Hilfe Schnuller verschluckt(im fern gezeigt)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Nov 2011 14:08
Re: Hilfe Schnuller verschluckt(im fern gezeigt)
Wenn man die Schnuller-größe passend zum alter gibt dürfte nichts passieren. Sicher sowas kann immer mal passieren. Aber wie wahrscheinlich ist das schon das dass jetzt schon. Man sollte nicht immer so viel aufs Fernsehen geben besonders nicht bei RTL.
7. Nov 2011 14:09
Sag mal wir haben uns doch noch nie gezangt!!!
Außerdem hast du doch geschrieben, das wir ausgeflippt sind!!!! Es sit keiner aus dem rahmen gefallen!!!! Also bleib locker Baby!!!!!!!!!!!!
Außerdem hast du doch geschrieben, das wir ausgeflippt sind!!!! Es sit keiner aus dem rahmen gefallen!!!! Also bleib locker Baby!!!!!!!!!!!!
7. Nov 2011 14:10
7. Nov 2011 14:11
7. Nov 2011 14:17
Meine Tochter hat ihren Schnuller auch schon komplett im Mund gehabt! Mein Mann hat ihn aber problemlos rausbekommen!
Ich war beim Schnullerkauf für meinem großen Sohn auch verwundert über den Aufdruck hinten, da stand,
das die Löcher dazu da sind, das die Kinder trotz Verschlucken des Schnullers noch Luft bekommen
.
Ich dachte, das wäre um "Wundwerden" am Mund zu verhindern
Ich war beim Schnullerkauf für meinem großen Sohn auch verwundert über den Aufdruck hinten, da stand,
das die Löcher dazu da sind, das die Kinder trotz Verschlucken des Schnullers noch Luft bekommen

Ich dachte, das wäre um "Wundwerden" am Mund zu verhindern

7. Nov 2011 14:18
Nadine2786 hat geschrieben:
> bin nulll ausgeflippt sama hallo....habe meine meinung gesagt mehr nicht
> ist das jetzt auch wieder nicht erlaubt oder was??? ah weist
> de.....................
ALSO ICH MEIN DAS JETZ NED BÖS UND FLIPP AUCH NICHT AUS ODER SO
ich kenn dich nicht aber kann es sein das du ein klitzekleinwenig gereizt bist? hab das vorher auch nicht als ausflippen gedacht sondern eher zur beruhigung. klar is es normal das man sich als mama sorgen macht. aber man wird doch auch sagen dürfen: keep cool mami
> bin nulll ausgeflippt sama hallo....habe meine meinung gesagt mehr nicht
> ist das jetzt auch wieder nicht erlaubt oder was??? ah weist
> de.....................
ALSO ICH MEIN DAS JETZ NED BÖS UND FLIPP AUCH NICHT AUS ODER SO

ich kenn dich nicht aber kann es sein das du ein klitzekleinwenig gereizt bist? hab das vorher auch nicht als ausflippen gedacht sondern eher zur beruhigung. klar is es normal das man sich als mama sorgen macht. aber man wird doch auch sagen dürfen: keep cool mami

7. Nov 2011 14:25
7. Nov 2011 14:27
Und außerdem sind wir hier im Forum 0-3 Monate da wird sich nicht gestritten!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind ihr die älteren und verhauen dann denn mamis den Popo!!!
Wer zanken will geht bitte in das Forum 7-12 Monate, da ist das gang und gebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind ihr die älteren und verhauen dann denn mamis den Popo!!!

Wer zanken will geht bitte in das Forum 7-12 Monate, da ist das gang und gebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7. Nov 2011 14:28
7. Nov 2011 14:32
Also nur mal zum Thema Schnulli verschlucken...seit 1960 sind nur 10 Fälle vom Schnullerverschlucken registriert worden...Und davon war wiederum "nur" die hälfte tödlich...und die neuen Schnuller, die ihr euren Kindern gebt, sind nach den Maßstäben von 2007 und damit "Runterschlucksicher"...auch die biolligeren Schnuller entsprechen diesem Maßstab, da andere nicht mehr auf den Markt dürfen..Also ich denke die Chance ist höher, vom Blitz getroffen zu werden, als dass eines eurer Kinder nen Schnulli verschluckt

7. Nov 2011 14:38
df2006 hat geschrieben:
> Also nur mal zum Thema Schnulli verschlucken...seit 1960 sind nur 10 Fälle
> vom Schnullerverschlucken registriert worden...Und davon war wiederum
> "nur" die hälfte tödlich...und die neuen Schnuller, die ihr euren
> Kindern gebt, sind nach den Maßstäben von 2007 und damit
> "Runterschlucksicher"...auch die biolligeren Schnuller
> entsprechen diesem Maßstab, da andere nicht mehr auf den Markt dürfen..Also
> ich denke die Chance ist höher, vom Blitz getroffen zu werden, als dass
> eines eurer Kinder nen Schnulli verschluckt

und für den Fall der Fälle gibts dann noch die Luftlöcher
> Also nur mal zum Thema Schnulli verschlucken...seit 1960 sind nur 10 Fälle
> vom Schnullerverschlucken registriert worden...Und davon war wiederum
> "nur" die hälfte tödlich...und die neuen Schnuller, die ihr euren
> Kindern gebt, sind nach den Maßstäben von 2007 und damit
> "Runterschlucksicher"...auch die biolligeren Schnuller
> entsprechen diesem Maßstab, da andere nicht mehr auf den Markt dürfen..Also
> ich denke die Chance ist höher, vom Blitz getroffen zu werden, als dass
> eines eurer Kinder nen Schnulli verschluckt

und für den Fall der Fälle gibts dann noch die Luftlöcher

7. Nov 2011 15:20
Moni9 hat geschrieben:
> Und außerdem sind wir hier im Forum 0-3 Monate da wird sich nicht
> gestritten!!!!!!!!!!!!!!!
> Wir sind ihr die älteren und verhauen dann denn mamis den Popo!!!
>

