ich brauch eure hilfe....bitte
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Mai 2011 20:39
Re: ich brauch eure hilfe....bitte
nee mit inne flasche. Habe 3 Teelöffel davon inne flasche, dann ganz normal heiß wasser drüber und dann das milchpulver...das wird dann ja dünner und dann konnte sie das ganz normal durch den milchsauger trinken
9. Mai 2011 20:42
9. Mai 2011 20:44
ab und an.... aber momentan hat Luna solche Hautprobleme und ich will dem nal auf den Grund gehen... somit kriegt sie derzeit nur ihre Milch. Habe das aber oft gemacht und sie hat es supi vertragen
9. Mai 2011 20:46
schläft sie sonst durch? oder meinst du das es dadurch besser geworden ist...
mag auch nicht ständig irgendwas ausprobieren und kaufen wenn de wüsstest was ich hier so an milch verballer oh man...
mag auch nicht ständig irgendwas ausprobieren und kaufen wenn de wüsstest was ich hier so an milch verballer oh man...
9. Mai 2011 21:43
Finley Max bekommt auch ab und an Schmelzflocken von Hipp! Ich mixe die it Wasser an und mache Obstgläschen mit rein! Und füttere die mit Löffel!!!!!!! Mit Milch fand max die auch zum Kotzen, was er dann auch gemacht hat!!!

9. Mai 2011 21:45
also sie schläft auch ohne durch....aber ab und an hat sie so nen schmacht und dann sättigt sie das besser.
21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...