Was schenkt ihr euren kleinen Mäusen zu Weihnachten?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Nov 2011 19:54
Re: Was schenkt ihr euren kleinen Mäusen zu Weihnachten?
Hallo,
unser Spatz ist Weihnachten 10 1/2 monate alt und da wir uns bis jetzt sehr zurückgehalten ahben was spielzeug angeht bekommt er ein paar spielsachen.
wir machen es auch so, das wir alles besorgen und sich die Verwandten dann was aussuchen, so habe ich alles unter Kontrolle.
Von den beiden Omas und Opas bekommt er einen neuen Autositz.
dann habe ich noch folgendes gedacht:
- GS von C&A oder Family
- Hammerbank
- Glockenspiel
- Sortierwürfel aus Holz
- Holzeisenbahn aber ohne Schienen
- vielleicht schon ein Bobycar (vielleicht auch erst zum Geb.)
- Brummkreisel
- Hampelmann
Solche Sachen eben, weiß aber noch nicht was wir davon holen.
Wie gesagt bis jetzt hat er nur einen Schuhkarton voll spielzeug, er spielt eh lieber mit unseren Sachen!
Von uns bekommt er ein Aktiviticenter aber ich weiß auch noch nicht welches.
Sorry ist ein bisschen lang geworden aber vielleicht konnte ich noch jemanden einen Anstoß geben.

unser Spatz ist Weihnachten 10 1/2 monate alt und da wir uns bis jetzt sehr zurückgehalten ahben was spielzeug angeht bekommt er ein paar spielsachen.
wir machen es auch so, das wir alles besorgen und sich die Verwandten dann was aussuchen, so habe ich alles unter Kontrolle.
Von den beiden Omas und Opas bekommt er einen neuen Autositz.
dann habe ich noch folgendes gedacht:
- GS von C&A oder Family
- Hammerbank
- Glockenspiel
- Sortierwürfel aus Holz
- Holzeisenbahn aber ohne Schienen
- vielleicht schon ein Bobycar (vielleicht auch erst zum Geb.)
- Brummkreisel
- Hampelmann
Solche Sachen eben, weiß aber noch nicht was wir davon holen.
Wie gesagt bis jetzt hat er nur einen Schuhkarton voll spielzeug, er spielt eh lieber mit unseren Sachen!
Von uns bekommt er ein Aktiviticenter aber ich weiß auch noch nicht welches.
Sorry ist ein bisschen lang geworden aber vielleicht konnte ich noch jemanden einen Anstoß geben.

11. Nov 2011 17:33
habbypink hat geschrieben:
> Hallo Veronika86,
>
> ich hätte da definitiv einen Tipp...was ganz persönliches...und etwas was
> sich perfekt für die Erinnerungskiste später eignet
.
>
> Schau mal hier rein:
>
> http://de.dawanda.com/shop/wichtelland
>
> LG
> habbypink
hey das ist echt eine tolle seite hat echt eine gute idee gehabt
vielen lieben dank
> Hallo Veronika86,
>
> ich hätte da definitiv einen Tipp...was ganz persönliches...und etwas was
> sich perfekt für die Erinnerungskiste später eignet

>
> Schau mal hier rein:
>
> http://de.dawanda.com/shop/wichtelland
>
> LG
> habbypink
hey das ist echt eine tolle seite hat echt eine gute idee gehabt

12. Nov 2011 14:24
Unser kleiner ist zu Weihnachten noch nicht ganz 5 Monate alt. Und deswegen bekommt er von uns nur ein "Winnih Pooh"-Krabbelbaby (den fanden wir sooo süss
)
Aber von den Omis und Opis usw.. bekommt er nichts. Die packen lieber was auf sein Sparbuch
Wir finden das besser, denn er ist ja noch so klein. Und da muss man die kleinen ja nicht gleich mit Spielzueg zuschütten!

Aber von den Omis und Opis usw.. bekommt er nichts. Die packen lieber was auf sein Sparbuch

Wir finden das besser, denn er ist ja noch so klein. Und da muss man die kleinen ja nicht gleich mit Spielzueg zuschütten!
14. Nov 2011 12:15
Hallo,
unser Sohn ist jetzt 9 Wochen alt,
nach langen Überlegungen haben mein Schatz und ich uns
für ein Kuscheltier (ca 120cm) entscheiden.
Es soll größer ausfallen und eventuell eine schöne Kuschelgelegenheit für unseren Schatz bieten.
Bei DaWanda.de gibt es auch viele tolle Sachen, allerdings
nur das, wovon man eh schon 'Säcke' weise zu liegen hat - finde ich
Lg Mia
unser Sohn ist jetzt 9 Wochen alt,
nach langen Überlegungen haben mein Schatz und ich uns
für ein Kuscheltier (ca 120cm) entscheiden.
Es soll größer ausfallen und eventuell eine schöne Kuschelgelegenheit für unseren Schatz bieten.
Bei DaWanda.de gibt es auch viele tolle Sachen, allerdings
nur das, wovon man eh schon 'Säcke' weise zu liegen hat - finde ich

