Depressionen!?!?!?!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Nov 2011 16:10
Re: Depressionen!?!?!?!
hey ihr lieben =)
ich versuch dazu zu stehen das es mir schlecht geht und sag es auch wennmich jemand fragt wie es mir geht anstatt zu sagen das es mir gut geht.
meine hebi hat einen termin am freitag für mich bekommen in der psychologischen beratungsstelle.und die besorgen mir im notfall auch noch einen früherin termin bei einem anderen psychologen.
ich denke tief durchatmen und nen bisschen ablenken tun mir gut.
werd mir ein schönes bad heute abend gönnen wenn mein freund auf die prinzessin aufpasst...
ich werd euch auf alle fälle auf dem laufenden halten was da am freitag rausgekommen ist und wie die die sache einschätzen
ich hoffe gaaaaaaaanz dolle das es nichts ernsthaftes ist und ich nicht so lange brauch da raus zu kommen
ein dickes danke schonmal für den positiven zuspruch von euch...das tut wirklich gut

ich versuch dazu zu stehen das es mir schlecht geht und sag es auch wennmich jemand fragt wie es mir geht anstatt zu sagen das es mir gut geht.
meine hebi hat einen termin am freitag für mich bekommen in der psychologischen beratungsstelle.und die besorgen mir im notfall auch noch einen früherin termin bei einem anderen psychologen.
ich denke tief durchatmen und nen bisschen ablenken tun mir gut.
werd mir ein schönes bad heute abend gönnen wenn mein freund auf die prinzessin aufpasst...
ich werd euch auf alle fälle auf dem laufenden halten was da am freitag rausgekommen ist und wie die die sache einschätzen

ich hoffe gaaaaaaaanz dolle das es nichts ernsthaftes ist und ich nicht so lange brauch da raus zu kommen

ein dickes danke schonmal für den positiven zuspruch von euch...das tut wirklich gut

16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...