Wie lange bei den Eltern schlafen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Okt 2011 13:19
Re: Wie lange bei den Eltern schlafen
Hallo...also ben ist jetz 6,5wochen alt und schläft abends nach seiner flasche,au f meinen schoß ein(er hat bis vor kurzem,viel gespuckt,deshalb hab ich mich nicht getraut,ihn gleich ins schlafzimmer zu bringen),,dann leg ich ihn auf seine wiege ins schlafzimmer,und dort ist er dann allein,bis wir dann irgendwann ins bett gehen (natürlich mit Babyphone) Habe mir vorgenommen,ihn auch etwa 6 Monate bei uns zu lassen,evtl schläft er nachts dann durch,und ich hab den streß nicht,das ich dann extra rüber muss,wenn er wach ist..weil momentan wacht er nachts auf,und will mit uns ins ehebett(hatte anfangs bammel,das ich mich im schlaf auf ihn roll,aber es klappt sehr gut) auf der einen seite denk ich,das es so in ordnung geht,auf der anderen seite,frag ich mich,ob ich ihn dann alles irgendwann abgewöhnen kann,das ich ihm abends seine flasche gebe,er dann in sein bett geht,und selber dort einschläft und irgendwann sogar durchschläft...wir werden sehen,aber jedetz ists noch zu früh,finde ich 

9. Okt 2011 16:12
Ich komm garnicht dazu Lena woanders hizulegen, sie schläft immer beim Stillen ein Oo
Sie wird dann schon schlafend in ihr Bettchen gelegt, aber das auch nur wenn wir selbst ins Bett gehen. Und ihr Bett steht bei uns mit im Raum, getrennt durch einen Vorhang. Ansonsten schläft sie im Stillkissen auf unserem Sofa.
Sie wird dann schon schlafend in ihr Bettchen gelegt, aber das auch nur wenn wir selbst ins Bett gehen. Und ihr Bett steht bei uns mit im Raum, getrennt durch einen Vorhang. Ansonsten schläft sie im Stillkissen auf unserem Sofa.
9. Okt 2011 17:08
Also unsere Maus ist jetzt 3 Wochen alt und schläft noch bei uns. Wobei ich sagen muss, ich werde echt von jedem Piep wach. In 3 Wochen hat ihr Kinderzimmer genug gelüftet, da soll sie dann umziehen. Hoffe das klappt dann gut.
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...