Verstopfung

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1145882
12. Jun 2011 19:28
Re: Verstopfung
huhu meine hebamme meinte auchich solle das thermo. lieber meiden das muss von alleine kommen und der arzt sagte brutal bis zum anschlag rein da meinte ich aber dann auch ogott :o
von den zäfchen nehmen wir ab und zu mal nen halbes wenn sie total heftige bauchkrämpfe hat das besteht ja nur aus kümmel und vaseline aber die helfen wenn dann auch ganz gut war sogar schonmal zu gut das ich ihr den po noch zugehalten habe und da kam es dann schon lach :lol: :lol: :lol:
gast.1203722
12. Jun 2011 22:08
miamaria83 hat geschrieben :
> Ob salat jetzt wirklich hilft weis ich nicht meine Kinderäztin hatt gemeint
> da ich vorher jeden Tag einen grossen Salat gegesn habe, liegt das daran
> weil ihm die Stoffe fehlen hab jetzt auch von hipp einen Bauchwohlfühltee
> mit Milchzucker gekauft, hoffe das das bei uns auch hilft :D
> also das mit dem Fiebertermo. da gehen die meinungen weit ausernander meine
> hebi meinte das sei ok da mann denn Darmm nur austrickst meine Ärztin
> meinte das sollte mann vermeiden.
> Hatt eigentlich schon eine von ich die Zäpfchen probiert.????????????????

HAllo, ich kann Dir den Bauchwohltee von Milupa (ist im kleinen braunen Glas) sehr empfehlen. Hat bei uns sehr gut geholfen!!! Wir hatten das volle Programm mit Kolliken, Versopfng und allem was so dazugehört in den ersten Monaten :-)
gast.1147459
12. Jun 2011 22:57
ja also das mit dem fiebertermo. traue ich mich nicht selber haben heute die zäpfchen rein der hatt bestimmt 2kg raus gedrückt :lol: :lol: :lol: :lol:
der war danach so platt der arme, hoffe das sich das alles wieder normaliesiert, das geht ganz schön an die nerven, vorallem weil mann halt total hilfloss ist.
also das mit milupa probieren wir dann gleich aus, wieviel von dem tee giebst du soo, also mein kenan trinkt 100-200ml reicht die menge schon aus?????
gast.1147459
12. Jun 2011 23:02
unser-erstes-baby hat geschrieben :
> huhu meine hebamme meinte auchich solle das thermo. lieber meiden das muss
> von alleine kommen und der arzt sagte brutal bis zum anschlag rein da
> meinte ich aber dann auch ogott :o
> von den zäfchen nehmen wir ab und zu mal nen halbes wenn sie total heftige
> bauchkrämpfe hat das besteht ja nur aus kümmel und vaseline aber die helfen
> wenn dann auch ganz gut war sogar schonmal zu gut das ich ihr den po noch
> zugehalten habe und da kam es dann schon lach :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: Dein Arzt ist ein Knall Harter, hoffe du bist mir nicht böse hab einen totalen lachkrampf bekommen als ich das gelessen habe ;)
gast.1203722
13. Jun 2011 13:06
miamaria83 hat geschrieben :
> ja also das mit dem fiebertermo. traue ich mich nicht selber haben heute
> die zäpfchen rein der hatt bestimmt 2kg raus gedrückt :lol: :lol: :lol:
> :lol:
> der war danach so platt der arme, hoffe das sich das alles wieder
> normaliesiert, das geht ganz schön an die nerven, vorallem weil mann halt
> total hilfloss ist.
> also das mit milupa probieren wir dann gleich aus, wieviel von dem tee
> giebst du soo, also mein kenan trinkt 100-200ml reicht die menge schon
> aus?????
Ja das reicht total aus. Ich denke mehr als 200 ml möchte er bestimmt nicht und eigentlich wirkt der Tee relativ schnell. Ansonsten gibt es in der Apotheke Babylay-Miniklistiere die im Notfall super schnell helfen und nicht schädlich sind.
gast.1147459
13. Jun 2011 17:34
Kaufen morgen erst mal denn Tee und hoffen das alles wieder normal wird, und er seinen regelmässigen Stuhlgang wieder hatt.
Wie lange hatt das bei dir gedauert bis der tee wirkt?
gast.1147459
16. Jun 2011 22:29
Also das mit dem tee hatt leider auch nicht geklappt, hab jetzt mal milchzucker besorgt weis nur nicht wieviel darf ich ihm denn davon geben, und kann ich ihm das auch ihn den tee machen weil ich ihn ja voll still, oder soll ich milch abpumpen und dann etwas dazu geben??? :?
gast.1215648
16. Jun 2011 22:45
hallo,
also meine Lara hatte vor ein paar Tagen auch verstopfung und ich muss sagen das ich die wariante gemacht habe wie dein KArzt gesagt hatt,NUR
das ich es nicht brutal bis zum Anschlag reinhabe, sondern GANZ NORMAL
(wie beim Fiebermessen), ganz vorsichtig gemacht habe.Meiner kleinen
hatt es auf jeden Fall geholfen. ;) Lg
gast.1145882
17. Jun 2011 13:46
hihi bis zum anschlag rein das kann ihc nicht übers herz bringen herr bewahre oweia wenn das jemand bei mir machen würde ich würd durchdrehen lach :lol: :lol: :lol: :lol:

