kümmelzäpfchen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1051628
20. Jun 2011 14:12
Re: kümmelzäpfchen
Mir haben alle (Hebi, Bekannte Kinderkrankenschwester von einer Säuglingsstation, Frauenärztin mit 4Kindern und die bei mir im KH) gesagt das es ja extra Kinderzäpfchen sind und da kann man ruhig ein ganzes geben..wirkt dann halt länger.
So hab ich keine fünf, sondern nur zwei am Tag geben müssen in den ganz schlimmen Zeiten.
gast.1075961
20. Jun 2011 14:18
Hallo,

also ich gebe meinen kleinen auch bei Bedarf Grundsätzlich ein ganzes.So hat es mir auch der Kinderarzt empfohlen,da er durch seine Koliken immer ganz schlimme Bauchschmerzen bekommt.
gast.1099094
20. Jun 2011 16:14
ja ich mach das dann auch nur das sie dann so viel schittern muss das es vorn und hinten an den seiten und so raus kommt und das is soooo dünn dann
gast.1057910
20. Jun 2011 20:14
Hab meiner maus heute auch 1ganzes gegeben.
musste es aber 3mal reinschieben da sie es 2mal mit Stuhgang
rausgedrückt hat :lol:
aber ihr geht es gut und sie schläft gerade ;)
gast.1147459
21. Jun 2011 21:19
Also wir haben immer noch kein Stuhlgang heute ist der 9tag und alle sgen mir das ist ok da er gut gelaunt ist und ihn das nicht stört :?
ich warte den morgigen Tag ab wenn er dann am 10 Tag immer noch nichts gemacht hatt bekommt er dann auch ein Zäpfchen :( :(
Also ich bin echt :shock: :shock: wie können die alle immer nur sagen das sei ok, Kenan hatt immer min. 2mal am TAg und dann aufeinmal gar nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin ich denn da echt die einziege die denkt das es nicht normal ist???????!!!!!!!!!
gast.1182459
22. Jun 2011 09:39
Ne, bist du bestimmt nicht aber bei stillkindern ist es wirklich normal. wenn die mal ne Phase haben wo sie mehr Nährstoffe brauchen, bleibt eben nichts mehr für die Windel übrig. Kannst es ja nochmal mit ner bauchmassage probieren, danach ne warme Badewanne und dann Stillen. Unser macht regelmäßig nach dem baden beim trinken die Windel voll.
Drück dir die daumen und wenn du ein zäpfchen geben willst, die schaden ja nicht.
gast.1147459
22. Jun 2011 21:54
hab ihm Getsern ei Zäpfchen rein da kamm aber nix, hab ihm heute eine bauchmassage gemacht dann schön warm gebadet mit seinen Beinchen Fahrradgefahren, und jetzt hab ich ihn in den schlaf gestillt, mal schaun um das bei uns auch funktioniert :)
Das Problem ist das es ihm gut geht aber der Arzt hatt gemeint wen er bis Morgen immer noch keinen Stuhlgang hatte dann untersucht er ihn am Freitag. Hoffe Natürlich das da nix ist ;)
22 Beiträge
loading 19543...