Ich kann nicht mehr,bin so verzweifelt...

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1138661
16. Aug 2011 12:20
Re: Ich kann nicht mehr,bin so verzweifelt...
Fühl dich erst mal gaaanz fest in den arm genommen, so und nun schnauf mal gaaanz fest durch...
und nun lies mir zu ;) :

als allererstes kannst du schon mal gar nix dafür und zweitens ist es ganz verständlich, dass du mal aus dieser situation raus musstest!!!
sonst dreht man ja durch!!!

ich könnte dir jetzt sagen, dass du dich nicht zu verrückt machen sollst bli bla blu, aber als mama weiß ich, dass man das eh nicht kann!!

Seid füreinander da du und dein mann und schau, dass du dir ab und zu ruhephasen gönnst und auf dich schaust.. deine kleine wird groß und munter werden und das ist eine sichere sache, denn mit so einer mama kann das gar nicht anders sein!!!!
vertrau auf euch und auf das leben!!!

wir denken an euch und halt uns auf dem laufenden und wenn es dir schlecht geht, dann schreibs dir von der seele!!!

alles erdenklich gute für euch!!!
gast.1263867
16. Aug 2011 13:19
Hallo !

Das hat mich jetzt aber auch getroffen schicke dir ganz viel Kraft wenn du reden willst helfe dir gerne soweit ich es kann Ok und nicht vergessen dein Kind hat den größten Schutzengel den es gibt nämlich dich finde du hast richtig reagiert und das du nicht im Kh geblieben bist verstehe ich auch ist klar du musst wieder Kraft sammeln und da ist gut wenn der Papa da ist .
Tut mir wirklich so leid .
Alles Liebe und Viel Kraft . ;)
cassy281
16. Aug 2011 14:34
auch von mir alles liebe und ganz viel kraft und noch mehr glück.
es wird schon wieder.
mach dir bitte keine vorwürfe.
du hast richtig gehandelt und deiner maus das 2 mal das leben geschenkt,
denn rest müssen die ärzte machen.
ich weis einigermassen wie man sich fühlt in denn moment.
ich hatte meine große damals einen kurzen moment im maxi cosi sitzen lassen weil ich auf tolette musste,als ich wieder kam lags sie blau angelaufen da drin.diese riesen große angst und hilflosigkeit die man denn verspürt.
die hören leider auch nicht auf jedes mal wenn die kleinen zurug sind oder zu lange schlafen kommt die angst wieder hoch.
also tank noch mal richtig kraft die nesten wochen sind bestimmt nicht einfach weil man danach nicht mehr richtig schlafen kann.

alles gute und schreib wie es euch geht.
gast.1099986
16. Aug 2011 14:44
Hallo ihr Lieben,

danke für die vielen tröstenden Worte,ich bin ganz überwältigt.
Ich möchte euch kurz berichten,da ich kurz Zuhause bin um frische Sachen für die kleine Maus zu holen.Sie wurde die letzten Tage untersucht,Bauch-Ultraschall,Kopf-Ultraschall,EEG,EKG und heute Nacht kommt sie ins Schlaflabor.Sollte die Auswertung des Schlaflabors in Ordnung sein,dürfen wie morgen vielleicht nach Hause-ohne Monitor!!!!!!Ich habe gerade den Kampf mit der Krankenkasse aufgenommen.Ich werde nicht ohne Monitor nach Hause fahren.Wenn es so einfach wäre SIDS zu 100% auszuschliessen würde doch jede Mutter ihr Kind eine Nacht ins Schlflabor geben und dann würde es solche Fälle niewieder geben.Ich lasse mich doch hier nicht verarschen.Findet ihr ich reagiere über?Ich werde niewieder ein Auge zumachen können,es fällt mir ja selbst im Kh schwer nicht ständig nach ihr zu sehen.Oh Gott,ich werde wahnsinnig.Ich melde mich,muss jetzt fix los zu meiner Maus...
gast.988282
16. Aug 2011 15:03
Nein du reagiert nicht über (schreib man das so??)
Ich würde auch nicht ohne Monitor aus dem KH gegen, es ist ja kein Schnupfen gewesen!!!!!!! Sondern du hast deiner Maus das Leben gerettet!!!!!!!! Und die können ja nie zu 100% ausschließen, das es nicht wieder passiert!
Außerdem war es ja das 2te mal!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Kraft sende ich euch und haltet durch!!!
Und Kämpf gegen die KK!!!! Hau sie um!!!! :lol:

