Baby Shopping Partys!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1182459
11. Mai 2011 21:50
Re: Baby Shopping Partys!
Da fühlt sich aber einer gleich angegriffen!
Als Verkäuferin muss man aber mit Kritik besser umgehen können.
Woher willst du denn wissen wofür ich Geld ausgebe, bestimmt nicht für Tupperware oder Kerzenpartyzeugs.

Nur weil man nicht 14€ für einen Pulli ausgeben kann, heist das nicht, dass man seinem Kind nichts gönnt und sich selbst was dafon kauft.
Es gibt auch Qualitativ gute Sachen die nicht teuer sind und man kann bei Kindersachen auch viel gutes gebraucht kaufen!

Wichtig ist doch nur, das die Sachen nicht kaputt oder dreckig sind und vernünftig aussehen.
Außerdem sind die Sachen nicht so teuer, weil es besonders gute Qualität ist, sonder weil du z.b. zu uns nach Hause kommst und dabei auch noch was verdienen willst.
Die kosten bestimmt im Einkauf auch nicht mehr als 5€ bis 8€ das Teil, sonst würde es sich ja ger nicht rechnen!!
Achso habe ein bisschen Ahnung davon, habe Betriebswirtschaft studiert!

Ich lese mir gerne deine Meinung dazu durch aber du must nicht persönlich werden kannst ruhig sachlich argumentieren.
gast.992525
11. Mai 2011 21:58
Guter Beitrag *Daumen hoch*

Ich sehe das hier schon mehr als Spam...überall wird das geposted und diese Frau wird sofort persönlich, nur weil ihr meine Meinung nicht passt.
Also sie muss wohl noch viel dazu lernen^^
gast.1142188
12. Mai 2011 07:22
Hallo! ? :evil: :evil: :evil:

Hey Ina! Das ist ja noch unseriöser als bei uns! Ware verkaufen, OK! Verkäufer werben, nicht in Ordnung, aber was solls. Aber mit dem Thema Kinderarbeit kommen, mit Emotionen speien und dabei noch einen Hersteller verunglimpfen, dass ist unseriös und auch strafbar. Schon mal was von unlautem Wettbewerb gehört. Strafen gehen ab 5000,00€ los bzw. 5 Jahre Haft!
gast.1182459
12. Mai 2011 07:59
Ich bin ja beruhigt, dass ich nicht die einzige, die manche Sachen etwas kritischer hinterfragt.

Dabei finde ich die Idee ja an sich gut, aber für mich wären die Sachen eben zu teuer.
gast.1102162
12. Mai 2011 10:04
SabrinaAdler hat geschrieben :
> Hallo! ? :evil: :evil: :evil:
>
> Hey Ina! Das ist ja noch unseriöser als bei uns! Ware verkaufen, OK!
> Verkäufer werben, nicht in Ordnung, aber was solls. Aber mit dem Thema
> Kinderarbeit kommen, mit Emotionen speien und dabei noch einen Hersteller
> verunglimpfen, dass ist unseriös und auch strafbar. Schon mal was von
> unlautem Wettbewerb gehört. Strafen gehen ab 5000,00€ los bzw. 5 Jahre
> Haft!

Was gehtn mit Dir???????
Ich finds nicht in Ordnung was du hier schreibst, kein Mensch hat was Kinderarbeit erzählt und außerdem ist der Job ja vielleicht für die ein oder andere eine Chance zurück ins Berufsleben.
gast.1142188
12. Mai 2011 10:16
Ina1910 hat geschrieben :
> lauerchen hat geschrieben :
> > Hallöchen,
> > nicht böse sein aber ich finde 14,50€ für ein Shirt, das den kleinen
> > vielleicht 6 Wochen passt und das sie in der zeit vielleicht nur 3-5 mal
> > anhaben sehr teuer!
>
>
> In den größeren Größen haben sie es sehr lange an!
>
> Komisch für Kerzen (da lösen sich 6€ in Luft auf) oder Dosen werden Unmengen Geld
> ausgegeben, und die Kinder sind es dann nicht wert ein Shirt zu tragen was ca. 3-4€
> mehr kostet als im Geschäft.