bei mir steht auf der verpackung 1-2 esslöffel ich mische das immer in die abgepumpe mumi rein oder inne nahrung.
wir sind nun von 5 tage ohne kakka auf 3 runter ich überlege ob ich die nahrung wechsel hatte erst die billige vom lidl nach einem monat sind wa auf dann auf aptamil umgestigen aber geändert hat sich nichts ausser der preisliche unterschied :roll:
liebe grüße
gast.1147459
17. Jun 2011 13:54
Hy also das mach ich dann auch jetzt ,mach halt einen tee und tue erst mal1esslöfel rein, Das ist toll das es bei euch so gut klappt also das mit der Nahrung ich kann mir nicht vorstellen das da so grosse unterschiede sind, das doffe ist halt das mann bei denn bekanten MArken immer den Namen mit Zahlt leider :(
wie alt ist euer kleiner Schatz???
gast.1145882
17. Jun 2011 14:00
meine kleine ist nun 8 wochen alt sie trinkt meistens um die 170ml leider komme ich mit meiner milch nihct hinterher also müssen wir von anfang an zufüttern
ich glaube ich werde mal das milupil oder wie es heist probieren,ja die marken namen sind heftig..........das ist gemien das das schon in dem alter anfängt grins
gast.1147459
17. Jun 2011 18:47
meine Nichte die ist jetzt 1JAhr alt bekommt auch das milupil meine Schwegerin ist sehr zufrieden damit, das ist so schlimm das die kleinen schon mit verstopfung zukämpfen haben vorallem weil mann ja ssoooo hilflos ist. LAacht deine kleine schon????? Wie heisst sie den???
gast.1145882
17. Jun 2011 22:55
meine lacht seid ca 3 wochen schon aber seid 2 reagiert sie auf uns richtig mit lachen das ist sooooooooo schön :) sie heißt victoria

wie alt ist dein baby und name ich bin immer neugierig

liebe grüße
gast.1147459
18. Jun 2011 23:47
;) unser kleiner Mann ist jetzt 11 wochen, wir haben ihm den Namen kenan gegeben (Papa ist TÜ.)
JA ich find das lachen auch so zauberhaft vorallem wenn mal wieder so ein Tag ist an dem er nur Quengelt und mann schon nicht mehr kann, und er dann mich anlacht dann ist alles wieder vergessen. ;) ;)
nur das mit dem Stuhlgang will bei uns einfach nicht mehr klappen :cry:
haben ihm gestern wieder mal ein zäpfchen gegeben aber das hatt leider nichts gebracht bin schon am verzweifeln :( :( :(
vorallem am anfang hatt das ja super geklappt!!!!
gast.1145882
19. Jun 2011 04:15
wie schön :) ja das lachen ist wirklich aufbauend...... :lol: :lol:

wir haben gestern abend erfolgreich seid mittwoch wieder geschissen bin ich froh das ich schon die 3er windeln um hab bei meiner maus bis zum rücken hoch hihi................
habe mich gestern mal zum gegensatz entschieden ist bebevita geworden ma schauen ob nun ein "billiges" produkt besser ist ich lach mich natürlich schrott wenn ja.....

liebe grüße
48 Beiträge
loading 19543...