Baby schreit abends

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1138661
9. Jul 2011 11:37
Re: Baby schreit abends
Hi miamaria,
wir gehen seit 2 wochen zur Babymassage, 4 mal für 50€, find ich suuuper!!!
Levi liebt es und genießt es richtig, vorallem haben wir auch gelernt, wie wir den kleinen helfen können sich zu entleeren, wobei man den endarm, bze, den übergang von dick- und dünndarm massiert.. seehr interessant..
abends hab ich s jetzt noch nicht ausprobiert, weil wenn die kleinen schon weinen, soll man das eher nicht machen, sondern im ruhe und entspannungszustand... mh, man müsste praktisch vorher damit anfangen....

aber allein das zusammensein mit anderen mamis und die std mit der hebi ist super,um alle fragen rund ums baby zu klären!!!
ich würds auf jeden fall empfehlen!! :D :D
gast.1147459
9. Jul 2011 11:41
JA das hört sich supi an ;)
hast du denn schon einen unterschied feststellen können, hab gelessen es sei egal wann mann das macht, ob abends oder mittags sollte nur nicht morgenns sein
gast.1138661
9. Jul 2011 12:15
mh, nein, muss ich jetzt dann erst mal ausprobieren, war soviel los die letzte zeit.. also die massge haben wir immer mittags und er ist danach ganz entspannt und müde, aber wir fahren immer mit dem kinderwagen dahin und im Wagen schläft er eh immer :lol: :lol: :lol: :lol:

aber es ist schön, den kleinen so zu verwöhnen und sich so nah zu sein :D :D :D man nimmt sich mal die zeit jeden cm des kleinen Körpers zu erkunden und zu streicheln ;)
gast.1147459
9. Jul 2011 22:34
DAs freut mich, deine einstellung ich verwöhne mein Kind auch gerne mit Liebe und zuwendung, doch leider muss ich mir immer anhören das sei nicht gut soll den auch mal schreien lassen:evil:
Nur meine Schwiegermama versteht.
gast.1138661
10. Jul 2011 17:53
auf keinen fall schreien lassen!!!!!!!!!!!!!!!!
was soll den der kleine zwerg denken, der versteht das ja noch gar nicht!!
erst ab einem halben jahr kann man laaaangsam anfangen, ihnen zu zeigen, dass man nicht gleich hüpft wenn sie schrein und dann beginnen sie auch aus trotz etc. zu meckern.... vorher haben sie ja nuur bedürfnisse!! und die müssen so schnell es geht befriedigt werden!! :D :D

und es ist eh so, dass sie oft mal kurz schreien müssen, wenn man allein mit ihnen ist und man grad unter der dusche steht (obwohl levi immer mit der wippe mitkommt) oder wenn man grad die flasche macht.... da sing und pfeiff ich immer gaaanz laut, damit er merkt, dass ich noch da bin :lol: :lol: :lol: :lol:
da ist immer halli galli in der küche, nebenbei laufen dann noch kinderlieder, die lieebt er :D :D :D
gast.1154379
10. Jul 2011 19:04
ich hab ein buch bekommen "oje, ich wachse" da sind all die phasen beschrieben die die zwerge so durchmachen, wie sie sich dabei so verhalten und wie man am besten daurauf eingeht bzw. mit den phasen umgeht. find das buch sehr hilfreich...lg
gast.1138661
10. Jul 2011 19:59
Ja das buch ist spitze!!
Habs mir auch letzte woche gekauft!! :D :D
gast.1147459
11. Jul 2011 23:11
:D Hab was neues entdeckt, sind heute abend als er angefangen hatt zu schrein in die Küche und haben die Abzugshaube angemacht supi :D :D :D
war dann gleich still und nach zirka 10 mmin eingeschlafen :D :D :D :D
Hoffe das es weiter hin so gut läuft!!!!!!! ;) ;)
gast.1188382
12. Jul 2011 15:27
Hallo,
unser kleiner ist jetzt in der 5. Woche und ich kann den Tipp mit dem Buch "Oje, ich wachse nur weiterempfehlen. Darin steht, dass jedes Kind bestimmte "Schübe" durchmacht, wo es durch seine emotionalen oder auch körperlichen Veränderungen so verwirrt und verängstigt sind, dass sie von morgens bis abends schreien. Der erste Schub ist etwa in der 5. Woche (gerechnet ab errechneten, nicht tatsächlichen Geburtstermin). Das kann ich leider nur bestätigen... :cry: Bei unserem kleinen Fratz stimmt das total. Ich kann aber viel besser damit umgehen, weil ich weiß, dass er das nicht aus bösem Willen, sondern aus Angst tut und da hilft nur: knuddeln, kuscheln, ganz viel trösten und sich mit dem Gedanken "es sind nur ein paar Tage, dann ist der Spuk wieder vorbei" über Wasser halten.
Liebe Grüße
24 Beiträge
loading 19543...