sie schläft nicht mehr richtig...

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1065055
19. Jul 2011 10:09
Re: sie schläft nicht mehr richtig...
ja ich hab jetzt mal nach dem buch geschaut und hoffe das ich bei ebay günstig eins ersteigern kann :)
wer ja echt schön weil bei ein paar schüben traf es genau auf meine maus zu :)
gast.1209161
19. Jul 2011 10:21
das die zwerge am liebsten wieder in den bauch zurück wollen ist glaub ich normal. so wie sich meiner teilweise zusammenrollt und immer ein stück runter wandert, glaub ich das auch oft gg wobei ich es lustiger finde wenn papa mal mit ihm kuschelt und der kleine meint, er könnte beim papa an der brust saugen (wobei der kleine nie wirklich gestillt wurde, weil ich keine milch habe) gg
gast.1065055
19. Jul 2011 11:15
ja meine kleine prinzessin wurd ja am anfang gestillt (leider jetzt nicht mehr da bei mir von ein auf den anderen tag die milch ausblieb :cry: )
und als sie den einen abend bei meinem mann auf dem bauch lag (bauch brust) und ich unter der dusche stand hörte ich nur plötzlich einen schrei und er kam geschockt hochgerannt : "die hat grad an meiner nicht vorhandenen brust genuckelt iiiiiiiih ist das ecklig!!!" ich musst so lachen ich konnt nicht mehr er fand das garnicht lustig :lol: :lol: :lol:
gast.1065055
22. Jul 2011 09:15
so also meine hebi war nicht da aber sie hat mich angerufen und hat mir gesagt ich soll mir mal von weleda das calandula bad holen da das auch beruhigt...
gut habe ich gemacht und habe sie darin gebadet und was soll ich sagen sie ist noch in der wanne eingeschlafen und seit dem schläft sie wieder sehr gut...
ich war erstaunt die hat grad mal 5 minuten mit mir in der wanne gesessen und da merkte ich nur wie sie ganz locker wurd und einschlief selbst beim abtrocknen wurd sie nicht mehr wach erst am nächsten tag um 7 und wir hatten sie auch um 7 ins bett gelegt h´gahabt ... also 12 stunden das tat echt sehr gut :)
gast.1182459
22. Jul 2011 09:23
Wow, was für ein Erfolg! das ist ja wirklich ein Wunder! Freut mich, das es so gut geklappt hat. dann weiß ich ja, was ich im Notfall mal probiere!
LG
gast.1065055
22. Jul 2011 12:55
ja ich war auch mega baff hatte da nicht dran geklaubt das es überhaupt was bringen würde :)
sumal sie baden eigentlich schon nicht so toll findet ;)
gast.1147459
22. Jul 2011 14:23
Hy Pini, uns geht es leider auch so mein kleiner hatt immer super toll geschlafen bis zur impfung :x
Meine Hebi hatt gemeint das es sich mit der Zeit legt ist halt auch schon vor 2wochen gewessen, also wenn deine hebi einen besseren RAt weis sag bitte bescheid würde auch gerne mal etwas länger schlafen ;)
gast.1182459
22. Jul 2011 15:37
Pini hat geschrieben :
> so also meine hebi war nicht da aber sie hat mich angerufen und hat mir
> gesagt ich soll mir mal von weleda das calandula bad holen da das auch
> beruhigt...
> gut habe ich gemacht und habe sie darin gebadet und was soll ich sagen sie
> ist noch in der wanne eingeschlafen und seit dem schläft sie wieder sehr
> gut...
> ich war erstaunt die hat grad mal 5 minuten mit mir in der wanne gesessen
> und da merkte ich nur wie sie ganz locker wurd und einschlief selbst beim
> abtrocknen wurd sie nicht mehr wach erst am nächsten tag um 7 und wir
> hatten sie auch um 7 ins bett gelegt h´gahabt ... also 12 stunden das tat
> echt sehr gut :)

@miamaria
Da ist doch der rat von der hebi ;) hast bestimmt überlesen :lol:
gast.1065055
22. Jul 2011 17:38
ja genau das calandula bad von weleda das hat mir meine hebi empfolen und das war echt super und die kleine hat echt toll danach geschlafen wie gesagt sie ist schon in der badewanne eingeschlafen :)
24 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...