Lg Mia
15. Nov 2011 22:04
Also mein kleiner bekommt von uns eine elektrische babyschaukel und ein fisher price mobile da haben wir gleich alles mit dem nützlichen verbunden=) der kleine ist zwar dann erst vier monate alt aber denke trotzdem das er sich freuen wird
16. Nov 2011 20:31
hallo,
meine Süße wird 4 Tage nach Weihnachten 1 Jahr alt, also hab ich noch ein Problem mehr
Also, wir werden zu Weihnachten ein Bobbycar mit Zubehör und zum Geburtstag wollten wir so ein großes weiches Kuschelpferd schenken. Die Verwandschaft wird angehalten nur ein kleines Buch vil von Duden oder Gutscheine zu schenken. Die Maus freut sich mit Sicherheit mehr darüber, dass sie die ganze Familie um sich herum hat!!
meine Süße wird 4 Tage nach Weihnachten 1 Jahr alt, also hab ich noch ein Problem mehr

Also, wir werden zu Weihnachten ein Bobbycar mit Zubehör und zum Geburtstag wollten wir so ein großes weiches Kuschelpferd schenken. Die Verwandschaft wird angehalten nur ein kleines Buch vil von Duden oder Gutscheine zu schenken. Die Maus freut sich mit Sicherheit mehr darüber, dass sie die ganze Familie um sich herum hat!!
21. Nov 2011 09:28
Bei so kleinen Mäusen ist es ziemlich schwierig, ein passendes Geschenk zu finden. Hier sind einige niedliche Ideen, wie ich finde. http://www.personalisiertegeschenke.net ... by-bodies/
27. Nov 2011 16:40
hallo ihr lieben
also meine kleine maus ist an weinachten 5 monate alt sie wird viel bekommen aber nur wegen der familie und paten und sowas aber alles was sie bekomtm ist für später das tuh ich noch weg auser 2-3 sachen
also meine maus bekommt von mir und meinem freund
ein rosa fisherprice telefon und den rosa hund dazu von meinen eltern bekommt sie eine knister puppe von den eltern meines freundes bekommt sie einen lauflern puppenwagen von fisher price von ihrem paten onkel bekommt sie ein gehfrei und von meiner sis bekommt sie eine hello kitty küche wird natürlich alles noch weggetahn achja und von ihrer paten tante bekommt sie einen hip hop winnie pooh
alles wird weggetahn auser den hund das telefon und die knister puppe
also meine kleine maus ist an weinachten 5 monate alt sie wird viel bekommen aber nur wegen der familie und paten und sowas aber alles was sie bekomtm ist für später das tuh ich noch weg auser 2-3 sachen
also meine maus bekommt von mir und meinem freund
ein rosa fisherprice telefon und den rosa hund dazu von meinen eltern bekommt sie eine knister puppe von den eltern meines freundes bekommt sie einen lauflern puppenwagen von fisher price von ihrem paten onkel bekommt sie ein gehfrei und von meiner sis bekommt sie eine hello kitty küche wird natürlich alles noch weggetahn achja und von ihrer paten tante bekommt sie einen hip hop winnie pooh
alles wird weggetahn auser den hund das telefon und die knister puppe
27. Nov 2011 19:54
Unser Stoppelhopser ist Weihnachten 3 Monate alt.
Wir haben lange überlegt was wir und die Großeltern ihm schenken könnten.
Da unser Stoppelhopser super entspannen kann bei Musik, bekommt er von meinen Eltern einen CD Player mit MP3 Funktion und USB Anschluss.
Im Moment hört er Rolf Zuckowski's Weihnachtslieder. Entspannung pur bei ihm. Scheint ihm sehr zu gefallen.
Kommt da wohl ganz auf seine Mama. Die hatte auch mit 3 Monaten ihren ersten eigenen Kasettenrekorder damals, weil Papa nicht alle 5 Minuten die Spieluhr neu aufziehen wollte und schon lahme Finger dabei bekam.
Von uns wird er für sein Activitycenter von Sigikid noch Anhänger bekommen, und sein erstes Buch.
Ansonsten wohl auch eher etwas Nützliches. Wahrscheinlich Kleidung. Vielleicht seine erste Badehose.
Viel wichtiger als all die Geschenke ist für uns das erste Weihnachten mit unserem Stoppelhopser. Unser Zwerg ist doch das größte Wunder und Geschenk in diesem Jahr. Das ist für uns dieses Jahr Weihnachten.
Aber wir freuen uns auch über die Geschenke die wir bekommen, und die wir selber verschenken. Verschenken macht Freude.
Wir haben lange überlegt was wir und die Großeltern ihm schenken könnten.
Da unser Stoppelhopser super entspannen kann bei Musik, bekommt er von meinen Eltern einen CD Player mit MP3 Funktion und USB Anschluss.
Im Moment hört er Rolf Zuckowski's Weihnachtslieder. Entspannung pur bei ihm. Scheint ihm sehr zu gefallen.
Kommt da wohl ganz auf seine Mama. Die hatte auch mit 3 Monaten ihren ersten eigenen Kasettenrekorder damals, weil Papa nicht alle 5 Minuten die Spieluhr neu aufziehen wollte und schon lahme Finger dabei bekam.