>
> Qualität ist das Stichwort! Bei Esprit wird auch einfach gekauft und die sind noch
> teurer!
>
> Ich bin überzeugt von den Produkten und finde es schade, dass viele sich das nicht
> mal ansehn möchten.
> Denn leider ist es Fakt dass die billige Kleidung von Kindern produziert wird und
> nach zweimal Waschen alles verzogen ist und die Farbe leidet.
>
> Aber das muss jeder für sich selbst wissen!
>
> War ja auch nur ein Angebot sich die Seite und das wohl bemerkt erfolgreiche Konzept
> mal bekannt zu machen!
>
> Gruß Ina

Erst lesen, dann zicken! Um ins Berufsleben zurückzukommen gibt es sicherlich auch noch andere Wege.
gast.1182459
12. Mai 2011 10:17
Hey NIPPAZ ließ dir die Einträge doch mal von Anfang an durch.
Was Sabrina meinte, ist nur, dass das hier nicht die richtige Plattform ist um neue Mitarbeiter zu werben.

Am ende muss ja jeder selbst wissen worauf er sich einlässt.
Wenn man so eine Werbung ins Netzt stellt muss man auch damit rechnen, das es Skeptiker gibt.

Wir sind ja nicht hier um alles schön zu reden, sonder um unsere Meinungen zu äußern. Die sind eben verschieden und dienen dazu anderen Menschen vielleicht auch mal andere Denkanstöße zu liefern.
Das heist nicht, dass wir das persönlich gegen Ina meinen, sind eben nur nicht von der sache überzeugt.

Ich finde nur, wenn jemand so angegriffen reagiert ist das schon komisch, aber vielleicht hatte ina nur einen stressigen Tag und war nicht mehr so gut drauf.
gast.1102162
12. Mai 2011 10:32
Sorry habs mir nicht genau durchgelesen aber ich finds trotzdem krass wie ihr sie attackiert.und nur weil ich frage was gehtn bin ich gleich ne Zicke???
du kommst hier mit Geldbußen un Haft HALLO wir sind hier in einem Elternforum.
gast.988282
12. Mai 2011 10:39
Ich habe mit das jetzt auch nicht alles durchgelesen!!!!
Aber ich finde es ganz gut!
Ich liebe Tupperpartys und Green House und so weiter!
Aber machen würde ich es nicht, bin keine Verkäuferin!
Ich finde es nicht schlimm, wenn Ina das hier reinsetzt!
Alle (auch wenn das keiner so richtig zugeben will) Tupper, Kerzen, Schmuck, D..... :roll: , Green House und und und!!!!!
Die Sachen sind echt schön, aber ich wüßte nicht ob ich sie mir leisten würde, das Max wächst wie sonst was!!!!!

LG Moni
gast.988282
12. Mai 2011 10:52
Sabrina, was ich jetzt frage ist nicht böse gemeint und ich will nicht zanken!!!

Was hast du für ein problem mit Ina?????
Bei 4-6 Monate hast du geschrieben Löschen!!!!
Was soll das??????

LG Moni
gast.1142188
12. Mai 2011 11:26
NÖ!? Wieso sollte ich ein Problem mit Ina haben. Kenn sie gar nicht. War auch nur als Tip gedacht, könnte ja unter Umständen sein, dass die Rechtsabteilung von Esprit von diesem Beitrag irgendwie Wind bekommt. Aber mir egal.
gast.988282
12. Mai 2011 11:30
Häääääääää wieso Esprit????
Das sind doch keine Esprit sachen???!!!!!
gast.1142188
12. Mai 2011 11:32
> Qualität ist das Stichwort! Bei Esprit wird auch einfach gekauft und die sind noch
> teurer!
>
> Ich bin überzeugt von den Produkten und finde es schade, dass viele sich das nicht
> mal ansehn möchten.
> Denn leider ist es Fakt dass die billige Kleidung von Kindern produziert wird und
> nach zweimal Waschen alles verzogen ist und die Farbe leidet.
>
> Aber das muss jeder für sich selbst wissen!
gast.988282
12. Mai 2011 11:33
Das ist fast das gleich wie Green House, nur für Babys und das green House schweine teuer ist und ich moppelchen nicht rein passe!!!! :roll:
Versteh euern streß nicht!!!!!????????????
gast.988282
12. Mai 2011 11:34
Achso du denkst das ist billig Zeug???!!!!!
Das glaube ich nicht, finde die sachen echt teuer!

Aber dann mußt du dich doch bei Kik und NKD beschweren!!! Und nicht bei Ina!!????

Kaufst du nur Esprit und Lacost oder wie die sachen alle heißen???
Verstehe gerade nur Bahnhof und ich bin nicht Blond!!! :lol:
48 Beiträge
loading 19543...