Habt ihr euer altes Gewicht schon erreicht?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1212742
16. Sep 2011 13:45
Re: Habt ihr euer altes Gewicht schon erreicht?
Ich weiß nicht ob ich mein altes gewicht hab aber hab eigentlich schon fast keinen Bauch mehr.. nur größere Brüste. Meine kleine ist jetzt zwei Wochen alt, man siehts mir auch nicht an das ich grad ein Kind bekomm hab (bis auf die KS Narbe)
gast.1130016
16. Sep 2011 13:48
ja ks narbe das ist das einzige aber ein bisschen bauch habe ich denn noch??? warst bestimmt vorher auch schlank oder??
gast.1153021
16. Sep 2011 15:15
Ich hatte mein altes Gewicht eine Woche nach der Entbindung wieder (Mitte Mai), muss aber dazu sagen, dass ich insgesamt auch nur 8kg zugenommen hatte. Ich habe dann ungefähr das Gleiche noch mal abgenommen, aber inzwischen 2kg wieder drauf.
Da ich auch extremen Haarausfall habe (ich weiß, dass es bis zu einem gewissen Grad normal ist), aber kahle Stellen??? Ich bin echt am überlegen, ob da noch was anderes als Geburt, Stillen und Hormonumstellung hintersteckt. :?
Habe nächste Woche eh einen Vorsorgetermin, da werd ich meinen Gyn mal fragen.
gast.1110812
16. Sep 2011 15:22
Also ich hab im Januar entbunden und meine 25 Schwangerschaftskilos wieder runter...hab mir da aber kein Stress gemacht...

meine Frauenärztin sagte immer: 9 Monate zugenommen - 9 Monate wieder abnehmen - nun gings etwas schneller - soll mir recht sein...bin jetzt bei 65kg und 174cm - das passt scho :D
gast.1231958
16. Sep 2011 16:08
Also ich hab im Juni entbunden und 17 kg zugenommen. Davon fehlen immer noch 3-4 kg. Und die fehlen schon eine ganze Weile. :( Obwohl ich voll stille. Aber ehrlich gesagt ess ich auch das doppelte wie vorher. :? Mein kleiner ist so unersättlich, dass auch ich ständig Hunger hab und riesen Portionen verdrücken könnte.
Julia+Phillipp
16. Sep 2011 16:36
Mädels, macht euch keinen streß!!
Bei meinem 1. Sohn bin ich ausm Krankenhaus raus und hatte schon 10kg runter...!!!und nach 8 WOchen hatte ich wieder mein Gewicht, dass ich vor der SS hatte...und nu??mhm...hab vor 8 Tagen entbunden, und hab grad mal 6 kg runter...:( *heulweinschnief* aber ich bin ruhiger als beim 1. Kind und ausgeglichener..und dann nehm ich die Kilos auch gerne in Kauf..;)
Und sobald ich Sport machen darf, werde ich den bösen bösen Kilos den Kampf ansagen...*lach*
Also, macht euch kein Streß, jeder Körper ist anders, und von nix kommt bekanntlicherweise auch nix...;p
LG julia
gast.1100595
16. Sep 2011 19:28
also ich hatte im dezember entbunden und hatte höchstens ne woche später mein altes gewicht wieder...seit dem wirds mal nen kilo mehr oder weniger:Daber ich komm auch nich zum kochen:(
muss dazu sagen, hab in der ss "nur" 8 kilo zugenommen (die in den ersten monaten abgenommennen 3 kilo zählen wir mal nich dazu:D) und da das meiste zum kind gehörte war nich mehr viel da:D bin auch eher ne schlanke und kleine;)
somit hab ich bei sachen die gleiche größe nur meine brüste sind noch soo riesig:/ udn der baquch wabbelig:D:D:Daber ihc mach ja auch nix/

an alle bei denen es nich so leicht geht...haltet durch und habt den willen...dann gehts schon:)
gast.1179793
16. Sep 2011 20:31
Hallo!

Also ich hatte relativ schnell mein altes Gewicht wieder, allerdings brauchte ich trotzdem eine Kleidergröße mehr, weil das Becken noch nicht wieder in seiner alten Position war. Die Bänder brauchen wohl noch eine Weile, ehe sie sich wieder ganz zusammengezogen haben. Daher nicht verzweifeln, sondern den Spruch mit den 9 Monaten beherzigen. Völlig gehen lassen muß man sich ja trotzdem nicht.
cassy281
16. Sep 2011 22:10
ich habe auch seit 3 wochen mein altes gewicht wieder. habe mitte juli meine maus bekommen.
habe aber seit einer woche einen total auf geblasenen bauch.
sieht aus als were ich im 6m. :shock:
liegt glaube ich an der pille, die ich seit über einer woche wieder nehme.

madame venus lass mal einen bluttest machen.
weil kahle stellen sind nicht normal.
gast.1111628
17. Sep 2011 14:16
Hallo,ich habe nach der Geburt am 19.06 ewig nicht auf der Waage gestanden. Als ich beim Frauenarzt mitte August war habe ich mich getraut und konnte meinen Augen kaum glauben. Ich hatte ganze 5 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft. Keine Ahnung wie ich das geschafft hab. Aber ich freu mich!!! :lol:
TASHA5600
17. Sep 2011 18:17
Ich habe im Januar entbunden.
Bin aus dem Krankenhaus mit 11 Kilo weniger raus und seitdem hat sich nichts mehr getan.
Im gegenteil, habe sogar 3 Kilo wieder zugenommen obwohl ich stille und mich so ernähre wie immer. -.-
Habe jetzt noch ca. 7 Kilo mehr drauf als vor der Schwangerschaft... -.-

Und meine Güte machen 7 Kilo viel aus. Trage nun auch 2 Nummern größer!!! :cry:
gast.1135870
17. Sep 2011 18:30
Huhu,
ich habe ende Mai entbunden,hatte 22 Kg zugenommen und habe mal gerade 10 Kg abgenommen seid dem bleibt die Waage einfach stehen ich bekomm die Kilos einfach nicht runter :x habe vor der Ss größe 34 gehabt nun trage ich 40 :shock: aber naja dafür habe ich einen wunderbaren gesunden Sohn und da baut mich immer wieder auf :lol:
gast.992525
17. Sep 2011 18:44
Ich gehöre wohl zu den Glücklichen die eine Woche nach der Geburt ihr altes Gewicht wieder hatten..... Ich habe im Januar entbunden
Astera86
18. Sep 2011 01:01
Ich hab am 17. Mai entbunden, nach der Geburt waren 6 kg weg und nach 4 Wochen hatte ich das Gewicht was ich vor der SS hatte. Habe insgesamt 18 kg zugenommen in der SS und inzwischen hab ich 21 kg abgenommen, also weniger als vorher, hab mich auch gewundert als ich meine Sachen anprobiert hab und die auf einmal zu groß waren. Und ich hab vorher immer befürchtet dass ich das nie wegkrieg. Aber dafür hab ich auch sehr extremen Haarausfall :o Hab gelesen 100 Haare pro Tag wären normal aber bei mir sind das nur beim Duschen so viel, wenn ich sie dann föhne usw. nochmal so viel :cry:
Nehme schon Zink aber hilft nix... Hat jemand nen Tipp?
gast.1243575
18. Sep 2011 20:38
ich habe am 08.09. entbunden und habe jetzt nach 10 tagen wieder mein altes gewicht wieder.man merkt gar nicht das ich schwanger war. durch das viele stillen und das hinundher gerenne gings bei mir schnell.zugenommen hatte ich nur um die 10 kg.
34 Beiträge
loading 19543...