Unternehmungen ab wann?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Nov 2011 18:14
Re: Unternehmungen ab wann?
Hi, mein kleiner ist von anfang an,überall mit... seine erste große reise hatte er schon mit 4wochen gemacht...ich hatte nie den eindruck, das er gestresst ist, ganz im gegenteil... er war immer das totale shopping Baby ^^
LG
LG
16. Nov 2011 18:26
Re: Unternehmungen ab wann?
danke mädels für die vielen lieben antworten!!
ich bin gerade vom einkaufen gekommen und habe fiona mirgenommen aber auch meine mami zur unterstützung
! es hat ganz gut funktioniert, sie hat im laden so ca. 10 min. gequäckt aber dann war sie das liebste kind
es ist jetzt auch ihre zeit gewesen wo immer die blähungen anfangen aber die haben wir dieses mal gut überbrückt! jetzt schläft sie
danke nochmals,
lg

ich bin gerade vom einkaufen gekommen und habe fiona mirgenommen aber auch meine mami zur unterstützung

es ist jetzt auch ihre zeit gewesen wo immer die blähungen anfangen aber die haben wir dieses mal gut überbrückt! jetzt schläft sie

danke nochmals,
lg
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...