Von uns wird er für sein Activitycenter von Sigikid noch Anhänger bekommen, und sein erstes Buch.
Ansonsten wohl auch eher etwas Nützliches. Wahrscheinlich Kleidung. Vielleicht seine erste Badehose.

Viel wichtiger als all die Geschenke ist für uns das erste Weihnachten mit unserem Stoppelhopser. Unser Zwerg ist doch das größte Wunder und Geschenk in diesem Jahr. Das ist für uns dieses Jahr Weihnachten.
Aber wir freuen uns auch über die Geschenke die wir bekommen, und die wir selber verschenken. Verschenken macht Freude.
1. Dez 2011 23:31
Meine Kleine wird am 12.Dezember 4Monate und hab auch echt noch keine ahnung was ich meine Maus schenken tu....
könnt ihr mir weiterhelfen
Lg Christin
könnt ihr mir weiterhelfen
Lg Christin
2. Dez 2011 13:38
Meine kleine hat vor einer weile einen OBall bekommen.
So einen kann ich euch als Weihnachtsgeschenk ans herz legen. Die dinger sind schön zum greifen und spielen.
Die gibts eigentlich in jedem guten baby-shop oder eben einfach mal nach OBall googeln.
So einen kann ich euch als Weihnachtsgeschenk ans herz legen. Die dinger sind schön zum greifen und spielen.
Die gibts eigentlich in jedem guten baby-shop oder eben einfach mal nach OBall googeln.
9. Dez 2011 18:47
Also neben einem besinnlichen Fest mit Weihnachtsbaum http://www.baldur-garten.de und Festmahl bekommen die Kiddis Lego geschenkt. Was die Großeltern vorhaben wollten sie mir nicht verraten.
9. Dez 2011 19:41
miarabella hat geschrieben:
> Meine kleine hat vor einer weile einen OBall bekommen.
> So einen kann ich euch als Weihnachtsgeschenk ans herz legen. Die dinger
> sind schön zum greifen und spielen.
> Die gibts eigentlich in jedem guten baby-shop oder eben einfach mal nach
> OBall googeln.
Der Oball ist einfach genial, so einfach und so klasse, unsere Kleine ist fast 12 Wochen alt und ist seit 2 Tagen total begeistert davon.
> Meine kleine hat vor einer weile einen OBall bekommen.
> So einen kann ich euch als Weihnachtsgeschenk ans herz legen. Die dinger
> sind schön zum greifen und spielen.
> Die gibts eigentlich in jedem guten baby-shop oder eben einfach mal nach
> OBall googeln.
Der Oball ist einfach genial, so einfach und so klasse, unsere Kleine ist fast 12 Wochen alt und ist seit 2 Tagen total begeistert davon.
12. Dez 2011 13:19
Hallo,
also unsere kleine Maus (5 Monate) bekommt den Schnullerhasen von Jako-o. Und die Grosse einen Schminkkoffer. Heisser Wunsch!!!
Meine Tapeten
!!!!
Naja und da sind noch viele Omas,Opas, Onkel und Tanten.
Also, es reicht wohl vollauf!!!!
also unsere kleine Maus (5 Monate) bekommt den Schnullerhasen von Jako-o. Und die Grosse einen Schminkkoffer. Heisser Wunsch!!!

Naja und da sind noch viele Omas,Opas, Onkel und Tanten.
Also, es reicht wohl vollauf!!!!
12. Dez 2011 13:32
Hallo,
unser Kleiner ist an Weihnachten 12 Wochen alt.
von den Verwandten haben wir uns Geld für ihn gewünscht,dafür wird dann kommendes Jahr ein Hochstuhl angeschafft und der Rest gespart.
von uns bekommt er von Ravensburger den Spielwürfel Ministeps,der ist echt super mit Tiergeräuschen und Stimmen..
unser Kleiner ist an Weihnachten 12 Wochen alt.
von den Verwandten haben wir uns Geld für ihn gewünscht,dafür wird dann kommendes Jahr ein Hochstuhl angeschafft und der Rest gespart.
von uns bekommt er von Ravensburger den Spielwürfel Ministeps,der ist echt super mit Tiergeräuschen und Stimmen..
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...