Habe eine Frage zu Zähnchen ist wichtig
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Aug 2011 20:21
Re: Habe eine Frage zu Zähnchen ist wichtig
Du, wo du das schreibst. mir ist aufgefallen, das er nachts manchmal ganz unruhig athmet also mal schneller und dann wieder langsam. theo ist 6 1/2 Monate alt und wir warten noch auf den 1. zahn aber denke es wird nicht mehr lange dauern, denn man sieht die zähne schon durchs zahnfleisch. habe noch nie gehört, dass sie durchs Zahnen anders Athmen!? Wir haben am 7. U5 und dann werde ich mal meine Kia dazu befragen. habe schon überlegt ob ich mit ihm ins Schlaflabor gehen soll. der papa hat nämlich Schlafabnoe aber ich weiß nicht ob Babys sowas schon haben können.
Vielleicht kommt es ja auch nur vom träumen, halte ich im moment am warscheinlichsten.
Bin auch immer schnell verunsichert, denn es ist auch mein 1. kind! was ich am Anfang zum arzt gerannt bin geht auf keine kuhhaut
ich versuche jetzt aber immer ganz coll zu bleiben, denn meistens erledigen sich die sachen ja doch von alleine!
Vielleicht kommt es ja auch nur vom träumen, halte ich im moment am warscheinlichsten.
Bin auch immer schnell verunsichert, denn es ist auch mein 1. kind! was ich am Anfang zum arzt gerannt bin geht auf keine kuhhaut

ich versuche jetzt aber immer ganz coll zu bleiben, denn meistens erledigen sich die sachen ja doch von alleine!
30. Aug 2011 20:48
Huhu,
ich habe das auch noch nie gehört aber vieleicht ist das ja wirklich ja so ich bin nähmlich auch immer gleich so ängstlich da mein Freund Asthma hat und ich angst habe das er es auch bekommt aber ich habe auch hier im Forum gelesen das sie ja auch viel sabbern was mein kleiner Würfel ja auch tut und sie den Speichel nicht gleich runterschlucken können vieleicht kommt es ja daher das unsere kleinen so schnell atmen jedenfalls ist wieder alles ok und er schläft ganz ruhig
danke für deine Antwort hat mich etwas beruhigt
ich habe das auch noch nie gehört aber vieleicht ist das ja wirklich ja so ich bin nähmlich auch immer gleich so ängstlich da mein Freund Asthma hat und ich angst habe das er es auch bekommt aber ich habe auch hier im Forum gelesen das sie ja auch viel sabbern was mein kleiner Würfel ja auch tut und sie den Speichel nicht gleich runterschlucken können vieleicht kommt es ja daher das unsere kleinen so schnell atmen jedenfalls ist wieder alles ok und er schläft ganz ruhig

danke für deine Antwort hat mich etwas beruhigt

31. Aug 2011 12:20
Ich habe auch Asthma und habe angst, das ich es weitergegeben haben könnte. hoffe er bleibt davon verschont.
Drück euch auch die daumen, was das angeht.
LG
Drück euch auch die daumen, was das angeht.
LG
31. Aug 2011 19:48
Das mit dem Daumendrücken kann ich nur zurückgebeb
aber wenn es so ist kann es man halt auch nicht ändern,ist zwar blöd ich sage mir denn immer anderen geht es wesentlich schlechter 

19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...