Wickelauflage
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mai 2011 23:29
Re: Wickelauflage
Also ich habe auch sone Plastik wickelauflage
Lege noch nichmal was drüber
Aber auch nur weil mia das immer direkt wegstrampelt bis sie mit ihrem po auf dem kühlen plastik liegt
Ich mache die auflage dafür eben jedentag gründlich sauber

Lege noch nichmal was drüber

Aber auch nur weil mia das immer direkt wegstrampelt bis sie mit ihrem po auf dem kühlen plastik liegt

Ich mache die auflage dafür eben jedentag gründlich sauber

16. Mai 2011 08:47
Wir haben auch eine Plastikunterlage. Hatten aber ein riesen Handtuch drüber gelegt was man dann in den Seiten und oben/unten drunter geschlagen hat. So dass von der eigentlichen Unterlagen nichts mehr zu sehen war. Jetzt mit 19 Monate ist da garnichts mehr drauf. Wird auch nur noch 1x am Tag auf der Kommode gewickelt und das abends wenn sie für die Nacht fertig gemacht wird.
LG
LG
16. Mai 2011 09:00
wir haben auch diese plastik unterlage.
am anfang habe ich immer zusätzlich noch eine wickelunterlage von pampers mit drauf gelegt, aber seitdem mein kleiner seine füße entdeckt hat, hat das kein sinn mehr..sie wird weg gestrampelt
am anfang habe ich immer zusätzlich noch eine wickelunterlage von pampers mit drauf gelegt, aber seitdem mein kleiner seine füße entdeckt hat, hat das kein sinn mehr..sie wird weg gestrampelt

18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...