Durchfall....kann mir wer Helfen...ich verzweifel..
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Okt 2011 15:13
Re: Durchfall....kann mir wer Helfen...ich verzweifel..
Ja das mit der Fontanelle ist manchmal so das sie einfällt aber habe den Arzt gefragt und hat sich das angeguckt und er meinte das ist völlig ok wie das ist!Er meinte das kann schon mal sein das die einfällt!Man würde merken wenn sie stark eingefallen ist und dann müssen wir ins kh aber so doll ist es nicht!Also sie ist manchmal so eingefallen nich immer sonst ist sie immer schön "prall" sag ich mal
trockener mund hat sie nicht.pipi macht sie genug
hm vielleicht is das ja nur so eine Phase vllt?
Langsam wird der Stuhl schon fester zum Glück!wenn ich euch nicht hätte...!

@Holly ich hätt da schon wieder Panic bekomm xD Naja sie schafft jetzt sogar schon wieder ihre 120ml
Erstes Kind ist so aufregend und Spannend man macht sich dorgen obwohl alles ok ist anscheinend

trockener mund hat sie nicht.pipi macht sie genug

Langsam wird der Stuhl schon fester zum Glück!wenn ich euch nicht hätte...!

@Holly ich hätt da schon wieder Panic bekomm xD Naja sie schafft jetzt sogar schon wieder ihre 120ml

14. Okt 2011 15:19
hab ich auch..da war sie glaub ich nen monat oder so...hab dann auch immer vorm stillen und danach gewogen damit ich weiß wieviel sie getrunken hatte aber es war immer genug...war richtig fertig und dachte mein baby stirbt über nacht
meine hebi hat dann gesagt mensch setz ihr ne mütze auf damit du da nich immer hinschaust 

14. Okt 2011 15:25
Haha ja so ähnlich hat sie das auch zu mir gesagt ,sie meinte das kann auch dran liegen ,wenn der Kopf zu kalt ist..Ja ich hab das hier gelesen mit der Fontanelle
ich dachte nur so ahhhhhhh jetz is sie gleich weg
mein Mann auch so "hey schatz immer locker durch die hose atmen"..
Jetz ist sie auch etwas eingefallen
aber hat brav ihre 120ml getrunken
deswegen kann das doch mal so sein,oder

14. Okt 2011 19:52
Hallo,
die Fontanelle war bei meiner Maus ab und zu auch mal mehr eingefallen und ich hab genauso Panik bekommen (ist auch mein erstes Kind).
Meine Hebamme meinte, dass es wohl ein Zeichen sein kann, aber vorallem dann, wenn eben noch andere Merkmale hinzukommen, die cassy schon so schön beschrieben hat. Trotzdem war ich in der Zeit auch total unruhig, hab dauernd auf die Fontanelle geschaut und ob sie wieder höher ist oder wieder eingefallen...total irre.
Der Tipp von der Hebamme von Holly's Mama ist echt gut, hätt mir meine mal sagen sollen.
Liebe Grüße
die Fontanelle war bei meiner Maus ab und zu auch mal mehr eingefallen und ich hab genauso Panik bekommen (ist auch mein erstes Kind).

Meine Hebamme meinte, dass es wohl ein Zeichen sein kann, aber vorallem dann, wenn eben noch andere Merkmale hinzukommen, die cassy schon so schön beschrieben hat. Trotzdem war ich in der Zeit auch total unruhig, hab dauernd auf die Fontanelle geschaut und ob sie wieder höher ist oder wieder eingefallen...total irre.

Der Tipp von der Hebamme von Holly's Mama ist echt gut, hätt mir meine mal sagen sollen.

Liebe Grüße
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...