Münchnerinen Treffen,bin wieder da :-)

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1234756
5. Sep 2011 22:20
Re: Münchnerinen Treffen,bin wieder da :-)
So mutti´s ich glaub jetzt haben alle geantwortet :lol: nachdem alle den Kaiserotto interessant fanden würd ich sagen treffen wir uns am Donnerstag 8.9.11 um 14 uhr davor???
Ich hoffe ich konnte jetzt alle zufrieden stellen ;)

Steffi89
komm bitte mit!!! Wenn es dir doch zu weit ist,dann komm ich mal nach pasing dann gehen wir dort was trinken? Es wäre aber schön wenn du auch kommst!!!
gast.1073690
5. Sep 2011 22:40
oh ja, Steffi89 komm doch auch, du bist ja auch eine Februar-Mami, wäre echt super wenn du es einrichten könntest!
freu mich, das ist das erste Treffen übers Internet für mich, bin ja schon gespannt!
LG, Tina
gast.1234756
5. Sep 2011 22:43
wie erkennen wir uns,hmmm mit einer rose in der Hand :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Scherz ich denke wir werden uns schon an den Kiwa erkennen...
Steffie89
6. Sep 2011 07:17
Ich werd jetzt mal schauen wie ich es mache...
Weil mitkommen würde ich gerne nur wird elenor derzeit einfach unausstehlich wenn sie zu lange im Kiwa liegt :oops: :roll:

Werd euch heute Abend Bescheid geben ob ich mitkomm oder nicht ....,
gast.1096913
6. Sep 2011 09:04
ja super - dann bis Donnerstag 14 Uhr ;)
gast.863532
6. Sep 2011 13:35
Servus!

OK, dann bin ich raus... :(
Meine schläft um diese Uhrzeit.
Wüßte auch nicht ob ihr mit mir glücklich gewesen werd, denn meine kleine ist ja schon so alt. :cry:
Bin aus Laim, hätte fast den gleichen weg wie Steffie89.
Trotzdem viel Spaß und danke für den tollen Tipp mit dem Kaiserotto! :D

LG
gast.1234756
6. Sep 2011 15:41
mokeup hat geschrieben:
> Servus!
>
> OK, dann bin ich raus... :(
> Meine schläft um diese Uhrzeit.
> Wüßte auch nicht ob ihr mit mir glücklich gewesen werd, denn meine kleine
> ist ja schon so alt. :cry:
> Bin aus Laim, hätte fast den gleichen weg wie Steffie89.
> Trotzdem viel Spaß und danke für den tollen Tipp mit dem Kaiserotto! :D
>
> LG

hey, du kannst doch nachkommen!!!Es ist völlig egal wie alt die Kinder sind, wo bist du denn da in laim?
Meine Eltern wohnen dort :-)
Astera86
6. Sep 2011 22:03
ich komm auch mit MVV, wisst ihr wie ich da fahren muss? Bin ja auch aus Pasing. Und mit meiner Kleinen is es momentan auch bissl schwierig, ich stille voll und sie trinkt nur noch abends/nachts und früh an der brust und unterm tag nur abgepumptes ausm fläschchen. entweder ich geb ihr flasche und muss dann ganz schnell raus und wieder heim sobalds zeit is oder sie wird extrem ungemütlich und das will ich lieber nicht so gern ;-)
weil mein abgepumptes fläschchen kann ich ja schlecht mitnehmen oder? wird ja immer gleich kaputt das zeug :?
gast.1234756
6. Sep 2011 23:47
Astera86 hat geschrieben:
> ich komm auch mit MVV, wisst ihr wie ich da fahren muss? Bin ja auch aus
> Pasing. Und mit meiner Kleinen is es momentan auch bissl schwierig, ich
> stille voll und sie trinkt nur noch abends/nachts und früh an der brust und
> unterm tag nur abgepumptes ausm fläschchen. entweder ich geb ihr flasche
> und muss dann ganz schnell raus und wieder heim sobalds zeit is oder sie
> wird extrem ungemütlich und das will ich lieber nicht so gern ;-)
> weil mein abgepumptes fläschchen kann ich ja schlecht mitnehmen oder? wird
> ja immer gleich kaputt das zeug :?

