Krass..."Super"Nanny Katja Saalfrank!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Okt 2011 23:08
Re: Krass..."Super"Nanny Katja Saalfrank!
Wieso gab es schon mal Zickenterror
?Nein das war ja nicht meine absicht!
Dachte nur so das ich den Link mal hier reinstelle um zu sehen was passiert!
Aber schön das man Diskutieren kann,dafür ist das Forum ja da
Und naja eigendlich ist sowas ja nicht Interessant im gegansatz zu unseren Baby's
Schönen Abend euch allen noch >:)

Dachte nur so das ich den Link mal hier reinstelle um zu sehen was passiert!

Aber schön das man Diskutieren kann,dafür ist das Forum ja da

Und naja eigendlich ist sowas ja nicht Interessant im gegansatz zu unseren Baby's

17. Okt 2011 21:49
Hast du aber lieb gesagt monique
jupp
bei uns heißt das "die lung auf der zung"...
zuviel temperament
aber ich sehs ja ein

jupp
bei uns heißt das "die lung auf der zung"...
zuviel temperament

aber ich sehs ja ein

17. Okt 2011 22:17
Hallo
Ich hab mir den Bericht nicht angesehen, aber ich denke das dies nicht wahr ist.
Die Super Nanny war bei einem Bekannten von mir gewesen
Und er hatte nichts von dem Berichtet. Sie haben sogar neue gute Lampen bekommen, da es zu dunkel für die Dreharbeiten war.
Allerdings hat das ganze nichts gebracht, also Nanny war umsonst da oder fast umsonst
Er meinte störend sind einfach das Kamarateam und die ganze Beleuchtung.
Allerdings hab ich mal gelesen das bei Frauentausch zur hälfte Textvorgaben gibt.
Und dann gab es doch mal die Schlimmen Kinder die nach Australien sind
Da gab es auch vorgaben um es für die Zuschauer Interessant zu machen. So waren wohl die Ausbrüche vorgeschrieben 

Ich hab mir den Bericht nicht angesehen, aber ich denke das dies nicht wahr ist.
Die Super Nanny war bei einem Bekannten von mir gewesen

Allerdings hat das ganze nichts gebracht, also Nanny war umsonst da oder fast umsonst

Er meinte störend sind einfach das Kamarateam und die ganze Beleuchtung.
Allerdings hab ich mal gelesen das bei Frauentausch zur hälfte Textvorgaben gibt.
Und dann gab es doch mal die Schlimmen Kinder die nach Australien sind

17. Okt 2011 23:36
Lafey, ich mißte es auch erst lernen, nicht ganz so übermütig zu sein!!!
Ich bin im Grunde auch so!!!
Aber wir sind doch eigendlich ganz lieb!!!

Ich bin im Grunde auch so!!!

Aber wir sind doch eigendlich ganz lieb!!!

18. Okt 2011 00:04
Also meiner Meinung nach gilt der Grundsatz: Glaub grundsätzlich nix, was im Fernsehen kommt. Ich geh gleich schon mal von vornherein davon aus, dass alles gestellt ist. Ob es "DSDS" ist oder die komische "Supernanny" (die ich nicht guck). Das heißt nicht, dass ich mir nix im Fernsehn anschau - oft fühl ich mich einfach gut unterhalten und dann ist mir egal, obs gestellt ist oder nicht. (z.B. Schlag den Raab)
Jeder muss sich darüber im klaren sein, dass es bei den einzelnen Sendungen einfach um so viel Kohle geht und da wäre es naiv zu glauben, dass die Macher der Shows das ganze dem Zufall überlassen. Quoten = Geld - und Geld regiert nunmal die Welt. Und der Spot, wie es bei der Supernanny wirklich zugeht - wenn der nicht auch gestellt ist
bestätigt meine Vermutung.
Jeder muss sich darüber im klaren sein, dass es bei den einzelnen Sendungen einfach um so viel Kohle geht und da wäre es naiv zu glauben, dass die Macher der Shows das ganze dem Zufall überlassen. Quoten = Geld - und Geld regiert nunmal die Welt. Und der Spot, wie es bei der Supernanny wirklich zugeht - wenn der nicht auch gestellt ist

bestätigt meine Vermutung.
18. Okt 2011 17:02
wenn dabei kleine Kinder im Spiel sind, finde ich, dass es zu weit ist. Da geht bei mir die Hutschnur hoch. Ich sehe mir das nicht an und mein Kind kriegt es auch nicht (zumindest zuhause) zu sehen. Außerdem werde ich meinem Kind später erklären, dass sie eine eigene Persönlichkeit haben soll und sich nicht von den Medien beeindrucken lassen soll - soweit dies möglich ist.
18. Okt 2011 19:20
hmm also so glauben tue ich des da nicht..die sieht mir nicht sooo sehr verrauenswürdig aus:) aber wenn man da so rangeht, also würde die alles kitten können..isses eh nicht gut.....sie gibt erziehungstipps etc..
ich guck mir das zb immer in der werbung an. und nehme dann das herraus was mir hilft und es lässt mich manchmal erkennen, wenn ich zb mal wegen stress oder müdigkeit zu schnell genervt bin und das an meiner kleinen auslass, dann seh ich die nanny und schon wirds geändert:) letztendlich is sie wie ne psychologin, man geht selbst hin und dann versucht der psychologe das problem zu erkennen und zu helfen es zu beseitigen oder zu überlagern....und je nach erfolg kommt der patient wieder oder is gesund...die ebschweren sich auch nicht....is eben nur nicht öffentlich
ich guck mir das zb immer in der werbung an. und nehme dann das herraus was mir hilft und es lässt mich manchmal erkennen, wenn ich zb mal wegen stress oder müdigkeit zu schnell genervt bin und das an meiner kleinen auslass, dann seh ich die nanny und schon wirds geändert:) letztendlich is sie wie ne psychologin, man geht selbst hin und dann versucht der psychologe das problem zu erkennen und zu helfen es zu beseitigen oder zu überlagern....und je nach erfolg kommt der patient wieder oder is gesund...die ebschweren sich auch nicht....is eben nur nicht öffentlich
22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...