>
> Wer zanken will geht bitte in das Forum 7-12 Monate, da ist das gang und
> gebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

>
hihihi.....da muss ich mal obacht geben....
klasse... 
> Und außerdem sind wir hier im Forum 0-3 Monate da wird sich nicht
> gestritten!!!!!!!!!!!!!!!
> Wir sind ihr die älteren und verhauen dann denn mamis den Popo!!!

>

>

> Wer zanken will geht bitte in das Forum 7-12 Monate, da ist das gang und
> gebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

>

hihihi.....da muss ich mal obacht geben....

7. Nov 2011 16:20
Huhu
also wir haben die Schnuller der marke "bibi".. haupts. deswegen weil der kleine keine andere schnullermarke akzeptiert hat
gehoeren ja eig. auch zu den etwas preiswerteren. jedenfalls steht da extra in dieser broschuere die dabei ist, dass die schnuller nicht verschluckt werden koennen.
glg

also wir haben die Schnuller der marke "bibi".. haupts. deswegen weil der kleine keine andere schnullermarke akzeptiert hat

glg
9. Nov 2011 13:48
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier.
Ich habe mich hier angemeldet, um mal eine Sache kurz klarzustellen.
Ich bin die Mutter aus dem Fernsehen und es war meine Tochter! Und wir hatten die richtige Größe an Schnullern. es war die Größe 2 von NUK ohne Ring. Und auch da steht auf der Packung drauf, dass ein Kind den Schnuller nicht verschlucken kann. trotzdem ist es passiert!
Und ich denke, dass jede Mutter für sich entscheiden sollte, ob sie ihrem Kind nun noch einen Schnuller gibt oder nicht. Und ich denke, jede Mutter darf sich Sorgen machen. Wir sind an die Öffentlichkeit gegangen, um vor den Schnullern OHNE Ring zu warnen. Denn das war der Grund, was die ganze Rettungsaktion so verdammt schwer gemacht hat!
Liebe Grüße
Ich bin neu hier.
Ich habe mich hier angemeldet, um mal eine Sache kurz klarzustellen.
Ich bin die Mutter aus dem Fernsehen und es war meine Tochter! Und wir hatten die richtige Größe an Schnullern. es war die Größe 2 von NUK ohne Ring. Und auch da steht auf der Packung drauf, dass ein Kind den Schnuller nicht verschlucken kann. trotzdem ist es passiert!
Und ich denke, dass jede Mutter für sich entscheiden sollte, ob sie ihrem Kind nun noch einen Schnuller gibt oder nicht. Und ich denke, jede Mutter darf sich Sorgen machen. Wir sind an die Öffentlichkeit gegangen, um vor den Schnullern OHNE Ring zu warnen. Denn das war der Grund, was die ganze Rettungsaktion so verdammt schwer gemacht hat!
Liebe Grüße
9. Nov 2011 14:25
Wow, das nen ich mal "aus erster hand".-...
fand die ohne ring eben nachts gut, weil er da ned ständig hängen bleibt und sich den schnuller rauszieht
Ich habe den bericht übrigends nicht gesehn, aber finde es ganz schlimm, dass deiner kleinen das passiert ist!!
es ist auch gut, dass man davor warnt, also die größe 2 werde ich dann auf jeden fall nur mit ring kaufen, aber es ist in der heutigen zeit einfach so, dass durch die medien alles so aufgebauscht wird...
ich will nicht schreiben, dass die chance vernichtend gering ist, dass es einem selber passiert, denn treffen kann es jeden irgendiwe, aber panik sollte man keine haben...
also ich kauf schnuller von nuk MIT ring!!! und gut is
wie gesagt, ich wünsch deiner kleinen alles gute und meld dich evtl. nochmal, wies genau passiert ist, wie gesagtl, hab nix mitbekommen, kannst mir auch gern ne pn schicken..
Lg nina
fand die ohne ring eben nachts gut, weil er da ned ständig hängen bleibt und sich den schnuller rauszieht

Ich habe den bericht übrigends nicht gesehn, aber finde es ganz schlimm, dass deiner kleinen das passiert ist!!
es ist auch gut, dass man davor warnt, also die größe 2 werde ich dann auf jeden fall nur mit ring kaufen, aber es ist in der heutigen zeit einfach so, dass durch die medien alles so aufgebauscht wird...
ich will nicht schreiben, dass die chance vernichtend gering ist, dass es einem selber passiert, denn treffen kann es jeden irgendiwe, aber panik sollte man keine haben...
also ich kauf schnuller von nuk MIT ring!!! und gut is

wie gesagt, ich wünsch deiner kleinen alles gute und meld dich evtl. nochmal, wies genau passiert ist, wie gesagtl, hab nix mitbekommen, kannst mir auch gern ne pn schicken..
Lg nina
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...