Wie anziehen zum schlafen..
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Okt 2011 21:26
Re: Wie anziehen zum schlafen..
Hallo tatjana,
Also erstmal, lass bitte die Heizung im Schlafzimmer aus! 18 Grad sind völlig ausreichend. Unser Sohn ist jetzt 19 Monate und hat immer mit offenem Fenster geschlafen und ist auch nicht erfroren!
Ich hatte das ertse halbe Jahr einen 3-Teiligen Schlafsack, der war super! Das waren 2 Innensäcke mit Ärmeln und ein normaler Schlafsack ohne Ärmel drüber. Da kann man je nach Witterung schön variieren.
Ich hab damals um die 60€ bezahlt, aber das hat sich wirklich gelohnt!
Und im Winter hatte Max Kurzarmbody, Schlafanzug und Socken an und den Schlafsack drüber.
LG Maxfrosch
Also erstmal, lass bitte die Heizung im Schlafzimmer aus! 18 Grad sind völlig ausreichend. Unser Sohn ist jetzt 19 Monate und hat immer mit offenem Fenster geschlafen und ist auch nicht erfroren!
Ich hatte das ertse halbe Jahr einen 3-Teiligen Schlafsack, der war super! Das waren 2 Innensäcke mit Ärmeln und ein normaler Schlafsack ohne Ärmel drüber. Da kann man je nach Witterung schön variieren.
Ich hab damals um die 60€ bezahlt, aber das hat sich wirklich gelohnt!
Und im Winter hatte Max Kurzarmbody, Schlafanzug und Socken an und den Schlafsack drüber.
LG Maxfrosch
20. Okt 2011 22:06
Kleiner TIPP: Es gibt übrigens beim Real Schlafsäcke ab 15 euro, sind schön warm und es gibt auch schon kleinere Größen, aber die meisten sind glaub ich ohne Arm, ich habe mir einen dort geholt, seh nicht ein so viel Geld auszugeben für nen Schlafsack, dafür dass mein Schlafsack so dick ist, war das echt ein Schnäppchen und schön sieht er auch aus...
ich zieh meiner kleinen Maus nur einen Schlafanzug und daüber einen Schlafsack an, das reicht normalerweise.... wie schon vorher erwähnt, im NAcken testen ob es warm ist, dann ist alles gut, meine hat auch ständig kalte Hände, aber ich denke das ist normal, weil die Kleinen Ihre Körpertempratut noch nicht so ganz regeln können. LG
ich zieh meiner kleinen Maus nur einen Schlafanzug und daüber einen Schlafsack an, das reicht normalerweise.... wie schon vorher erwähnt, im NAcken testen ob es warm ist, dann ist alles gut, meine hat auch ständig kalte Hände, aber ich denke das ist normal, weil die Kleinen Ihre Körpertempratut noch nicht so ganz regeln können. LG
20. Okt 2011 22:15
Hallo
Wir haben auch immer nur ein kurzarm Body, Schlafi und Schlafsack ohne Arme an!
Heute hat er kurzarm Body, Schlafi (2Teilig), Socken und Schlafsack ohne Arme an und er ist aufgewacht weil er gefrohren hat! Er sind 17 grad im Zimmer! Also ab morgen gibt es ein Langarm Body!
Leider finde ich keinen Doppelschlafsack mehr in seiner größe, der günstig ist! Sehe es nicht ein einen Teuren zu kaufen, das er so schnell wächst!!!! Also muß ich nachher eine Decke nehmen! Und er kann bei Mama im Bett schlafen!!! Mein armer Zwerg ist fast erfroren!!!

Wir haben auch immer nur ein kurzarm Body, Schlafi und Schlafsack ohne Arme an!
Heute hat er kurzarm Body, Schlafi (2Teilig), Socken und Schlafsack ohne Arme an und er ist aufgewacht weil er gefrohren hat! Er sind 17 grad im Zimmer! Also ab morgen gibt es ein Langarm Body!
Leider finde ich keinen Doppelschlafsack mehr in seiner größe, der günstig ist! Sehe es nicht ein einen Teuren zu kaufen, das er so schnell wächst!!!! Also muß ich nachher eine Decke nehmen! Und er kann bei Mama im Bett schlafen!!! Mein armer Zwerg ist fast erfroren!!!

18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...