Dankeschön!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mai 2011 15:00
8. Mai 2011 16:26
Re: Dankeschön!
Möcht mich auch mal bedanken. Bin zwar eine Januar Mami, aber wenn ich sehe wieviele Seiten die Dezember Mamis haben, kann man richtig neidisch werden. Aber ich bin froh, hier im Hipp-Forum zu sein, weil man sich mit sovielen austauschen kann.
Wünsch euch allen noch einen schönen Muttertag und alles gute mit euren Kleinen.
LG Sanela und Alexander (morgen 4 Monate)
Wünsch euch allen noch einen schönen Muttertag und alles gute mit euren Kleinen.
LG Sanela und Alexander (morgen 4 Monate)
8. Mai 2011 21:14
Re: Dankeschön!
Hallo,
ich muss ehrlisch sagen das ich es sehr bewundernswert finde zu was für einer tollen Gruppe ihr euch zusammen getan habt.
Auch das ihr Mams in eurem Team augenommen habt deren Kinder einfach nicht raus wollten
Gerade jetzt wo die Umstände nicht gerade prickelnt sind haltet ihr zusammen wo es nur geht und das ist schon Oscar verdächtig.
Haltet weiter hin fest zusammen und helft euch wo ihr nur könnt.
Ihr macht das super
ich muss ehrlisch sagen das ich es sehr bewundernswert finde zu was für einer tollen Gruppe ihr euch zusammen getan habt.
Auch das ihr Mams in eurem Team augenommen habt deren Kinder einfach nicht raus wollten

Gerade jetzt wo die Umstände nicht gerade prickelnt sind haltet ihr zusammen wo es nur geht und das ist schon Oscar verdächtig.
Haltet weiter hin fest zusammen und helft euch wo ihr nur könnt.
Ihr macht das super
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...