Mamis aus Chemnitz (Sa.) und Umgebung

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1090112
28. Jul 2011 22:26
Re: Mamis aus Chemnitz (Sa.) und Umgebung
naja, ging schon.

die geburt ging verdammt schnell, aber das warten auf die richtigen wehen war nervig. :-)

aber man wird für alles entschädigt. :lol:

wie war deine geburt? hat der et gestimmt oder kams eher oder früher?
war es so wie du es dir vorgestellt hast?

lg
gast.974347
28. Jul 2011 22:28
Ich mach jetzt erstmal aus ich schreib dir Morgen alles zu meiner Geburt ist was länger :D

Lg eine ruhige Nacht wünsch ich euch!
gast.1090112
28. Jul 2011 22:29
das klingt gut.

gute nacht und bis morgen!!

lg

maggi
gast.974347
29. Jul 2011 13:14
So bin mal wieder da :D

Also ich war schon in der 33 Woche in der Klinik weil mein MuMu sich geöffnet hat und Wehen waren auch leicht da! Da lag ich dann 8 Tage und hab Tokolyse bekommen + Lungenreife! Durfte dann wieder nach Hause zum glück!

Dann am 19.08 Abends bin ich wieder rein weil ich dachte es geht los MuMu 3cm offen Wehen aber keine Geburtswehen! 20.08. bin ich wieder nach hause!

Am 24.08. musste mein Mann schon um 6 auf arbeit halb sieben dachte ich ich muss aufs Klo :oops: war aber nichts dann 10min später das gleiche wieder ich dachte or nee!!!!! Dann war es mir klar Wehen ich hatte 2x aller 10min und dann gleich aller 5min um 8Uhr hab ich dann mein Mann angerufen! Er kam dann gleich bis wir dann los kamen ich hatte so schmerzen ich konnte nicht laufen schlimm! Um neun sind wir im KH an gekommen MuMu bei 8cm für Schmerzmittel war es zu spät ich hab gedacht ich überlebe das ne ich hatte so schmerzen er hatte einen großen Kopf und lag nicht gerade im Becken! Dann sind die Herztöne schlecht gewurden da hat der Arzt ne Sonde angelegt! Und um 11:27 war er da 51cm 3780g da war ich froh sag ich dir! :D

Ach und in der 7SSW haben Sie bei mir Toxoplasmose festgestellt! Ich musste starke Antibiotika nehmen! Aber zum glück ist alles gut gegangen er ist gesund und das ist das wichtigste!!

Ach ich fande die Geburt echt schlimm ich glaube bei der zweiten nehme ich einen KS :D

Und was macht ihr so am WE?

lg Sindy
gast.1090112
29. Jul 2011 13:39
hallo,

na da haste aber auch was durch gemacht. :?

was wir am we machen:

meine Schwägerin und Schwager kommen morgen für 3 Wochen mit meiner Nichte auf Heimaturlaub in Sachsen nach Hause. ;)

da werden wir morgen nachmittag zum Kaffeetrinken zu meinen Schwiegerellis fahren und anschließend feiert der Onkel von meinem Mann am Abend seinen 40. Geburtstag mit Grillen und Lagerfeuer. :)

Am sonntag werde ich das erstemal meinen Jüngsten in die Hände meiner schwiegermama geben, weil wir mit dem Großen einen gemeinsamen Nachmittag verbringen wollen.
Er soll Mama und Papa mal wieder ganz alleine haben und da gehen wir ins Kino zu Cars2.

Er freut sich schon ganz arg und abends werden wir das We gemütlich auf der Couch ausklingen lassen. :lol:

und ihr,was habt ihr geplant?
gast.974347
29. Jul 2011 14:16
Na das ist ja auch schön für euren großen das kann ich mir vorstellen das er sich da freut!

Wir haben eigentlich nichts geplant Morgen kommen vielleicht meine Eltern zum Abendbrot aber sonst mal sehen! Mein Mann muss die Firma hütten seine Eltern sind im Urlaub und da kommt er heute nicht vor um vier und Morgen muss er bis Mittags arbeiten!

Ich habe mir euren kleinen mal auf der Internetseite vom KH angeschaut der ist ja auch Zucker süß :D
gast.1090112
29. Jul 2011 17:55
hey,

dankeschön, ja ich glaub wir haben noch einen süßen hinbekomm und im moment kommt er extrem nach der mama. der große ist komplett papa!

obwohl er zur geburt identisch wie sein bruder aussah. :lol:

lg
gast.974347
29. Jul 2011 18:01
Bei unserem sagen alle ist ganz der Papa!! ich sag dann immer ich war auch dabei :D

Oh da muss ich doch gleich mal nach schauen! :D
Wir wollen ja auch noch ein 2. Kind aber jetzt erstmal nicht hattest du angst das du das ne schaffen könntest, ich glaub mir ging es so!

lg
gast.1179793
29. Jul 2011 19:57
Guten Abend!

Ich hatte Glück mit der Geburt. Theo kam genau am ET nach 3 Std. zur Welt. Plötzlich machte es platsch und die Blase war gesprungen. Ist zum Glück zu Hause passiert. Danach kamen erst die Wehen. War aber auch froh, als es vorbei war. Ich finde Geburten generell nicht so den Brüller. Alles tut weh, man weiß nicht so recht, was passiert und wie lange das dauert etc. Aber vor einem KS hätte ich noch viel mehr Schiß.

Habt ihr eigentlich Jungs oder Mädchen bekommen? Steht bestimmt irgendwo, habs überlesen.

Wir feiern am WE meinen Geburtstag. Leider wird das Wetter ja eher besch... Eigentlich wollten wir grillen, aber ich denke, daß wird nix.

@maggi: Von dem Resort hab ich schon mal gehört, war aber noch nicht da. Soll aber so ähnlich sein wie das Dorfhotel. Wir fahren immer nach Fleesensee an der Müritz. Das ist nicht so weit und wirklich super ausgestattet. Daneben ist auch gleich so ein Spa-Tempel, zu dem man die Eintrittskarte gleich mit bekommt. Da können die Jungs dann baden und Mama geht mal zur Massage.
gast.974347
29. Jul 2011 20:01
Hallöchen

Ich habe einen kleinen Jungen Namens Timo! Und du?
Wann wart ihr an der See?

lg
gast.1090112
29. Jul 2011 21:12
huhu ;)

darf man da schon gratulieren? oder hast du erst direkt am we?

zu deiner Frage ich habe auch einen jungen bekommen. wir haben ihn Piet genannt und mein großer sonnenschein ist auch ein Junge und hört auf den namen Paul.

und du?
gast.974347
29. Jul 2011 21:16
Ich hab dir noch ne Nachricht im VZ geschrieben! :D
gast.1179793
29. Jul 2011 21:17
Also ich habe 3 Jungs: Jakob, Konrad und Theo. Klar, beim 3. haben wir schon auf ein Mädchen spekuliert, aber es sollte eben nicht sein. Auf einen 4. Versuch lassen wir es nun nicht ankommen. Das reicht mit den Dreien.

Ich hatte gestern schon, bin 34 geworden. Fühle mich auch gleich viel älter und mußte gestern dreimal überlegen, was ich nun schreiben soll. Aber es hilft ja nichts.
gast.974347
29. Jul 2011 21:19
Na da wünsch ich die alles gute nachträglich viel Gesundheit das dir deine Kinder immer freude bereiten!

lg
gast.1090112
29. Jul 2011 21:21
dankeschön und ich hab geantwortet!!! :D

maggi

deine freundin auf dem bild sagt mir irgendwas mmmmhh.
42 Beiträge
loading 19543...