TIP!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Aug 2011 23:52
Re: TIP!!!
Hallihallo,
wie schön, dass die Kleine eine Oma hat, die gern früh aufsteht, um pünktlich bei Ladenöffnung beim Lidl zu sein!
Sie hat ohne mein Wissen (!) einfach von fast allen Sachen 2 Größen mitgebracht und ich durfte mir heute mittag aussuchen, was und in welcher Größe ich haben wollte. Dann hat sie auch noch die Hälfte davon bezahlt
Lg Tanja
wie schön, dass die Kleine eine Oma hat, die gern früh aufsteht, um pünktlich bei Ladenöffnung beim Lidl zu sein!

Sie hat ohne mein Wissen (!) einfach von fast allen Sachen 2 Größen mitgebracht und ich durfte mir heute mittag aussuchen, was und in welcher Größe ich haben wollte. Dann hat sie auch noch die Hälfte davon bezahlt

Lg Tanja
16. Aug 2011 08:56
Ja ja, mach uns mal alle neidisch!
Ich werde heute trotzdem noch mal mein Glück versuchen...

Ich werde heute trotzdem noch mal mein Glück versuchen...
16. Aug 2011 10:15
So JuYael ich mach dich mal neidisch.
Also ich war punkt 8Uhr da, mütter und väter, Omis...wie die geier... Ich habe mich durchgeboxt
, wer läßt schon eine mama mit Kind nicht durch
Jedenfalls habe ich fast alles bekommen was ich wollte
8Strumpfhosen, 2 Cordhosen in 86+92, 2 Kuscheljacken, 4packungen bodys leider nur 2packungen in 86/92, dafür habe ich noch 2packungen warscheinlich für nächstes Jahr, Dann 2mal sweatshirts... ich glöaube das wars
Was mich aber schon ärgert, das ich eindeutig die einzigste heute früh da war, die so große größen brauchte und ich alles aufgekauft habe, weil arg wenig da war
...also nochmal mache ich das definitiv nicht...
Die kleinen größen waren massig da... Schlafanzüge hatte ich auch keine mehr bekommen...
egal bin trotzdem 70€ los gewurden ^^
LG
Also ich war punkt 8Uhr da, mütter und väter, Omis...wie die geier... Ich habe mich durchgeboxt

Jedenfalls habe ich fast alles bekommen was ich wollte
8Strumpfhosen, 2 Cordhosen in 86+92, 2 Kuscheljacken, 4packungen bodys leider nur 2packungen in 86/92, dafür habe ich noch 2packungen warscheinlich für nächstes Jahr, Dann 2mal sweatshirts... ich glöaube das wars
Was mich aber schon ärgert, das ich eindeutig die einzigste heute früh da war, die so große größen brauchte und ich alles aufgekauft habe, weil arg wenig da war

Die kleinen größen waren massig da... Schlafanzüge hatte ich auch keine mehr bekommen...
egal bin trotzdem 70€ los gewurden ^^
LG
16. Aug 2011 14:36
Schön das viele es geschafft haben, ich war gemütlich um 8uhr beim lidl und was sahen meine augen nicht mehr viel. Da fragte ich eine verkäuferin ob die nur so wenig rausgelegt hätten sie meinte nur das sie die sachen schon am abend davor raus tun und da gehen schon die meisten sachen weg
naja nichts für ungut hab ich noch paar sachen ergattern können. Also merken für die, die nichts mehr bekommen haben vllt.doch mal am vorabend hinfahren vllt.ist auch bei euch im lidl schon alles draussen.

16. Aug 2011 14:52
Also, wir hatten Glück und haben noch zwei Hosen in Gr. 80 bekommen, fallen allerdings wieder echt groß aus - aber mit Innen-Gummizug. Ansonsten war auch nur Gr. 50/56 und vereinzelt 62/68 da.
Aber mal grundsätzlich: Sie müssen die beworbene Ware bis mindestens 14:00 Uhr vorrätig haben. Andernfalls kann man einen Filialaufruf verlangen, also dass in allen Filialen der gewünschte Artikel angefragt wird und dann in Eure Wunschfiliale geliefert wird zwecks Abholung. Hatte ich mal mit einer Matratze, deshalb weiß ich das...
Aber mal grundsätzlich: Sie müssen die beworbene Ware bis mindestens 14:00 Uhr vorrätig haben. Andernfalls kann man einen Filialaufruf verlangen, also dass in allen Filialen der gewünschte Artikel angefragt wird und dann in Eure Wunschfiliale geliefert wird zwecks Abholung. Hatte ich mal mit einer Matratze, deshalb weiß ich das...
16. Aug 2011 15:14
hihi
mein dad war heute aufm weg in die arbeit für mich nochmal bei nem anderen lidel und hat meine pinke jacke bekommen in der größe wie ich sie wollte
jetzt bin ich glücklich 
mein dad war heute aufm weg in die arbeit für mich nochmal bei nem anderen lidel und hat meine pinke jacke bekommen in der größe wie ich sie wollte

16. Aug 2011 17:04
huhu määädels, lidl hat nen online shop!!! falls ihr (wie ich auch) nicht alles gekriegt habt, habt ihr da ne chance
www.lidl.de

16. Aug 2011 17:05
Bellagecko86 hat geschrieben:
> huhu määädels, lidl hat nen online shop!!! falls ihr (wie ich auch) nicht
> alles gekriegt habt, habt ihr da ne chance
http://www.lidl.de
Auf die idee kam ich schon montag...in großen größen ist nichts da
> huhu määädels, lidl hat nen online shop!!! falls ihr (wie ich auch) nicht
> alles gekriegt habt, habt ihr da ne chance

Auf die idee kam ich schon montag...in großen größen ist nichts da

23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...