LG moni
gast.1147459
16. Aug 2011 15:37
Bei so etwas kann mann gar nicht überreagieren!!!!!!!!!!
Das ist wohl das schlimmste was einer Mutter passieren kann, bin so froh das es euch wieder besser geht, mein kleiner ist jetzt 4 1/2 wochen und ich wache nachts immer wieder auf und schau nach ob er noch Atmet die Angst ist immer dabei das es bei dir jetzt noch schlimmer ist kann wohl jeder verstehen. Hoffe nur das du denn Monitor mitbekommst.
Liebe Grüsse
Bellagecko86
16. Aug 2011 16:57
Ich finde es eine unglaubliche Frechheit wenn es doch Geräte gibt die einem in Solchen Situationen RECHTZEITIG und wirklich zuverlässig Alarm geben, dass man diese dann nicht bekommt!!! UNGLAUBLICH!!! Ich wünsche dir Durchhaltevermögen, denn das ist es leider, was man bei der Krankenkasse heutzutage braucht :evil: :evil:
gast.1065055
16. Aug 2011 18:03
ich würde diesn kampf auf jedenfall auch führen es war nicht das erstemal und da finde ich muss man sowas mitbekommen ich mein wolln die das du auch nicht mehr schläfst???
die ham ja wohl nen schaden!!!

aber schön das bisher erstmal alles soweit in ordnung ist :)
weiterhin viel kraft :)
gast.1099986
18. Aug 2011 10:51
So,die Krankenkasse hat mir einen Monitor für 15!!!! Monate genehmigt,da wird sich das blöde Krankenhaus aber wundern,Heute oder morgen bekommen wir ihn endlich und dürfen nach Hause.Juchu...Ich bin so glücklich,dass es der kleinen Maus wieder gut geht und ihr nun auch Zuhause nichts mehr passieren kann...
gast.917724
18. Aug 2011 11:15
GRATULATION!!! :D
gast.1179793
18. Aug 2011 11:33
Ich wünsch euch mit dem Monitor auch alles Gute und weiterhin viel Kraft. So toll diese Dinger auch sind, sie piepen leider ausgesprochen häufig, auch wenn gar nichts ist. Das heißt, die kommende Zeit muß nicht unbedingt ruhiger werden, sondern kann auch ganz schön schlauchen. Eine Sicherheit bieten sie euch auf jeden Fall. Alles Gute!!
gast.1229924
18. Aug 2011 12:03
naja aber lieber einmal mehr gepiept als gar nicht..
gast.1138661
18. Aug 2011 18:28
Gott sei Dank, dann wünsch ich euch soviele schlafstd. wie möglich!!

Jetzt weißt du wenigstens dass die kleine gut "versorgt" ist!!!!

alles gute weiterhin!!
gast.1231601
21. Aug 2011 18:53
auch von mir alles gute ;) --schön zu hören,dass es der Maus wieder besser geht!! :D LG.Lisl
gast.1236635
23. Aug 2011 15:31
hallo, ich bin neu hier in diesem forum, habe gerade deinen beitrag gelesen und muss ganz arg mit mir selber kämpfen das ich nicht weine. ich kenne deine angst, mir geht es jeden abend und jeden tag so...meine kleine prinzessin maribel liegt auch gerade in meinem bett und schläft. das ich jetzt hier so am rechner sitzen kann und dir schreibe war nicht immer so.
maribel ist jetzt 13 wochen alt und ich habe erst vor ein paar wochen gelernt mein kind auch mal alleine schlafen zu lassen, da ich unheimliche angst um sie habe...ich habe in der schwangerschaft ihren zwilling verloren und möchte sie nicht auch noch verlieren...deswegen kann ich deine angst verstehen...eine schlechte mutter bist du bei gott nicht, du brauchst kraft und stärke um beim nächsten besuch deiner tochter diese stärke und kraft geben zu können...ich kenne dich zwar nicht aber ich denke das deine tochter eine ganz starke ist und alles sehr gut übersteht...ich wünsche dir alles gute und viel kraft für dich deinen mann und deiner tochter

liebe grüsse
marina mama von maribel
36 Beiträge
loading 19543...