hab erst jetzt gesehn das du hier geschr.hast :-)
also soweit ich weiß,wird die abgepumpte milch nicht so schnell schlecht ich glaub nach dem abpupen innerhalb 4std.muß sie aufgebraucht werden....biin mir jetzt aber nicht mehr so sicher.
Oder wie ich schon steffi und mokeup vorgeschlagen hab das wir uns dann mal in laim oder pasing treffen können nachträglich?
gast.1073690
6. Sep 2011 23:52
hey,
@Astera:
die abgepumte Milch ist schon ein paar Stündchen haltbar, ich hab die auch immer überall mitgenommen. Wir bleiben ja auch nicht ewig und warmmachen können die die ja auch dort!
Man muss bis Hauptbahnhof fahren da in die U1/U2 und entweder eine Station bis Sendlinger Tor oder zwei Stationen bis Fraunhoferstraße....Steht auch bei denen auf der Homepage:
http://kaiserotto.de/index.php?site=lage

LG Tina
Steffie89
7. Sep 2011 09:14
Hallo,

Also ich werde kommen, hab das mit meinem Mann abgesprochen....
Werd versuchen punklich zu sein wenn nicht komm ich bissl später und mit ubahn ist es mir zu umständlich zwecks Rolltreppe deswegen als Tipp och fahr von pasing bis stachus mit der sbahn und danach mit der 27 Tram bis müllerstraße. Ist für mich mit Kiwa einfacher .. :D

Lg
gast.1234756
7. Sep 2011 10:22
Steffie89 hat geschrieben:
> Hallo,
>
> Also ich werde kommen, hab das mit meinem Mann abgesprochen....
> Werd versuchen punklich zu sein wenn nicht komm ich bissl später und mit
> ubahn ist es mir zu umständlich zwecks Rolltreppe deswegen als Tipp och
> fahr von pasing bis stachus mit der sbahn und danach mit der 27 Tram bis
> müllerstraße. Ist für mich mit Kiwa einfacher .. :D
>
> Lg

super,freu mich!!!! :P
Astera86
7. Sep 2011 12:42
also ich fahr auch lieber straßenbahn glaub ich. mit der ubahn is schon immer doof, wenn da kein aufzug is. aber das mit der abgepumpten milch muss ich nochmal nachschauen, meine hebamme meinte damals nicht länger als ne halbe stunde auf zimmertemperatur...
Im übrigen heiße ich auch Steffi ;)
gast.1096913
7. Sep 2011 12:51
das mit der abgepumpten Milch ist überhaupt kein Problem - ich habe ein halbes Jahr lang immer abgepumpte Milch dabei gehabt, da Emil nur abgepumpte Milch getrunken hat. Hatte damals auch Bedenken mit der Milch irgendwo mit hinnehmen und meine Hebamme meinte dann - früher musste die Milch auch immer mit überall hingenommen werden und da passiert gar nichts. Und draußen ist es jetzt ja auch nicht mehr so heiß. Du kannst die Milch ja auch in einer Kühltasche mitbringen und dort warm machen lassen. Ansonsten in eine Wärmetasche. Und wir waren durch verschiedene Autofahrten oft mehrere Stunden unterwegs und da musste das auch gehen ;)

Freu mich auf morgen - ich komme mit der UBahn bis Sendlinger Tor - da gibts auf jeden Fall Aufzüge.
Steffie89
7. Sep 2011 13:28
@ Astra 86
Wo genau in pasing wohnst du den weil dann konnten wir uns doch schon in pasing am Bahnhof treffen und gemeinsam dahin fahren :D
Wenn du das willst ?
41 Beiträge
loading 19543...