höre sage ich bescheid.
Ich muss jetzt weiter putzen. Hier siehts aus wie Krieg und Frieden
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Ich hab momentan das Gefühl mich mindestens zweiteilen zu müssen. Etweder ich bin auf dem Bau zum Fussboden schrubben oder ich putze zuhause und kümmer mich um Justus. Und ach ja, beide Haushalte sehen aus als hätte ich mindestens drei Monate nichts gemacht

Mein Mann ist momentan beruflich sehr viel unterwegs. Heute z.B. irgendwo unter Stuttgart.
Zu dem Flohmarkt. Hier in damme gibts soweit ich weiß soetwas nicht. Leider. Ich muss immer warten, bis Kirmes ist

Ich muss jetzt weiter putzen. Hier siehts aus wie Krieg und Frieden

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
11. Jan 2012 13:16
huhu...ist ja cool, das hier doch einige aus der umgebung vertreten sind...
die meisten kommen ja doch irgendwie von weiter weg!
ich hoffe ich kann mich noch dazugesellen?!
ich bin 27 und marlon ist mein erstes kind. am 25.02. wird er schon 1 jahr...
macht mich irgendwie traurig...die zeit rennt wie verrückt. erst kann man es kaum erwarten, das man die kleinen im arm hält und wenn sie dann da sind, werden die sooo schnell groß und selbstständig...
ach ja...wir kommen aus twistringen...
die meisten kommen ja doch irgendwie von weiter weg!
ich hoffe ich kann mich noch dazugesellen?!
ich bin 27 und marlon ist mein erstes kind. am 25.02. wird er schon 1 jahr...

ach ja...wir kommen aus twistringen...

11. Jan 2012 14:54
Huhu Moni,
willkommen bei uns!
Gehst Du denn wieder arbeiten wenn Marlon 1 Jahr ist oder hast Du noch Elternzeit. Die Zeit rennt wirklich nur so..meine Karoline wird am 22. auch schon 5 Monate. Fühlt sich an als wäre die Geburt gestern gewesen! 
Huh Steffi,
ist doch kein Ding, hast halt Stress!!! Ich kann das gut nachvollziehen! Wir waren heute zur 2. Impfung und jetzt pennt die Kleine schon seit Ewigkeiten, dabei müsste sie seit ca. 1Uhr Hunger haben!
Na ja, war nach der 1. Impfung auch so!
LG
willkommen bei uns!

Huh Steffi,
ist doch kein Ding, hast halt Stress!!! Ich kann das gut nachvollziehen! Wir waren heute zur 2. Impfung und jetzt pennt die Kleine schon seit Ewigkeiten, dabei müsste sie seit ca. 1Uhr Hunger haben!

LG
11. Jan 2012 15:30
Herzlich Willkommen in unserer Runde!
Ich wurde grade angerufen. Nächsten Mittwoch geht der Pekip Kurs los. Der ist immer von 8.30 Uhr bis 10.00 Uhr. Wurdest du auch angerufen? Vielleicht sehen wir uns ja da
Impfungen fangen bei uns erst nächsten Monat an. Mal gucken wie Justus das verträgt!
So, wollte das nur schnell erzählen. Muss weiter putzen. Das macht echt keinen Spass mehr
Ich wurde grade angerufen. Nächsten Mittwoch geht der Pekip Kurs los. Der ist immer von 8.30 Uhr bis 10.00 Uhr. Wurdest du auch angerufen? Vielleicht sehen wir uns ja da

Impfungen fangen bei uns erst nächsten Monat an. Mal gucken wie Justus das verträgt!
So, wollte das nur schnell erzählen. Muss weiter putzen. Das macht echt keinen Spass mehr

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...